Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wir suchen noch 1-2 Leute für die Überfälle. Wir spielen wenn es klappt jeden Abend, am Wochenende fällt es aber mal aus, wegen Reallife ��

Added mich einfach, dann können wir ne Party aufmachen und los geht's:)

ID: AudiRTim

Auf der PS3? Wäre gerne dabei. Hab allerdings kein Headset. Wenn Kommunikation notwendig ist könnte ich nur über Skype zur Verfügung stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Suche 3 Leute für die Criminal Mastermind Challenge (10 Mio. Bonus bei den Heists), die die nächsten drei Wochen des öfteren mal Zeit haben. Ich bin Level 116 und hab alle Heists schon mindestens zwei mal gemacht (auf schwer natürlich) und bin voll ausgestattet mit Headset. Anforderungen die Mitspieler wäre mindestens ein Rang um die 100, HEADSET, alle Heists mindestens schon einmal gemacht und natürlich auch GEDULD.

Am besten gleich eine FA (MIT Betreff) schicken oder hier antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

added mich, wenn ihr paar Heists Spielen wollt. Hab Bock die Hydra zu bekommen, bin aber auch sonst für alles offen ;)

Schreibt mir einfach, auch wenn ich nicht online bin sehe ich es auf der App und kann vielleicht on kommen.

Level 114

psn ID - lmcf

Bearbeitet von Pillemannscharo
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt jetzt doppelte $/RP im Serie A-Heist. Bitte addet mich auf der PS3, wenn ihr den Heist diese Woche rauf und runter spelen wollt (auf Schwer und nur mit Headset versteht sich). Und bitte nur Spieler, die alle Heists schon einmal abgeschlossen haben und sich auskennen (Snacks, Panzerungen auf Vorrat kaufen, schwere Rüstung anlegen usw.). Am besten wäre natürlich, wenn ihr schon 3 Spieler seid und nur noch einen Mitspieler braucht - da wäre ich dann dabei. Ansonsten stellen wir eben eine neue Truppe auf. :)

PSN-ID: Mangogeschmack

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Suche 3 Leute für die Criminal Mastermind Challenge (10 Mio. Bonus bei den Heists), die die nächsten drei Wochen des öfteren mal Zeit haben. Ich bin Level 116 und hab alle Heists schon mindestens zwei mal gemacht (auf schwer natürlich) und bin voll ausgestattet mit Headset. Anforderungen die Mitspieler wäre mindestens ein Rang um die 100, HEADSET, alle Heists mindestens schon einmal gemacht und natürlich auch GEDULD.

Am besten gleich eine FA (MIT Betreff) schicken oder hier antworten :)

Ich wäre dabei.Level 118 mit Headset natürlich und gute Erfahrung in den Heist-Missionen.

Dann bräuchten wir ja nur mehr 2 :D.

Kannst mich jederzeit adden.

MfG SatsumaEnte14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Heists. Im Moment versuche ich gerade den Pacific Standard zu spielen. Bin im Moment fast jeden Abend Online. EInfach FA mit GTA V Heists an Schalick!!

ja kannst mir eine schicken spielen morgen wieder und auch andere zwei Plätze sie noch frei einfach FA senden.

Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute? Es gibt GTA V nicht nur für eine Konsole. Schreibt doch bitte dazu, ob ihr jemanden für PS3 oder PS4 sucht... das ist nur ein winziger Zusatz in eurem Text und dauert auch gar nicht lange - versprochen. ;)

Ich habs aufgegeben. Es gibt nur eine konsole, und zwar die, die man gerade besitzt. Die leute lernen es nie.

Suchen noch viele Spieler für die PS3 (da nicht jeder, jederzeit online sein kann) mit HS, die diese woche hauptsächlich Serie A spielen wollen

ID: Danifur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2-3 Mitspieler für den Heist "Gefängnisausbruch", um diese beiden Trophäen zu erspielen (PS4-Version):

02007_054.png Freigänger

GTA Online: Du hast den Gefängnisausbruch als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft.

02007_056.png Vier Wege

GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu.

Addet mich einfach im PSN mit "GTA Heist" oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich suche 3 Leute, die mit mir die 10 Millionen knacken wollen.(PS4 damit es auch jeder weiß :D )

Dies ist die Criminal Mind Challenge.Man muss hierfür alle Missionen(26), ohne einmal zu sterben,abschließen sonst muss man von der ersten Mission neu anfangen(natürlich auf "Schwer").

Ich kann euch jeden Schritt erklären, damit wir nicht sterben, es gibt keine Lücken mehr in dem Plan, außer man vergisst die Panzerung anzuziehen ;D

So also ich suche 3 Leute, einfach FA mit Betreff 10 Million, Criminal mind etc.

-------------------------------------------

1.SatsumaEnte14

2.

3.

4.

MfG SatsumsEnte14

Bearbeitet von SatsumaEnte14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...