Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch die mac10 aber bin ja in der reserve

aber ich frag mich auch wieso apophi sich einen beitrag über dir als reserver einträgt und auf einmal dabei ist ¯\_(ツ)_/¯

Boosttermin Donnerstag 13Uhr:

(es macht immer 1 Gamer beide Waffen fertig und dann kommt der nächster Gamer aus der Liste an die Reihe)

1. blackangel887462

2. bizzy_montana

3. raxncase

4. woddy1723

5. DevilWarrior009 (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

6. hardy_boy

7. Tatjana-Corleone

8. DeinEnde66

9. Amon_Amarth

10. apophi_s

Reserve:

1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

2. DiKay1610

3. Marge81

4. Rehael-

5. Monasteria163

6. gfttgbnnkjjfaz

7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

Danke für die Info Dynamite, hab es mir ergähnst und wie gesagt, wir brauchen sicher Gamer aus der Reserve ;)

Greetz Angel

Bearbeitet von Blackangel887462
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir Reservejungs könnten doch auch nen eigenen Boost veranstalten, was haltet ihr davon ? Gruß

Hab ich mich auch schon gefragt warum macht die reserve nicht selber ne truppe auf,ihr habt ja einen mit der Mac 10 und Doppelflinte!!:smile:

grüsse gekko1971

Ps:ich hab die Platintrophie schon,aber wenn ihr jemanden braucht mit der Mac 10 helfe ich gerne,war auch froh als mir jemand half ansonsten viel Spass.

Bearbeitet von gekko1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir doch aus der Reserve einfach parallel eine Boost Lobby auf! Auch am Donnerstag gegen 13 Uhr. Falls doch jemand in die Hauptgruppe nach rutschen kann dann ist es doch auch gut. Sollte ja kein Problem darstellen. Jemanden mit Mac 10 sowie der Doppelflinte ist auch vorhanden. Was meint Ihr?!

Falls alle stricke reißen könnten wir Blackangel887462 nett fragen ob wir nach deren Boost Session eine zweite alternativ hinterher machen. Die erste Runde sollte eigentlich nicht allzu lange dauern (schätze ich mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann machen wir doch aus der Reserve einfach parallel eine Boost Lobby auf! Auch am Donnerstag gegen 13 Uhr. Falls doch jemand in die Hauptgruppe nach rutschen kann dann ist es doch auch gut. Sollte ja kein Problem darstellen. Jemanden mit Mac 10 sowie der Doppelflinte ist auch vorhanden. Was meint Ihr?!

Falls alle stricke reißen könnten wir Blackangel887462 nett fragen ob wir nach deren Boost Session eine zweite alternativ hinterher machen. Die erste Runde sollte eigentlich nicht allzu lange dauern (schätze ich mal).

ich wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon gefragt warum macht die reserve nicht selber ne truppe auf,ihr habt ja einen mit der Mac 10 und Doppelflinte!!:smile:

grüsse gekko1971

Ps:ich hab die Platintrophie schon,aber wenn ihr jemanden braucht mit der Mac 10 helfe ich gerne,war auch froh als mir jemand half ansonsten viel Spass.

Nicht wirklich, denn Diezelino würde bloß mit machen um den 10 Gamern zu helfen falls er benötigt wird. Aber eigentlich braucht er nichts und zockt nicht mit. Und ich vermute auch mal, dass wir sicher noch 1-2 Gamer aus der Reserve benötigen um 10 Gamer voll zu haben. Somit wäre es schon gut wenn der Boost so bleibt wie geplant ;)

Ich frage nun noch alle neu gemeldeten Gamer ein:

Boosttermin Donnerstag 13Uhr:

(es macht immer 1 Gamer beide Waffen fertig und dann kommt der nächster Gamer aus der Liste an die Reihe)

1. blackangel887462

2. bizzy_montana

3. raxncase

4. woddy1723

5. DevilWarrior009 (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

6. hardy_boy

7. Tatjana-Corleone

8. DeinEnde66

9. Amon_Amarth

10. apophi_s

Reserve:

1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

2. DiKay1610

3. Marge81

4. Rehael-

5. Monasteria163

6. gfttgbnnkjjfaz

7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

8. Jay_med20

9. riemcheck

10. BNAMN

11. wsturm1991 (Mac freigeschaltet)

12. Neotronic2505

Werde aller Gamer morgen Vormittag (Mittwoch ~10Uhr) noch mal anschreiben.

Bitte mir im PSN die Teilnahme bis Donnerstag 12 Uhr bestätigen.

Danke und bis Donnerstag ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

2. DiKay1610

3. Marge81

4. Rehael-

5. Monasteria163

6. gfttgbnnkjjfaz

7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

8. Jay_med20

9. riemcheck

10. BNAMN

11. wsturm1991 (Mac freigeschaltet)

12. Neotronic2505

13. Ghost-TeamX

14. Zotic3

Wir würden auch gerne mitmachen und hätten am Donnerstag verlässlich Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein tipp wie ich die mac 10 am besten freischalte?

Hey hey XiiLLaah,

dieser Thread sollte nur für Verabredungen benutzt werden.

Deine Frage ist hier im Allgemeinen Thread besser aufgehoben. :)

Zudem, herzlich Willkommen im Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...