Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb stadt-kind:

 

1) Ja, die Server wurden noch nicht abgeschaltet und es gibt noch viele Spieler, die das Spiel spielen.

2) Mit Boosten nein, ohne Boosten etwas schwieriger, da es online einige Aufgaben gibt, für die man schon ein wenig was leisten muss. Ich weiß nicht, wie es derzeit um die Offline-Trophäe mit dem Dirtbike steht. Die kommt bei einigen Spielern nur schwerfällig.

3) Derzeit kosten die DLCs wieder den regulären Preis von 15 EUR pro DLC (4 an der Zahl). Den Season Pass (heißt hier Premium) bekommt man für 50 EUR. Wärst du etwas früher gekommen, hättest du alle DLCs kostenlos erhalten. EA hatte bis Juli diesen Jahres alle DLCs veschenkt. 100% sind bei Hardline sehr zeitaufwändig, da man mit jeder Klasse 10.000 Kills erzielen muss. Und die Kills zählen erst ab dem Moment, sobald man das entsprechende DLC hat.

Das DLC wäre in diesem Fall Criminal Activity, welches erst als letztes verschenkt wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2016 um 10:29 schrieb Leviathan75:

Mich hat ein echt ärgerlicher Bug erwischt...

 

Ich hab die vergünstigte Version aus dem Store gekauft.

 

Nun bin ich gerade im 3. Kapitel "Fütterungszeit" und dort an dem Stadion angekommen.

Dort erledige ich alle Gegner und am Ende soll man eine Tür mit dem Brecheisen öffnen. Genau das mache ich auch und dann bleibt das Spiel im Ladescreen hängen und nichts geht mehr :(

 

Ist das Problem hier jemandem bekannt ? 

Super, genau das gleiche Problem hab ich seit heute auch. Hast du´s mittlerweile irgendwie gelöst bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar: Kann ich die trophy "Harte Jungs" sprich mit der MAC 10 und doppel Shotgun auch freischalten, wenn mein Kumpel der die Waffen schon hat sich selber killt und ich sie aufnehme oder müssen die kills mit einer Waffe vom Gegner gemacht werden? Danke schon mal für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2016 um 21:27 schrieb Mindkill:

Super, genau das gleiche Problem hab ich seit heute auch. Hast du´s mittlerweile irgendwie gelöst bekommen ?

 

Ja, es hat dann doch geholfen, das komplette Kapitel neu zu laden.

Nachdem ich dann endlich wieder an der Stelle war, ging es ohne Probleme weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RETROBOTER:

Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar: Kann ich die trophy "Harte Jungs" sprich mit der MAC 10 und doppel Shotgun auch freischalten, wenn mein Kumpel der die Waffen schon hat sich selber killt und ich sie aufnehme oder müssen die kills mit einer Waffe vom Gegner gemacht werden? Danke schon mal für die Antwort.

Für die Trophäe selber musst du ja nur die Kills machen, also ja, das ist möglich. Ob aber Leute gucken ob du es geboostet hast weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 22.8.2016 um 16:14 schrieb Leviathan75:

 

Ja, es hat dann doch geholfen, das komplette Kapitel neu zu laden.

Nachdem ich dann endlich wieder an der Stelle war, ging es ohne Probleme weiter.

 

 

Ja, so habe ich es mittlerweile auch gemacht. Als ich dann wieder vor dieser ominösen Tür stand, dachte ich nur "BITTE Cutscene, spring an !! :D"

Und dann hat es auch tatsächlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...