Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oreshika Tainted Bloodlines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile hab ich es mir auch besorgt :)

bin muss ich ehrlich sein von dem Spiel sehr begeistert auch wenn ich noch nicht zu 100% hinter allen funktionen/Affinität/Gene...usw dahinter gestiegen bin .

Da es ja momentan noch an Guides oder dergleichen mangelt muss ich noch auf die Kurzen Erklärungen von der "Köchin" zurückgreifen .

Da nun auch meine erblinie vor dem aussterben steht ,weil ich etwas zulange mit den Ritualen gewartet habe werde ich wohl nochmal von neu beginnen .

läuft es bei dir evtl besser oder kannnst du mir evtl Tipps für den Anfang geben ?:)

lg Syzze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider gibt es zu dem Spiel noch absolut gar nix an Tipps oder sonstigem.

Leider kann ich da bisher auch noch keine Tipps oder sowas geben. Hast du vielleicht eine Ahnung was die Zahlen unten links in der Ecke zu bedeuten haben?

Bisher sieht es bei mir okay aus, denk ich zumindest.^^

Mein Klan besteht aus 6 Leuten wovon der Älteste 19 Monate ist und der Jüngste 3 Monate. Meine Stadt umfasst 11 Stadtgebiete und ich war bisher im Ausreißer-Abstieger und den Drachenschlucht-Fällen.

Ich hab also noch nicht sehr viel gemacht. 4x das Ritual der Einheit vollzogen, ein paar Areale aufgewertet und die zwei Dungeons besucht.

Was hast du mit deinem Klan bisher so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ja schon gut mehr geschafft als ich !

also die Zahl unten habe ich bis jetzt auch nur die Vermutung das es die ganzen verschiedenen Oni-typen sind, die du schon entdeckt hast

Mein Ältestester wurde nach so einem "Fest" was ziemlich fies war Stark verletzt und dadurch hatte er die hälfte seiner Energie verloren und ich habe absolut keine Ahnung wie oder ob man die überhaupt regenerieren kann ...nur Items/Fähigkeiten die deine Ausdauer wiederherstellen

3 Monate Später hats ihn dann auch dahingerafft Was ich ganz gut insziniert finde. ;)

muss aber auch sagen das ich auf Fanatisch spiele .

Hast du das mit den Affinitäten verstanden ?

oder welche Götter gut für das Ritual sind oder einfach die mit der meisten Hingabe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaah das könnte es sein. Bisher hatte ich nämlich noch nicht das Glück die Rollen im Kampf bei der grünen Schrift zu stoppen.

Wie konntest du zu dem Fest gehen? Ich hatte bei mir zwar Besuch, der mir von einem Fest erzählt hat (ich nehm mal an, daß es das Gleiche wie bei dir ist) aber wie ich das besuchen kann....... das hat sich mir noch nicht erschlossen.

Ja das mit den Göttern.... ich hab keine Ahnung. :D Ich hab zwar vor den Ritualen durch die Götter durchgekuckt. Aber außer den Kosten hab ich keine Unterschiede gesehen. So hab ich dann einfach erstmal den billigsten Gott genommen.^^ Der ist dann nach 2 oder 3 Ritualen aufgestiegen und kostet jetzt ne Menge mehr.

Ich muss unbedingt weiter spielen, nachdem ich jetzt ja jemanden hab, mit dem ich mich über das Spiel austauschen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich habe mich wohl geirrt ich glaube die Zahl unten links sind die gespielten Monate ,falls ich das richtig beobachtet habe

ja stimmt ich habe es auch noch nie bei den grünen Schriftzügen geschafft anzuhalten das soll ja was mit irgendwelchen gefangenen Gottheiten zu tun haben ...

also das Fest kam kam einfach ich glaube das war im November und die Onis waren da ziemlich stark oder ich war zu leichtsinnig ;).

ich werde jetz einfach versuchen mich so schnell wie möglich fortzupflanzen und versuche einfach die Gottheiten abwechslungsreich zu wählen..

Spiel aufjedenfall weiter ich finde das es sich aufjedenfall lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Fest war denn das bei dem dein Oberhaupt so stark verletzt wurde?

Ich hab jetzt bei dem Fest im Ausreißer-Abstieg teilgenommen, gewonnen und die Mondglocke bekommen. Dadurch wurde dann in meiner Stadt ein Fest freigeschalten.

Bin mal gespannt ob man irgendwann mehr wie 6 Klanmitglieder haben kann.

Edit: Hast du Schlüssel gefunden? Ich hab nur den gelben bisher gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch heute damit angefangen und finds auch richtig gut. Die Zahl unten links steht für Monat/Jahr. Bei den Göttern, wenn man :d: drückt, sieht man die Erbanlage. Die teueren haben höhere Werte. Was ich noch nicht so wirklich durchblick ist, was die Affinitäten überhaupt bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeix, schön dich hier zu sehen. :)

Also die Affinitäten spielen bei den Fähigkeiten eine Rolle. Unter Klan -> Fähigkeiten Liste kann man sehen welche Fähigkeiten man durch Schriftrollen freigeschalten hat und man sieht welche Werte die Mitglieder haben müssen, damit sie den jeweiligen Skill benutzen können.

