Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Wer in Episode 3 Probleme haben sollte die 3 Schleichkills hinzubekommen,

kann folgendes probieren:

Gegner vor den Raum mit den Lasern locken,

nun in den Raum gehen, die Gegner hören direkt auf den Spieler zu suchen,

nun einfach den Raum verlassen und die Gegner per Schleichkill erlegen.

Das geht jedesmal auf's neue, einfach solang machen bis man die 3 kills hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer in Episode 3 Probleme haben sollte die 3 Schleichkills hinzubekommen,

kann folgendes probieren:

Gegner vor den Raum mit den Lasern locken,

nun in den Raum gehen, die Gegner hören direkt auf den Spieler zu suchen,

nun einfach den Raum verlassen und die Gegner per Schleichkill erlegen.

Das geht jedesmal auf's neue, einfach solang machen bis man die 3 kills hat.

Genauso habs ich auch gemacht ^^

So habs ich bis jetzt immer gemacht.

Statt checkpoint zu laden, raum verlassen und wieder betreten ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, bin neu hier im Forum und hab noch nicht so den Plan *_* Warum gibt es nur für Episode 1 einen Leitfaden und nicht für das ganze Spiel?

Irgend wo im forum gibt es auch andere episode aber nur admins und leitfaden ersteller wissen wo genau die sind... Es ist halt nicht gelinkt und forum ist sehr gross.

Verstehe selber auch nicht, wieso man so kompliziert machen sollte ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".

Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden.

Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten :).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum :D.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".

Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden.

Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten :).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum :D.

deine leitfäden sind ja auch super erstellt worden, da gibts absolut nix zu meckern, nur die einstellung wie es eben erstellt wurde ist derbe verwirrend, vllt. hätte man auch einfach warten sollen bis die Disc Fassung erschien, hätte allen ne menge zeit ersparrt denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine leitfäden sind ja auch super erstellt worden, da gibts absolut nix zu meckern, nur die einstellung wie es eben erstellt wurde ist derbe verwirrend, vllt. hätte man auch einfach warten sollen bis die Disc Fassung erschien, hätte allen ne menge zeit ersparrt denk ich.

Dann wären es tortzdem noch DLC-Leitfäden gewesen ;). Wie gesagt, da hab ich nichts mitzureden, ists halt erst im April vollständig ^^.

Aller wahrscheinlichkeit nach, ist der LF für Episode 2 ab heute Abend unter dem LF von Episode 1 zu finden.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man eigendlich etwas,wenn man die ganzen medailien und grafitis entdeckt?nur punkte oder?

Geheime dokumente, bilder usw... Das kannst du alles selber nachschauen. Wenn du aber geheime waffen für die story willst, dann musst du z.b. Zeit, unsichtbar und story abschlissen. Für manche waffen, muss man was anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind 4 Trophys

die jeweils alle Medallien von Episode 1/2/3/4 (Claire & Barry) benötigen

Heisst:

Du musst alle Medallien aller Kapitel sammeln.

Mach 8 Kapitel

Ich wusste einfach, das die Frage mehrfach kommen würde. Wurde ich auch schon per Privater Nachricht gefragt. Ahh, was hat Stemmnatzki mir da eingebrockt ^^".

Also der Leitfaden für Episode 2 ist derzeit hier. Wenn ihr auf der Startseite recht weit oben auf Entdeckt, dann Trophäen-Leitfäden geht, sind auch andere DLC-Leitfäden zu finden.

Der Grund dafür, dass es bisher nur die beiden gibt, ist das jeder Leitfadenersteller zu jedem Zeitpunkt nur einen zugeteilten DLC-Leitfaden haben darf. Die Episoden gelten nämlich als DLC. Dazu immer die Mindestfrist von sieben Tagen und die Zeit bis mir der nächste Leitfaden zugeteilt wurde .... ergo dauert das ein paar Wochen. Episode 3 und 4 hab ich bereits "Quasi-fertig", aber ich darf es eben nicht posten :).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn ich einen Leitfaden für alle Episoden gemacht hätte, aber das ist nicht meine Entscheidung, also mach ich mir da keinen Kopf drum :D.

Danke euch beiden. Dann mache ich mal die beiden Episoden und warte auf den Rest :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich bin etwas verwirrt, wie das genau mit den Medallien laufen soll. Wenn ich E1 Part1 im ersten durchgang 5 Medallien mache und im zweiten durchgang die anderen 5, zählt das dann als alle 10 geschafft, auch wenn im zweiten durchgang die ersten 5 wieder grau sind?? Oder muss ich wirklich alle 10 in einem durchgang machen, so daß keine Medallie mehr grau ist?

Wäre schön, wenn mir da jemand auskunft geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber danke für die rasche Antwort.

Trophy war nach 20 minuten da.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:44

Hallo...

Ich bin etwas verwirrt, wie das genau mit den Medallien laufen soll. Wenn ich E1 Part1 im ersten durchgang 5 Medallien mache und im zweiten durchgang die anderen 5, zählt das dann als alle 10 geschafft, auch wenn im zweiten durchgang die ersten 5 wieder grau sind?? Oder muss ich wirklich alle 10 in einem durchgang machen, so daß keine Medallie mehr grau ist?

Wäre schön, wenn mir da jemand auskunft geben kann...

Ja es reicht wenn du pro Durchgang zum Beispiel nur 1 oder 2 machst.

Die geschafften Medailen werden dann mit hellerer Schrift dargestellt!!!

Vorheriger Post um 08:44

Post hinzugefügt um 08:46

Wie mache Ich denn Nahkampfangriffe?Habe nur die Trophy für

Folgeangriffe.

Und was sind Fliegende Gegner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand ne idee wegen de med in ep3 bei barry wegen diese(n?) tentagel ???
Also du musst die Episode durch spielen, ohne dem Dhuriga die Tentakeln abzuschießen. Das geht am besten, indem du wartest, bis dieser seinen roten Greifarm nach oben hebt für eine Nahkampfattacke, in diesem Moment ist sein Schwachpunkt frei. Anbei noch ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XHtVh4xz-tc]Resident Evil: Revelations 2: Sweet, Golden Medal - Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url] ab Minute ca. 29.40

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:33

Vielleicht für die Leitfäden ganz Interessant, unten aufgeführt sind alle Viedeo's, wie man die Medalien der einzelnen Episoden bekommt: Diese sind zwar auf Englisch, aber sehr gut zuverstehen.

Episode 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X-oYwEqdhcA]Resident Evil: Revelations 2: Only Good Guys Get Medals Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Episode 2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uJmy_hTdZjQ]Resident Evil: Revelations 2: There's a Medal for That - Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Episode 3:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XHtVh4xz-tc]Resident Evil: Revelations 2: Sweet, Golden Medal - Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Episode 4:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N5YrDMzCY4E]Resident Evil: Revelations 2: I'm Not Leaving Without My Medal - Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Bearbeitet von Sentirium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...