Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oreshika Tainted Bloodlines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grüße dich fumaku also was würdest du gerne wissen ?

ich kann soviel sagen das man wenn einem jrpg´s gefallen aufjedenfall zuschlagen kann man bekommt für 20 euro wirklich gut viel geboten und das Spiel ist komplexer als es auf den ersten Blick scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Prinzip ein Dungeon Crawler. Du hast ein Clan, der mit einem Fluch belegt wurde und alle nur ca. 2 Jahre leben. Musst deine Stadt aufbauen und immer rechtzeitig fortpflanzen, und Dungeons besuchen zum Lvln und Schätze finden. Die Charakterwerte werden zum Teil weitervererbt, so dass jede Generation immer etwas stärker wird. Ziel ist es natürlich den Fluch irgendwann zu brechen. Nur mal so grob ohne auf Details einzugehen.

Hab jetzt den Schrein für das 2. Fest gefunden. Man braucht keinen Schlüssel dafür, sondern muss nur den Boss besiegen, der einem den Weg versperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeix hats perfekt erklärt !

wenn deine Erben ausbleiben, weil du dich nicht fortpflanzt ist es aus mit dem Spiel so wie es aussieht :), wohl also noch eine kleine "Permadeath funktion "

Deine Klan-mitglieder haben auch eine Ausdauerleiste die sich durch erlittenen Schaden und dinge wie zb. Sprinten leert und zusätzlich eine Energieleiste ,wenn die unter 30%-50% fällt ist mit deinem Klanmitglied (kommt auf sein Alter drauf an ) schluss .

Man muss also wirklich gut überlegen ob man jetzt noch einen weiteren Monat in einem Dungeon bleibt oder es doch lieber lässt und später wiederkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade am Anfang sollte man ein wenig vorausplanen. Ich hatte z.B. eine Zeit lang nur 3 Leute in Gruppe, weil der 4. an Alterschwäche gestorben ist, und alle "Kinder" noch nicht bereit für den Kampf waren. Ich glaub ich musste sogar das 1. Fest mit nur 3 Leuten machen.

Unter später, wenn man mehr Platz hat, muss man wiederum regelmäßig die Mitglieder im Kampf durchwechseln, weil die die nicht kämpfen, verlieren an Treue und verlassen sonst den Clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter später, wenn man mehr Platz hat, muss man wiederum regelmäßig die Mitglieder im Kampf durchwechseln, weil die die nicht kämpfen, verlieren an Treue und verlassen sonst den Clan.

Und da entscheiden dann bestimmte Affinitäten wie "loyal" ein Klanmitglied ist Soweit ich das richtig gelesen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt einen Boss in den Thermalquellen besiegt (ich war vorher zu doof um zu merken, daß man ins Wasser springen kann :redface: ) aber ein Fest hab ich danach nicht gefunden, nur den hellblauen Schlüssel.

Wieviel Monate sollte ich einplanen um das Fest zu finden?

Dann bin ich im Abreißer-Abstieg bis zum Grund runter und hab den letzten Boss da besiegt. Aber enttäuscht war ich danach weil es dort weder eine Kiste noch eine besondere Belohnung gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, die Labyrinthe sind bei jedem anders. Die werden zu Spielbeginn generiert. Ich weiß nichtmal, ob nur das Layout anders ist, oder sogar ganz andere Zugänge. Thermalquellen hab ich z.B. noch gar nicht. Bei mir war das 2. Fest bei den Drachenschlucht-Fällen gleich kurz nach dem Boss. Die Bosse kann man übrigens jedes Jahr neu besiegen, das gibt gut Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte ein fest der Dämonen in den Thermal Quellen im Gebiet von einem anderen Klan gefunden habe ich diesen Seimei nicht gefunden, allerdings 2 bosse Tokasen und Sensui Ebisu die habe ich auch besiegt allerdings mehr habe ich nicht gefunden sodas ich jetzt wohl wieder auf das nächste Fest warten muss . macht ihr mit euren Fähigkeiten gut schaden ?? also bei mir ist nachwievor der Physische schaden mit Waffen unschlagbar und der Schaden bei Fähigkeiten solala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob sich die zwei DLC Götter Kiri no Mashū und Tonkararin lohnen, die man noch bis zum 19.03. erhalten kann?

Welche Funktionen besitzen diese Götter und welchen Nutzen erfüllen diese?

Zusätzlich interessiert mich in dieser Hinsicht, ob diese zwei Götter auch im Ingame freigespielt oder erkauft bzw. später separat im PSN erworben werden können?

Ich hoffe, dass mir jemand Auskunft zum Erwerb zusätzlicher DLC's zum Game geben kann!

DANKE an alle beteiligten Personen im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das 2. Fest der Dämonen geschafft. Das Spiel ist wirklich top ?. Man muss sich aber schon intensiv mit dem Spiel beschäftigen. Die Dungeons sind schön gezeichnet, es fehlt bloß eine verdammte Karte. Ein großer Pluspunkt ist, dass es in Deutsch ist, sonst würde ich nichts schnallen ?

