Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich dann direkt anschließen, bin heute höchstwahrscheinlich den ganzen Tag online :cool2:

ich würde euch wohl helfen nur bräuchte ich hilfe bei den ballistic shield coins , sodass einer die ganze zeit auf meinen schild schiesst, ist das einzigste was mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde mich auch anschließen, wenn sich jemand erbarmt der beide Waffen schon hat... Mir fehlen auch "nur noch" die beiden online Trophäen. Hilfe im Gegenzug ist selbstverständlich, ob bei Battlefield oder whatever...

Sonst einfach mal hier anschreiben oder MIT Betreff adden : GSuS_666

Besten Dank im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Ich suche Hilfe für die Trophäe harte Jungs. Ich bin bisher soweit, dass mir für die Shotgun nur noch die Shield Coins fehlen. Die sind echt zum Kotzen. In der Zeit, wo ich es geschafft habe 2/15 zu erhalten, ist meine KD von 1,4 auf 1,3 abgerutscht, weil man mit diesem dämlichen Schild nur am verrecken ist :facepalm: Da ich das Spiel auch normal online zocken und mir deshalb die Stats nicht versauen will, suche ich jemand, der mir bei den Shield Coins hilft. Vorzugsweise jemanden, der schon die Sniperpistole hat ( Die Camera Coins sind ja genauso dämlich. 10 Assists für 1 ist völlig übertrieben. 5 Hättens auch getan). Dann könnte man sich ja gegenseitig killen und es sollte Bling machen :smile:

Einfach im PSN anschreiben mit Betreff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Ich suche Hilfe für die Trophäe harte Jungs. Ich bin bisher soweit, dass mir für die Shotgun nur noch die Shield Coins fehlen. Die sind echt zum Kotzen. In der Zeit, wo ich es geschafft habe 2/15 zu erhalten, ist meine KD von 1,4 auf 1,3 abgerutscht, weil man mit diesem dämlichen Schild nur am verrecken ist :facepalm: Da ich das Spiel auch normal online zocken und mir deshalb die Stats nicht versauen will, suche ich jemand, der mir bei den Shield Coins hilft. Vorzugsweise jemanden, der schon die Sniperpistole hat ( Die Camera Coins sind ja genauso dämlich. 10 Assists für 1 ist völlig übertrieben. 5 Hättens auch getan). Dann könnte man sich ja gegenseitig killen und es sollte Bling machen :smile:

Einfach im PSN anschreiben mit Betreff ;)

:facepalm:

1,4 oder 1,3 wo ist da der Unterschied?!

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von KD boosten? lol ich will nur die Shield Coins boosten. Genau lesen mein Freund ;) Und um bis zu den Shield Coins zu kommen muss man erstmal Enforcer Gold werden, falls dus nicht weißt. Und stell dir vor: Das habe ich ganz alleine geschafft ;)

Oder nochmal KlarText: Beim boosten der Shield Coins würde ich nicht einen einzigen Kill erhalten. Nix mit KD boosten.

Bearbeitet von Sinthoras_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*gähn*

Weil das auch so schwer ist bis Enforcer Gold zu kommen

*gähn*

Lies mal erst genau deinen Text durch, bevor du dich auch noch dazu äußerst ...

Boosten der Shield Coins = keine Änderung der K/D ... korrekt

Aber jetzt mach das mal ohne zu boosten auf "normalen" Weg ... bin mal gespannt, wie oft du dann gekillt wirst ...

Bitte nicht schießen ... ich will doch nur die Platin haben ... jetzt muss ich noch mehr lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre tendenziell dabei, kommt auf die Zeit an

Ich suche noch 3 Leute, mit dennen man die Herrausforderung "Schalte Enforcer-Ruf-Stufe-4 in 10 verschiedenen Spielen frei" machen kann.

Dafür einfach paar Minuten in einem Spiel Hotwire mit den Autos rumfahren und das 10 Runden.

1. RuS-STyLeZ

2. izac__

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Weil das auch so schwer ist bis Enforcer Gold zu kommen

*gähn*

Lies mal erst genau deinen Text durch, bevor du dich auch noch dazu äußerst ...

Boosten der Shield Coins = keine Änderung der K/D ... korrekt

Aber jetzt mach das mal ohne zu boosten auf "normalen" Weg ... bin mal gespannt, wie oft du dann gekillt wirst ...

