Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

Es wird doch eh wieder darauf hinauslaufen, dass jeder darüber meckert und sich trotzdem das Spiel kaufen wird. War zu BF4 zeiten auch so! Da haben viele geschrieben, ich kauf es mir nicht, da die BETA so sch**** war und was ist, genau diese Leute haben sich dann BF4 klamm heimlich zu Release gekauft...

Genauso ist es in Call of Duty auch. Jeder meckert und kauft es genauso.

Es wird mein erstes gekauftes Battlefield. Vielleicht mach der MP mehr Bock wie in COD.

Ist es Wert die Standard Version zu kaufen? Oder lieber etwas mehr Geld ausgeben für die Premium Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso ist es in Call of Duty auch. Jeder meckert und kauft es genauso.

Es wird mein erstes gekauftes Battlefield. Vielleicht mach der MP mehr Bock wie in COD.

Ist es Wert die Standard Version zu kaufen? Oder lieber etwas mehr Geld ausgeben für die Premium Version?

Statt 110 Euro fur BFH und Premium auszugeben sowie das Spiel final zu entwickeln, würde ich 1 Jahr warten und mir beides für 30 Euro kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt 110 Euro fur BFH und Premium auszugeben sowie das Spiel final zu entwickeln, würde ich 1 Jahr warten und mir beides für 30 Euro kaufen :)

Diesmal wird das Spiel ziemlich sicher funktionieren und da er es sowieso kaufen will, wird er kein Jahr warten.

@Mic4slan

Kauf am besten die Standard Version und warte mit Premium ab. Da muss wirklich was besonderes dabei sein, wo du dir denkst - ok diesen DLC will ich haben - dann kannst du dir auch gleich Premium mit dem Rest leisten.

Habe ich auch so bei BF4 gemacht. Die Standard Version gekauft und erst dann Premium, als ein besonderer DLC rauskam bzw. der als "gut" in der Community eingestuft wurde.

Bisher fuhr man in BF3 bis BF4 (und wahrscheinlich auch Hardline) sehr gut, auch wenn man "nur" die Standardversion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage in Youtube Gameplay's angeschaut, was mich erwartet.

Es hat ja nichts mehr mit Militär zu tun. Schaut schon fast aus wie GTA mit Polizei etc. nur das mehrere Waffen vorhanden sind.

Jetzt muß mich das Spiel noch überzeugen, das ich es kaufe. Abwarten was hier so erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenige Tage vor dem offiziellen Release in Europa sprachen die verantwortlichen Entwickler von Visceral Games und der Publisher Electronic Arts endlich über das technische Grundgerüst des Shooters auf den Konsolen.

Wie bereits vor ein paar Wochen von Visceral Games angedeutet, erreicht "Battlefield Hardline" auf keiner der beiden aktuellen Konsolen native 1080p. Stattdessen werden auf der PlayStation 4 lediglich 900p erreicht. Wer "Battlefield Hardline" für Microsofts Xbox One auf dem Einkaufszettel stehen hat, wird sich mit 720p arrangieren müssen.

Dafür dürfen sich sowohl Xbox One-Besitzer als auch Zeitgenossen, die eine PlayStation 4 ihr Eigen nennen, über eine Darstellung in butterweichen 60 Bildern die Sekunde freuen. Dieses Ziel wurde von Visceral schon vor ein paar Monaten ausgerufen und in der finalen Fassung von "Battlefield Hardline" auch erreicht.

Hierzulande erscheint der Shooter am 19. März für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lustlos. Wird irgendwann über access gezogen wenn gut läuft ende des Jahres plus die 10 Std nächste Woche im Preview.

Sorry aber egal ob nun 720p, 900p, oder 1080p. Das Spiel ist nen Witz und wer dafür echt den Vollpreis auf den Tisch legt oder über GS eintaucht dem ist auch nimmer zu helfen.

Nächster halt SW BF. Kann man nur hoffen das DICE aus Konsolen die mehr können auch mehr holt. Bei BF4 sag ich mal kann man noch sagen es ist nen Release Game. Das hier ist aber einfach nur lustlos hingerotztes Kundenverarsche die sogar noch schlechter aussieht als ein Release Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber egal ob nun 720p, 900p, oder 1080p. Das Spiel ist nen Witz und wer dafür echt den Vollpreis auf den Tisch legt oder über GS eintaucht dem ist auch nimmer zu helfen.

