Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jetzt gerade leute, die Pacific Standard heute noch mit mir durchziehen. Wie ihr sicher wisst bringt der heist diese Woche doppelt gel dund RP. Vorraussetzungist ihr seit lvl 100 oder höher. Idealerweise habt ihr den auch schon mal absolviert.also wer will kann mich Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade erst bei "Gefängnisausbruch-Bus"werde aber wohl heute noch gamen.wer sich anschliessen möchte,ist gern gesehen.Am besten ab 18 und mit headset!! Bye

Edit: Also ne feste Crew wäre total gut wegen der 10 millionen geschichte usw.!! ps3

Bearbeitet von Sauro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche Leute die auch die Elite herrausforderung schaffen wollen. Versuche es schon seit Tagen leider ohne Erfolg meisten liegt es an der Zeit. Teile meinen Anteil auch gerne an die anderen auf. Headset sollte vorhanden sein, ich selbst bin lv 275 würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt. (Ps4) einfach anschreiben bei psn Ischiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch noch die Heists machen. Hab erst den Einführungsüberfall gemacht und muss dementsprechend die anderen noch machen. Bin recht flexibel was Zockzeiten angeht, am besten immer gegen 21:00 bis open end.

Muss noch Kohle machen...:biggrin5:

Also wer Bock hat kann mich hinzufügen mit dem Betreff "Heists", dann weiss ich bescheid.

Ach ja, HS ist natürlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch die Heists machen. Hab erst den Einführungsüberfall gemacht und muss dementsprechend die anderen noch machen. Bin recht flexibel was Zockzeiten angeht, am besten immer gegen 21:00 bis open end.

Muss noch Kohle machen...:biggrin5:

Also wer Bock hat kann mich hinzufügen mit dem Betreff "Heists", dann weiss ich bescheid.

Ach ja, HS ist natürlich vorhanden.

ps3 oder ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind grad zu 2 beim Pacific Standard Raub, suchen deshalb noch 2 weitere kompetente Mitspieler. Bei interesse addet mich mit Betreff. ID: reptil-1997
Ich will auch noch die Heists machen....

PS3 - PSN: Bodvarr

Habe euch drei mal geaddet, bin auch genervt von den Randoms! :banghead:

Lvl 48, HS vorhanden, nächsten Wochen Urlaub, also auch relativ viel Zeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch drei mal geaddet, bin auch genervt von den Randoms! :banghead:

Lvl 48, HS vorhanden, nächsten Wochen Urlaub, also auch relativ viel Zeit! ;)

bin lvl 45 und würde auich bei anderen heists mitmachen allerdings würde ich eig gerne mit dem gefängnisausbruch anfangen. habe euch auch alle geaddet.

mfg trust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich suche auch Leute für Heists Missionen ab Serie A - Müllwagen :)

Hab dich auch gerade geaddet.

Wollen wir heute Abend oder morgen gleich nen Termin machen?

Ich schlag mal 3 Termine vor:

Heute, 09.08. - 21:00 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Wer an einen der Termine Zeit hat einfach eintragen. Ich mache auch gerne öfters mit, gibt ja auch gut RPs und Geld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr

1. Moe2001

2. Dinoonid

3.

4.

Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr

1. Moe2001

2. Dinoonid

3.

4.

Ich sehe gerade Moe2001 du bist PS3 Spieler

Tut mir leid ich habe bei meinem obrigen Beitrag vergessen zu sagen das ich auf der PS4 spiele.

Bearbeitet von dinoonid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls wer Bock hat, ich brauch auch noch alle für die PS4. Hab heute Nacht noch Zeit bis in die frühen Morgenstunden, dann erst wieder nächste Woche immer ab 22 Uhr. Wers nicht eilig hat oder einfach so mal Bock auf die Überfälle hat (ja, sowas solls geben) kann mir ja ne Anfrage senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach ich weiter die PS3 Liste:

Ich schlag mal 2 Termine für PS3 vor:

Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Wer an einen der Termine Zeit hat einfach eintragen. Ich mache auch gerne öfters mit, gibt ja auch gut RPs und Geld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...