Das ist aber auch schon alles was ich zu den Affinitäten weiß.^^

Was ich übrigens empfehlen würde, ist Erbstücke anzufertigen. Am Anfang hab ich da noch drauf verzichtet weil die immer schlechter waren wie das gefundene Zeugs. Bis ich jetzt gemerkt hab, daß diese Erbstücke mit jedem Level up der Person, die sie trägt, stärker werden.

Meine Theorie ist daher umso öfter die weiter vererbt werden, desto stärker werden sie. Nach einigen Generationen dürften die so enorm stark sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zeix

danke für die Info und Hallo :)

schön das das Spiel doch noch ein paar mehr Anhänger bekommt hat es aufjedenfall verdient !

@tadini

ja herrlich die erbwaffen habe ich ja komplett ignoriert da die ab einer gewissen Stufe ja schon ziemlich teuer sind , wenn der Träger der Waffe stirbt ist die dann verloren oder liegt die im Lagerhaus ?

konnte jemand schon rausfinden ob man seine slots in der Tasche erweitern kann und auch die Klanmitglieder Anzahl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich noch nicht.^^

Ich hab die ja vorher auch ignoriert. So ist mein momentanes Oberhaupt, das erste, das ein Erbstück als Waffe und als Rüstung trägt. Aber ich denke, daß man das über "Vererben" regeln muss. Ich werd mein neuestes Kind die gleiche Klasse werden lassen, das trainieren und dann kucken ob ich dann schon Waffe und Rüstung vererben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok , also ich habe mir jetzt ein Schwert bestellt, allerdings ist mein Fechter jetz schon 16 Monate alt und für gewöhnlich sterben meine Leute mit 18 Monaten ( ich weiss ja nicht wie das bei euch ist ) .

ich erwarte aber auch einen Fechter Nachwuchs es ist doch bestimmt ratsamer die Waffe gleich dem jüngeren zu geben da der ja schneller auflevelt als der alte Herr oder was denkst du ?

ZU den Affinitäten, ich wähle momentan einfach die Götter die bestimmte Attribute verstärken die schon recht hoch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es mittlerweile wahrscheinlich schon selbst rausgefunden, aber Erbgegenstände kann man erst weitergeben, wenn der Vorbesitzer tot ist. Gibt ja sogar eine Trophäe für 10 mal den selben Gegenstand weitererben. :smile: Habt ihr schon das 2. Fest gemacht? Ich hab den Schrein noch gar nicht gefunden. Wird wohl hinter einer der verschlossenen Türen sein, wo ich in einem anderen Labyrinth erst den Schlüssel finden muss.

Die grünen Gegenstände, wo man Götter befreien kann, scheinen gar nicht auf Glück zu basieren, sondern man muss immer bestimmte Bedingungen erfüllen wie eine Anzahl Gegner töten, oder einen bestimmten Gegenstand mit dem Kapitän anlegen (hatte ich grad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre zu schön gewesen mit der Erbwaffe:)

Also entweder ich habe den Monat mit dem 2 . Fest verpasst oder es kam bei mir noch nicht... Ob das zufällig erscheint?

Ja ichhabe auch gemerkt wenn man eine bestimmte Anzahl von zb. Anführer getötet hat hat man eine sehr hohe Chance das die Grüne Waffe/Rüstung auf der walze kommt .

In welchen Abständen pflanzt ihr euch den fort? Immer wenn einer stirbt?

Wisst ihr ob man auch andere Klassen außer die die man anfangs gewählt hat in sein klan haben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das zweite Fest noch nicht machen. Ich weiß zwar wo und wann es statt findet aber in dem Dungeon ist kein vorwärts kommen für mich weil ich immer noch nur den gelben Schlüssel hab....

Sobald bei mir Platz ist, wird das Ritual durchgeführt.

Und ja, man kann eine andere Klasse wählen. Dafür muss man einfach eine Verlobung mit einem anderen Klan arrangieren und dann das Ritual durch führen. So ging das zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem mit dem 2. Fest hab ich auch. Ich war im richtigen Monat dort und konnte den Schrein noch nicht finden. Aber man hat ja jedes Jahr wieder die Chance dazu.

Ich hab andere Klassen auch schon als Buch von Gegnern gefunden.

Fortpflanzen immer wenn Platz ist. Mittlerweile sinds 10 bei mir. Irgendwann kam ein Schreiner vorbei und wollte 20.000 für die Platzerweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hilfreich danke, da such ich mir doch gleich mal einen Klan !

10 Plätze klingt richtig gut

wenn ich meine Mitglieder nach der Geburt trainieren lasse von einem älteren werden die werte da besser als wenn er einfach nur selber trainiert ? habt ihr da was beobachtet ? ich kommme mit den ganzen Affinitäten Balken leider schnell durcheinander ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...