Mobil gesendet

Ort: Harran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, Struwel said:

Nun habe ich eine Erbwaffe die mit einem Fluch belegt ist.

Bekomme ich das irgendwie wieder weg ?

 

 Das hatte ich noch nie. Allerdings weiß ich wie du den Fluch wegbekommst. Du musst den Onigami besiegen, welcher dir den Fluch verliehen hat. Dabei muss soweit ich weiß auch gar nicht die Waffe ausgerüstet sein (Inventar reicht). Solltest du schon die Transmigration mit dem Onigami gemacht haben ist die Waffe mehr oder weniger nutzlos. Die Transmigration geht erst im Post-Game nachdem du ihn 3x besiegt hast (vorher kommt er immer wieder, auch nach 3x). Also sollte der noch da sein, bekommst du den Fluch auch wieder weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dwproject:

 Das hatte ich noch nie. Allerdings weiß ich wie du den Fluch wegbekommst. Du musst den Onigami besiegen, welcher dir den Fluch verliehen hat. Dabei muss soweit ich weiß auch gar nicht die Waffe ausgerüstet sein (Inventar reicht). Solltest du schon die Transmigration mit dem Onigami gemacht haben ist die Waffe mehr oder weniger nutzlos. Die Transmigration geht erst im Post-Game nachdem du ihn 3x besiegt hast (vorher kommt er immer wieder, auch nach 3x). Also sollte der noch da sein, bekommst du den Fluch auch wieder weg ;)

Hmm verstehe ich nicht ^^

Beim vererben ist der Fluch gekommen da wo sonst immer verteidigung + oder sonst was für gute Sachen dazukommen hat sie diesmal gesagt du Waffe ist verflucht :(

Jetzt hat die Waffe irgendwelche negativen Eigenschaften 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Struwel said:

Hmm verstehe ich nicht ^^

Beim vererben ist der Fluch gekommen da wo sonst immer verteidigung + oder sonst was für gute Sachen dazukommen hat sie diesmal gesagt du Waffe ist verflucht :(

Jetzt hat die Waffe irgendwelche negativen Eigenschaften 

Da mir das noch nie passiert ist habe ich bisschen gegoogelt, da haben mehrere Leute geschrieben, dass der Fluch durch Onigamis kommt (wahrscheinlich den, den du davor besiegt hast). Ich würde dir raten, wenn die Waffe schlechte Eigenschaften hat, diese für die Trophy einfach weiterzuvererben (natürlich dann keine guten Kinder machen^^) und die regulären Waffen, die du findest zu verwenden. Ich habe zwar 2 Erbstücke, diese sind aber auch nicht super gut, und schon in der 20.ten Generation). Die haben bisher nur positive Eigenschaften bekommen. Ein großer Tip ist es einfach immer diesen Charakter anzuheuern, der macht eig. alles platt^^

Das kostet zwar immer 35.000 Rio aber im Post Game bekommst du eig. immer mehr als der kostet (auch durch den Verkauf von Loot). Mit dem Char mach ich auch immer die Contests, wo man ja auch immer so um die 70.000 Rio bekommt. Mach dich nicht verrückt mit dem Erbstück, einfach vererben bis die Trophy kommt, danach ist es eig. egal. Irgendwann hast du eh immer über 100.000 Devotion und kannst gute Babys machen, die so schnell leveln und ruckzuck über 700 Stamina haben ;)

 

5744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb dwproject:

Da mir das noch nie passiert ist habe ich bisschen gegoogelt, da haben mehrere Leute geschrieben, dass der Fluch durch Onigamis kommt (wahrscheinlich den, den du davor besiegt hast). Ich würde dir raten, wenn die Waffe schlechte Eigenschaften hat, diese für die Trophy einfach weiterzuvererben (natürlich dann keine guten Kinder machen^^) und die regulären Waffen, die du findest zu verwenden. Ich habe zwar 2 Erbstücke, diese sind aber auch nicht super gut, und schon in der 20.ten Generation). Die haben bisher nur positive Eigenschaften bekommen. Ein großer Tip ist es einfach immer diesen Charakter anzuheuern, der macht eig. alles platt^^

Das kostet zwar immer 35.000 Rio aber im Post Game bekommst du eig. immer mehr als der kostet (auch durch den Verkauf von Loot). Mit dem Char mach ich auch immer die Contests, wo man ja auch immer so um die 70.000 Rio bekommt. Mach dich nicht verrückt mit dem Erbstück, einfach vererben bis die Trophy kommt, danach ist es eig. egal. Irgendwann hast du eh immer über 100.000 Devotion und kannst gute Babys machen, die so schnell leveln und ruckzuck über 700 Stamina haben ;)

 

5744.jpg

Ich habe mir den Typen heut mal gegönnt  macht einfach mal 2000 schaden wo meine truppe ganze 100 macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...