Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die Spieler die hier unterwegs sind. Das Spiel soll in diesem Sommer für die Vita erscheinen. Könntet ihr Euch vorstellen es darauf zu spielen, bzw. das der Handheld dafür geeignet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphärisch eher nein...

Das spiel beinnhaltet viel action und auch Horror elemente und die vita wird mir nie das horror feeling geben wie ein richtiger full hd fernseher.

Ich finde die Resi spiele gehören einfach auf Konsole!...

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Von der Atmosphäre her wäre es mir egal, die letzten Resi Teile haben bei mir auch auf der großen Konsole keine beklemmende Atmo hervorrufen können. Geht mir eigentlich mehr um die Spielbarkeit auf der Vita.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Atmosphäre her wäre es mir egal, die letzten Resi Teile haben bei mir auch auf der großen Konsole keine beklemmende Atmo hervorrufen können. Geht mir eigentlich mehr um die Spielbarkeit auf der Vita.

Da scheinbar die gleiche Grafikengine wie in Revelations 1 verwendet wurde, sollte es ohne Probleme spielbar sein.

Allerdings würde auch mir die Atmosphäre fehlen und auch das kleine Sichtfeld würde mich wahrscheinlich aufregen :)

Des Weiteren weiß ich nicht, wie die Umsetzung der Elemente erfolgen soll bzw. wie gut man das dann alles lesen kann - habe und werde nie eine Vita besitzen. Aber vielleicht kann das jemand mit REV 1 Vita vs. PS3 vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinbar die gleiche Grafikengine wie in Revelations 1 verwendet wurde, sollte es ohne Probleme spielbar sein.

Allerdings würde auch mir die Atmosphäre fehlen und auch das kleine Sichtfeld würde mich wahrscheinlich aufregen :)

Des Weiteren weiß ich nicht, wie die Umsetzung der Elemente erfolgen soll bzw. wie gut man das dann alles lesen kann - habe und werde nie eine Vita besitzen. Aber vielleicht kann das jemand mit REV 1 Vita vs. PS3 vergleichen.

Mit dem kleinen Sichtfeld der Vita habe ich keine Probleme. Leider ist bisher kein Resi für die Vita (außer die PS One Spiele) erschienen damit ich es vergleichen könnte.

Umsetzung der Elemente? Hmh.. ich lese mich hier am besten ein wenig ein. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Portierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rev 1 ist damals auf der 3Ds erschienen.

Hab es auch durchgespielt und es hat auch spass gemacht.

Es war aber nicht dasselbe wie es auf der Konsole zu spielen.

Intopic:

Kann es sein das im invisible Mode kaum munition in die kisten drinn ist?

Soeben Episode 3 von Claire im invisible mode fertig gemacht und in ALLEN kisten waren nur rubine drinn xD

Gut das ich alle normalen monster mit moira gekillt hab und so genug munition für neil hatte , sonst würde es unmöglich werden den zu besiegen :D

Aber gut das der invisible Mode richtig den zweit charakter einbezieht so machts mehr spass ^^

Nur noch ep 3 von barry und komplett ep 4 im inv. mode dann platin ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun im Raid Mode alles beendet und auch alle Embleme bekommen.

5 in jeder Mission und alle Missionen inkl code red etc fertig.

Nun gibt es in den Errungenschaften noch einen Titel den ich nicht finde zur Freischaltung.

Schliessen sie die geheime Stage ab.

Habe alles fertig. wo ist die Stage nun? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun im Raid Mode alles beendet und auch alle Embleme bekommen.

5 in jeder Mission und alle Missionen inkl code red etc fertig.

Nun gibt es in den Errungenschaften noch einen Titel den ich nicht finde zur Freischaltung.

Schliessen sie die geheime Stage ab.

Habe alles fertig. wo ist die Stage nun? :eek6:

Hast du auch die mit "Omega" markierte Stage abgeschlossen? Sonst mach es nochmals und lass die Endcredits durchlaufen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die mit "Omega" markierte Stage abgeschlossen? Sonst mach es nochmals und lass die Endcredits durchlaufen :cool2:

Sehr schwer sowie Alarmstufe Rot Omega beendet.

