Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir bleibt das SPiel am Ende von Episode 3 immer in einem Ladebildschirm hängen-.-

Nach dem Statdion wenn man die Tür aufbricht sollte scheinbar eine Videosequenz kommen die bei mir aber einfach nicht kommen will

Neuinstallieren hat nix gebracht auch ohne Patch spielen nix.

Weiß einer Rat?

Hatte ich bei Episode 7. Da habe ich einfach nochmal komplett Episode 7 gespielt und dann war der Speicherstand wieder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man per Kapitelauswahl alle Episoden auf Officer zocken und dann schaltet sich Hardline frei ?

Das sollte eigentlich problemlos klappen.

Habe gerade das Spiel auf Hardine abgeschlossen, ebenfalls über die Kapitelauswahl, und am Ende (Habe Episode 10 als letztes gemacht) kam wieder die Meldung, ich hätte jetzt Hardline freigeschaltet :biggrin5: Trophäen kamen natürlich auch.

Falls sich also jemand fragt:

Für Blue Eagle reicht es die Episoden über die Kapitelauswahl einzeln nach zu spielen.

Die Reihenfolge ist auch egal

(Meine war folgende: Episode 9,6,8,7,2,1,4,3,5,Prolog,10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob bei hotwire jetzt auch die Punkte zur enforcer klasse zählen? Oder zählen da nur kills?

Bei blood Money zählen ja auch die Punkte wenn man Geld aufhebt und in den Tresor bringt.

Möchte schnell und effektiv die 250.000 Punkte und dann noch die 70.000 Punkte für den Profi erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand ne Idee wie man dir Cameron coins am besten macht? Könnte die Mac 10 sogar ganz gut gebrauchen. Grüße

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gXFHQ_RYaJs]Battlefield Hardline - How to Unlock MAC-10 - Assignments & Camera Coins (Menz in the Hood) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Video schon, aber ganz so leicht geht das ja auch nicht wie es da gezeigt wird. Gab gerade mal eine coins so bekommen.

Ich habe meine gestern ohne Probleme auf der gezeigten Karte gemacht. :emot-raise:

Klar bekommt man nicht wirklich alle 5 Stück gleich in der ersten Runde, aber wenn man von Anfang an mit im Match ist, ist eine auf jeden Fall drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine gestern ohne Probleme auf der gezeigten Karte gemacht. :emot-raise:

Klar bekommt man nicht wirklich alle 5 Stück gleich in der ersten Runde, aber wenn man von Anfang an mit im Match ist, ist eine auf jeden Fall drin.

Hab in 4 Stunden gerade mal 2 bekommen. Kotzt mich langsam an der Dreck! Scheint auch n bisschen verbucht zu sein mit der Sichtung Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in 4 Stunden gerade mal 2 bekommen. Kotzt mich langsam an der Dreck! Scheint auch n bisschen verbucht zu sein mit der Sichtung Hilfe.

Nur weil etwas nicht gleich auf Anhieb wie am Schnürchen läuft ist es gleich ein Bug? Sorry, aber das ist Unsinn.

Sobald man den Hinweis "Sichtungshilfe" sieht, ist einer von 10 benötigten Punkten im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Camera Coins sind ja noch machbar, versucht mal 4 Ruf Verbesserungen in einem Spiel zu bekommen oO . Unmöglich ohne Boost

ja das ist echt voll krass bis ruf 2 geht es ja noch schnell aber ab ruf 3 braucht man ja ca 5 000 punkte ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...