Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

Das neue Easter Egg auf Carrier ist ja mal sowas von abartig -.-

Kotzt mich das Spiel nur noch an, aber ich will meine 100% ._.

Geschrieben

Brauchst Hilfe bei dem mist?

Geschrieben

Das "schwerste" war das mit den granaten, würde meine Hilfe aber anbieten.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Brauchst Hilfe bei dem mist?

Ich würd dich morgen mal adden, wir haben es heute zu dritt probiert, aber es wollte nicht so klappen ^^

Müssen dann nur schauen, ob wir das iwie terminlich zu 4. schaffen können, wenn es überhaupt noch machbar ist mit so vielen Spielern, weiß nicht wie weit du weißt, was die optimalere Spieleranzahl ist, sonst müsste man die Gruppen vllt splitten.

@DeHeru: du warst schneller als ich zitiert habe, das mit den Granaten hat noch geklappt, aber da war schon Runde 23 und dann wurden wir überrannt ^^

Geschrieben
Ich würd dich morgen mal adden, wir haben es heute zu dritt probiert, aber es wollte nicht so klappen ^^

Müssen dann nur schauen, ob wir das iwie terminlich zu 4. schaffen können, wenn es überhaupt noch machbar ist mit so vielen Spielern, weiß nicht wie weit du weißt, was die optimalere Spieleranzahl ist, sonst müsste man die Gruppen vllt splitten.

@DeHeru: du warst schneller als ich zitiert habe, das mit den Granaten hat noch geklappt, aber da war schon Runde 23 und dann wurden wir überrannt ^^

Spieleranzahl ist bis auf dlc 1 meiner Meinung nach ziemlich egal :)

Da sonntag ist hab ich genug zeit ;)

Geschrieben

Wir waren erst Runde 34 fertig, weil die bescheuerten Ufo's nie auf einem Fleck waren... -.-

Geschrieben
Wir waren erst Runde 34 fertig, weil die bescheuerten Ufo's nie auf einem Fleck waren... -.-

Ich war einfach überfordert weil ich noch "betrunken" war, also im Spiel :D

Aber naja wer schafft schon ein EE beim 1. Versuch :D

Geschrieben
Ich war einfach überfordert weil ich noch "betrunken" war, also im Spiel :D

Aber naja wer schafft schon ein EE beim 1. Versuch :D

Ein Tipp: Wenn du nicht mehr betrunken sein möchtest, dann geh zur Desinfikationsstation und aktivier diese :)

Geschrieben

Multiplayer sieht wieder beschissen aus, Maps iwie uncool :D

Und Zombies, mal abwarten was das wird, sieht am Ende ja nach was üblen aus xD

Geschrieben

Exo-Robotor, wie im normalen Überlebenskampf, wahrscheinlich per Abwurf-Goodie.

Eine neue Waffe ala PingPong, mal sehen ob die was taugt.

Der große Mutant wohl als Endkampf? Oz?

Ich hoffe jedoch, dass wenigstens diesmal die Multiplayer-Karten auch im normalen Überlebenskampf spielbar sind. Besonders die erste Map sah gut aus.

Geschrieben
Exo-Robotor, wie im normalen Überlebenskampf, wahrscheinlich per Abwurf-Goodie.

Eine neue Waffe ala PingPong, mal sehen ob die was taugt.

Der große Mutant wohl als Endkampf? Oz?

Ich hoffe jedoch, dass wenigstens diesmal die Multiplayer-Karten auch im normalen Überlebenskampf spielbar sind. Besonders die erste Map sah gut aus.

Genau der goliath war aus den Vorräten

Man sieht übrigens diese blunderbuss im zombie teil des trailers, also mindestens 2 neue waffen auf der letzten zombie karte. Hoffe die stg ist dort auch vorhanden

Geschrieben

Mich nervt nur die Warterei, 4. August für die Box, also frühstens 4. September bei uns... :mad1: Wobei das ein Freitag ist und sich evtl. auf die darauffolgende Woche verschiebt. Ansonsten freu ich mich auf den 4. DLC, hab aber auch noch genug zum zocken bis dahin, Classic und das Vita-CoD warten schon. :biggrin5:

Geschrieben
Genau der goliath war aus den Vorräten

Man sieht übrigens diese blunderbuss im zombie teil des trailers, also mindestens 2 neue waffen auf der letzten zombie karte. Hoffe die stg ist dort auch vorhanden

Die STG wäre richtig geil. falls es die STG aus W@W is. Die Iron Sights sind einfach bombe :drool5:

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:05

Mich nervt nur die Warterei, 4. August für die Box, also frühstens 4. September bei uns... :mad1: Wobei das ein Freitag ist und sich evtl. auf die darauffolgende Woche verschiebt. Ansonsten freu ich mich auf den 4. DLC, hab aber auch noch genug zum zocken bis dahin, Classic und das Vita-CoD warten schon. :biggrin5:

Ab BO3 dreht sich der Spieß eh um. Dann dürfen die XBO Zocker einen Monat warten

Geschrieben

Gameplay: [url=

]
[/url]

Map scheint groß zu sein. Die engen Gänge werden wahrscheinlich nerven. Genau so wie die neuen Zombies. Design gefällt mir aber.

Geschrieben

Scheint so als ob es noch 3 offene Easter Eggs gibt (Outbreak, Carrier und noch ein 2. bei Descent). Bei Carrier wurde das vor einiger Zeit seitens der Entwickler bereits bestätigt bzw. angedeutet, dass es noch mehr gibt (der Fisch im Inventar). Aufgrund des neuen 4. Eggs, welcher nicht nur die Trophäe, sondern auch einen neuen Modus freischaltet der härter ist, kann man auch folgende Pokale InGame erlangen, siehe Bild, 3 fehlen noch (sofern die Eggs geschafft wurden):

aaaaauji03eb7z1.png

Bei Carrier müsste man etwas zur Verwendung des Fisches finden, welcher für das normale Egg nicht gebraucht wird. Des weiteren wurde auch schon ein Schritt gefunden, bei dem man am entfernten Horizont nur mit der Lynx etwas sichtbar abknallen kann. Bei Outbreak tippe ich darauf, dass man doch noch flüchten kann und somit das Spiel erfolgreich beendet, also das normale Egg evtl. noch weiter geht. Bei Carrier müsste vorher etwas anders von statten gehen, ich könnte mir vorstellen, dass beim Exo-Nachladen bei den Haien der Fahrzug nach oben aktiviert werden könnte. Descent werden wir noch sehen, sobald es released wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...