Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat denn die Doppelflinte und könnte mir bei den 25 Abschüssen helfen? Hab die Mac-10 und könnte auch helfen.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 22:36

Hallo zusammen,

wer hat denn die Doppelflinte und könnte mir bei den 25 Abschüssen helfen? Hab die Mac-10 und könnte auch helfen.

Edit: Hat sich erledigt danke noch für die Hilfe !

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute gibts jemand der mir helfen kann mit den Doppelflintenkills? Die Mac 10 hab ich schon man könnte sich also gegenseitig killen.Bei interesse einfach melden(gekko1971) vermerk doppelflinte.Oder wenn eine Gruppe noch jemanden sucht zum die Enforcer Klasse zu Bossten wäre ich auch dabei(z.B.Munitionskiste hinstellen und draufstehen und in die Luft ballern).

Am schnellsten würds gehen wenn jemand schon ne Doppelflinte hätte(mein Respekt für denjenigen der die schon hat!!!!).

Bin Täglich ab 17 uhr online und am Weekend ab 13 Uhr.

Headset vorhanden.

1.gekko1971 mit Mac 10

2.

3. 4.

Bearbeitet von gekko1971
Geschrieben

Hallo ich bräuchte auch noch die 25 Kills mit den jeweiligen Waffen .

Wer cool wen sich jemand finden würde.

Einfach adden > D_jackson187

Würde dafür auch bei anderen Trophäen (Spiele) helfen.. :D

Geschrieben
Hallo, suchen noch 2 Leute für die 25er Kill Trophy.

Mein Kollege hat die Waffen, um es schnell und effektiv zu boosten werden also noch 2 Leute gesucht um zu viert auf einen leeren Server das zu erledigen.

Problem ist, dass mein Kollege nur morgens /vormittags kann, also bitte nur Leute melden die ab Montag 20.04. morgens /vormittags Zeit haben.

PSN ID: ronaldgonzo

ach ja, die 2 Leute können logischerweise auch die Waffen bekommen und die Trophäe machen:biggrin5:

Hey ronaldgonzo :D

Ich hätte Zeit am Montag , also ich adde dich mal bin heute Abend wieder online dann könn wir des ja besprechen . Bis dann :)

Geschrieben

Mir fehlt jetzt noch 9x Rufstufe 4 oder alternativ jemand der die Doppelflinte schon hat.

Jemand Interesse die Rufstufe zu boosten oder jemand da der die Waffe hat?

Die Mac10 habe ich bereits falls die jemand braucht.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bräuchte nur noch die Trophy mit den 25er Kills.

Wäre super wenn jemand eine oder sogar beide hat und mir helfen würde. Wäre wirklich dankbar und ich könnte evtl wo anders helfen :)

Einfach adden, psn: domiwilhelm

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

Hey brauche auch noch hilfe bei den beiden Waffen... >_<

Ich habe die Mac10 nun auch und suche jmd der die doppelflinte hat ? :-)

Einfach adden : MSP24

Bearbeitet von MSP24

Geschrieben

Bräuchte auch Hilfe bei der Doppelflinte, mir fehlen noch einige Ballistic Shield Coins und einige Enforcer Ruf Stufe 4. Würde mich auch revanchieren und euch helfen :D

Könnt mich adden unter Benjamin2306 und einfach ne Nachricht schreiben, dann können wir nen Termin vereinbaren an dem wir uns die Trophäe holen :D

Geschrieben

Ich suche jemanden der mir helfen kann 10 Ballisticshield coins zu machen.

Das bedeutet, jemand müsste 1000 Schüsse auf mein Ballistikschild abgeben!!!!

Jedoch zerstört sich das Schild nach 150 Schüssen!!!

Also müsste man ein wenig Zeit investieren.

Im Gegenzug bin ich auch gerne bereit zu helfen!!!

Einfach bei PS adden: m5p5k5

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen. Wir (3) bräuchten ab 20 Uhr noch jemanden der hilft beim boosten der beiden Waffentrophies. Einer von uns hat bereits alle Waffen. Somit müssen wir nur die Abschüsse für jeden einmal machen. Schreibt mich einfach per PSN an.

Edit:

hat doch super geklappt und war ne schnelle Geschichte. Leider war der Start ein wenig daneben da der wichtigste gefehlt hatte :) ( Dank an Cracon,MSP24 und S.) wollen ma mal nicht alles reinschreiben, sonst wird er noch bombadiert mit Anfragen ;-)

Bearbeitet von O-men666

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...