End Credits auch durchlaufen lassen, aber bekam nichts und keine Secret Stage :eek6:

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir Wer sagen Wo Ich hier Zeit gut Spare? (Easy und Erster Durchlauf danach nix mehr gemacht dran)

* Wegen Unter 3 Std

EP1

C: 00:18:06

B: 00:30:12

EP2

C: 01:16:51

B: 00:46:01

EP3

C: 01:03:34

B: 01:31:18

EP4

C: 00:11:06

B: 01:57:10 * Stand da zulange rum *gg*

= 7:34:18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Wer sagen Wo Ich hier Zeit gut Spare? (Easy und Erster Durchlauf danach nix mehr gemacht dran)

* Wegen Unter 3 Std

EP1

C: 00:18:06

B: 00:30:12

EP2

C: 01:16:51

B: 00:46:01

EP3

C: 01:03:34

B: 01:31:18

EP4

C: 00:11:06

B: 01:57:10 * Stand da zulange rum *gg*

= 7:34:18

So gut wie in allen Episoden (außer Claire Episode 4).

Im Schnitt geht jede Epsiode zwischen 15-40 Minuten zu schaffen, dafür muss man aber großteils durchrennen und nur das Nötigste einsammeln sowie nur Gegner töten, wenn es sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer sowie Alarmstufe Rot Omega beendet.

End Credits auch durchlaufen lassen, aber bekam nichts und keine Secret Stage :eek6:

Also laut meiner Übersicht bei RE.net (identisch mit der im Game), ist Omega code red die Secret Stage. Die Errungenschaft bekommst du, wenn du sie geschaft hast. Echt seltsam, wenn das bei dir nicht klappt.

REv2-records_zpsv6nva8zv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut meiner Übersicht bei RE.net (identisch mit der im Game), ist Omega code red die Secret Stage. Die Errungenschaft bekommst du, wenn du sie geschaft hast. Echt seltsam, wenn das bei dir nicht klappt.

REv2-records_zpsv6nva8zv.jpg

habe mich nochmal durchgeprügelt, diesesmal alles nach Vorgabe

Lvl 90 usw.

Abspann laufen lassen (das 3te mal) nun auch den Titel und die Geste erhalten.

vermutlich spinnte da was rum.

Besten dank für die Hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

mir fehlt eine Leistung im Story Mode. Die liegt zwischen Echt Bombig und Scharfes Auge. Als Belohnung muss es ne Figur geben. Kann mir da wer weiterhelfen wie die heißt und was da zu tun ist?

Wenn ich dann einmal dabei bin gleich mal ne Frage zu ner Raid Leistung...

"Fertigkeiten Fertig" (Verbessern Sie alle Fertigkeiten eines Charakters aufs Maximum) Müsste ich eigentlich schon erhalten haben, da ich mit Barry alle Skills ausgeskillt und vererbt habe. Die wird mir aber noch als unerledigt angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Lg. Soli

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:59

Bugs gibts eigentlich keine. Nur "Auf Messers Schneide" ist etwas heikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

mir fehlt eine Leistung im Story Mode. Die liegt zwischen Echt Bombig und Scharfes Auge. Als Belohnung muss es ne Figur geben. Kann mir da wer weiterhelfen wie die heißt und was da zu tun ist?

Wenn ich dann einmal dabei bin gleich mal ne Frage zu ner Raid Leistung...

"Fertigkeiten Fertig" (Verbessern Sie alle Fertigkeiten eines Charakters aufs Maximum) Müsste ich eigentlich schon erhalten haben, da ich mit Barry alle Skills ausgeskillt und vererbt habe. Die wird mir aber noch als unerledigt angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Lg. Soli

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:59

Bugs gibts eigentlich keine. Nur "Auf Messers Schneide" ist etwas heikel

"Fertigkeiten fertig" bekommst du erst, wenn du ALLE Fertigkeiten von den anderen Charakteren, die Barry NICHT hat, auf Maximum bringts, an ihn vererbst und bei ihm nochmals auf Maximum bringst... :frown:

Bin gerade bei Wesker dabei. Hoffe nur, die Belohnung ist die Mühe wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...