Nächster halt SW BF. Kann man nur hoffen das DICE aus Konsolen die mehr können auch mehr holt. Bei BF4 sag ich mal kann man noch sagen es ist nen Release Game. Das hier ist aber einfach nur lustlos hingerotztes Kundenverarsche die sogar noch schlechter aussieht als ein Release Shooter.

sorry ich kann dich zwar ein wenig verstehen, aber geschmäcker gehen nun mal auseinander. ich kaufe mir nun mal nur spiele die ich länger spielen möchte, dazu zählen fifa, cod, destiny und battlefield. mit battlefield 3 und 4, sowie cod aw konnte ich nicht so viel anfangen und hab sie dann schnell wieder verkauft.

ich spiele echt fast jedes AAA spiel das für die ps4 rauskommt. nur gibt es für mich kein anderes spiel dass es verdient hat länger in meinem besitz zu sein. meine lieblingsspiele (auch ps3) sind heavy rain, uncharted, tomb raider, ect, aber es bringt mir nicht dass die in meinem regal verstauben, deswegen borge ich sie mir aus der videothek aus oder kaufe sie und nach 1-2 wochen verkaufe ich sie wieder.

ich hab beide betas gespielt und habe eine 1000% steigerung gespürt. hoffe zur vollversion auf eine weitere. aber wenn nicht auch egal, da mir das spiel extrem großen spaß gemacht hat.

mir ist die grafik schon auch wichtig aber die würde ich dem gameplay unterordnen.

wenn ich so denken würde und drauf warten würde dass DAS spiel rauskommt, welches die perfekte grafik hat, das perfekte gameplay, ect, dann würde meine konsole verstauben. aktuell sind wir halt noch nicht soweit und bis dahin spiel ich halt spiele die mir spaß machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztenendes ist es wie alles im Leben geschmackssache. jeder soll für sich selber entscheiden. hierher gehen und leute die es kaufen als "denen ist nicht mehr zu helfen" zu betitteln dürfte fast schon das geringe alter wiederspiegeln.

ich für mich habs vorbestellt, mit ists wurscht obs zu viel oder zu wenig battlefield ist: ich hatte saumässigen spass mit der beta! nur das zählt für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hatte es vorbestellt, nach der Beta wieder abbestellt und es mir jetzt wieder bestellt. :facepalm:

Ich möchte einfach mal wieder ein neuen Shooter spielen, egal wie er heißt. Und inzwischen freue ich mich schon richtig drauf.

Diesmal habe ich mir vorgenommen nur noch mit Zweitwaffen zu spielen, egal was für K/D. (Sofern ich dabei die Trophäen so erreichen kann, also muß ich ja mit der doppelläufigen Schrotflinte auch spielen). Wobei natürlich eine positive K/D rauskommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@buerger

ich glaube es ginge vielen wie Dir wenn sie sich von dem "Battlefield" Namen lösen würden. Den einen ists zu nahe an BF, den anderen zu weit weg. Mir ist das wurscht wie es heisst, ob nah oder fern: es machte (mir zumindest) einfach nur laune die beta!

Das schnellste Fahrzeug im Spiel ist nun bekannt.

Sehr geil!

loooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha :D, dass Ding ist ja mal echt der Knaller :xd::'>

Wobei auf dem PC kann man schon BFH als Preload laden Oo

Auf der Xbox geht das schon seit Ende Februar :P

Wahrscheinlich wirds auf der PS4 wieder mal einen "Pre-Load" von 5 Stunden vorher geben so wie bei Dying Light, Driveclub und allen anderen digitalen Vorbestellungen die ich bis jetzt getätigt habe :J::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor “Battlefield Hardline” am 19. März 2015 erscheint, geben Electronic Arts und Visceral Games mit einem neuen maKING-of-Video Einblicke in die Sprachaufnahmen mit dem deutschen Rap-Star Kollegah. Der “Boss” übernimmt im Mehrspieler-Modus eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss und leiht auch in der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme.

“Bereits ab heute gibt es ein maKING-of-Video von den Sprachaufnahmen mit Kollegah in den Studios von rain productions in Köln. Das Video zeigt augenzwinkernd in Kollegah-typischer Manier, wie die Zusammenarbeit mit dem Star abgelaufen ist. Natürlich kommt Kollegah auch selbst zu Wort und berichtet davon, wieviel Spaß die Arbeit in der Tonkabine gemacht hat”, heißt es zum neuen Video.

“Battlefield Hardline” erscheint am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. “Der Shooter führt die Spieler auf die Straßen von Los Angeles und Miami, wo sie direkt in der Auseinandersetzung zwischen Cops und Gangstern antreten”, bestätigen die Macher. “Der Einzelspieler-Modus ist inspiriert von populären TV-Krimiserien und bietet einen neuen, erfrischenden Stil sowie eine starke Story mit zahlreichen Wendungen und Überraschungsmomenten. Die Mehrspieler-Modus folgt einfachen Regeln: entweder steht man auf der Seite des Gesetzes oder auf der Seite des Verbrechens. Entscheidend ist vor allem Teamwork, um den perfekten Überfall oder eine große Verhaftungswelle zu starten.”

[url=

]
[/url]

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...