Bitte nicht schießen ... ich will doch nur die Platin haben ... jetzt muss ich noch mehr lachen

Sag mal was willst du eigentlich? Erstens ist das hier ein Boost Thread. Zweitens, wenn dir das erboosten von KDs und Stats so auf den Sack geht, dann pöbel doch lieber die Leute an, die tatsächlich Kills und XP boosten wollen :facepalm: Drittens: Ich sehe du hast bei Crysis 2 Platin. Wetten die Reinigungskraft und den Tausendsassa hast du schön geboosted? Stell dir vor: Ich hab die selbst erspielt. Wenn man im Glashaus sitzt und so^^

EDIT: Hab mir mal dein Battlelog Profil angeschaut. Meiste Punkte bei Hotwire, die letzten Matches alle auf 4 Mann Servern aber mir was von Stats boosten erzählen. Erfordert bestimmt ganz schön viel Skill dauernd im Kreis zu fahren. Ja, auf diese Weise ist es in der Tat extrem einfach Enforcer Gold zu werden. Schon lächerlich

Bearbeitet von Sinthoras_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Hab mir mal dein Battlelog Profil angeschaut. Meiste Punkte bei Hotwire, aber mir was von Stats boosten erzählen. Schon lächerlich

Hab ich hier irgendwo erwähnt, dass mir meine Stats so wichtig sind ?

Oder habe ich hier irgendwo rumgeheult, dass sich meine K/D so arg abgerutscht ist ?

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich noch nie geboostet habe ?

Ich denke nicht ...

Und wegen meinem Battlelog ... natürlich nehme ich das gerne, wenn es so leicht ist an massenhaft Kohle zu kommen ... schön doof, wer es nicht machen würde ... 60-70k in 30 Minuten nimmt man doch gerne mit ... zu was anderes taugt Hotwire eh nicht ... langweiliger gehts wohl kaum

[edit]

Und weil du dich gerade auf mein Battlelog so stürzt ... man sieht genau, wann ich spiele und wann mein Kurzer ... ich habe zB nur Hacker (weils Spaß macht) oder Hotwire (wegen der Kohle) gezockt ... der Rest interessiert mich herzlich wenig ... mein Kurzer freut sich jetzt nur, dass er mehr Waffen und Gadgets zur Auswahl hat, die er sonst mühevoll erspielen müßte

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen meinem Battlelog ... natürlich nehme ich das gerne, wenn es so leicht ist an massenhaft Kohle zu kommen ... schön doof, wer es nicht machen würde ... mein Kurzer freut sich jetzt nur, dass er mehr Waffen und Gadgets zur Auswahl hat, die er sonst mühevoll erspielen müßte

Genauso ist auch jeder schön doof, der die Schild Coins nicht boosten würde und genauso freut sich auch jeder darüber, wenn er die 15 Coins endlich voll hat, die er sich ja sonst "mühevoll" erspielen müsste ;) Ich meine wie lächerlich ist denn dieser Schild bitte? Man bekommt 1 Punkt pro abgewehrte Kugel und für abgewehrte Granaten gar nix. Das ist einfach nur Fail. Wenn man tatsächlich den geblockten Schaden als Punkte bekommen würde, wäre das ganze ja sinnvoll. Aber so kannst du dir das in die Haare schmieren :facepalm:

Und folgende Aussage klang für mich schon so, als ob du was gegen Boosten hast

Bitte nicht schießen ... ich will doch nur die Platin haben ... jetzt muss ich noch mehr lachen

Zumal ich geschrieben habe, dass ich eben nicht nur die Platin will, sondern das Game noch normal weiter spielen werde. So ziemlich der erste Online Modus auf der PS4, der richtig Spass macht^^

Bearbeitet von Sinthoras_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 3 Leute, mit dennen man die Herrausforderung "Schalte Enforcer-Ruf-Stufe-4 in 10 verschiedenen Spielen frei" machen kann.

Dafür einfach paar Minuten in einem Spiel Hotwire mit den Autos rumfahren und das 10 Runden.

1. RuS-STyLeZ

2.izac__

3.BloodyShinobi

4.

Würd auch mitmachen,wann wollt ihr das machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...