Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bethesda hat bekannt gegeben, dass die Download-Erweiterung “The Consequence” im April für “The Evil Within” veröffentlicht wird. Der DLC erscheint laut dem Publisher am Dienstag, den 21. April 2015 für Xbox One, Xbox 360 und PC. PlayStation-Spieler in Europa werden einen Tag später, ab dem 22. April 2015 zugreifen können.

“Da die Veröffentlichung von The Assignment gerade erst eine Woche her ist, möchten wir euch noch nicht zu viel über die kommenden Ereignisse verraten – das hätte sicher Konsequenzen”, so Bethesda. “Stattdessen haben wir einen kurzen Teaser vorbereitet, in dem ihr sehen könnt, welchem Wahnsinn Kidman sich demnächst stellen muss.”

“The Evil Within” ist seit dem 14. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Stunden am Suchen und finde den DLC The Evil Within: The Assignment nicht im PSN, weder auf der Spielseite (nur Seasonpass) noch unter "DLC".

Kann mir einer sagen, wie ich da ran komme???

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:26

Geht mir genauso!

Bin seit Stunden am Suchen und finde den DLC The Evil Within: The Assignment nicht im PSN, weder auf der Spielseite (nur Seasonpass) noch unter "DLC".

Kann mir einer sagen, wie ich da ran komme???

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:31

Bin seit Stunden am Suchen und finde den DLC The Evil Within: The Assignment nicht im PSN, weder auf der Spielseite (nur Seasonpass) noch unter "DLC".

Kann mir einer sagen, wie ich da ran komme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenn das Problem :biggrin5:.

Es gibt 2 Möglichkeiten an den DLC zu kommen: entweder du wühlst dich auf der PS4 im Store durch die erschienenen DLCs oder du gehst am PC in den Store und gibst in die Suche "The Assignment" ein (ohne "The Evil within" und ohne die "").

Auf der PS4 kann man nicht nach "The Assignment" suchen, warum auch immer :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich kenn das Problem :biggrin5:.

Es gibt 2 Möglichkeiten an den DLC zu kommen: entweder du wühlst dich auf der PS4 im Store durch die erschienenen DLCs oder du gehst am PC in den Store und gibst in die Suche "The Assignment" ein (ohne "The Evil within" und ohne die "").

Auf der PS4 kann man nicht nach "The Assignment" suchen, warum auch immer :banghead:.

Ich finde es am PC nur für die PS3 aber nicht die benötigte Version für PS4. Wo und wie finde ich die??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es bschrieben habe, "The Assignment" ohne Anführungszeichen in die Suchmaske eingeben, habe es eben nochmal kontrolliert, mir werden sowohl PS3 als auch PS4-Version angezeigt.

Vielleicht mehrmals probieren, hatte anfangs auch das Gefühl, dass es nur sporadisch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab ma ne frage

habe eine neue Festplatte in der ps4 drin hatte vorher das dlc spielen können nun habe ich alles neu heruntergeladen doch ich komme nicht mehr ins dlc woran liegt das?

wo ich das spiel zum erdten mal eben gestartet habe stand da irgendwas nur kommst es nicht mehr wieder es war aber nen hinweis oder so wegen dem dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe mir im Store für nen 10er den Season Pass für The Evil Within gegönnt und kann irgendwie keine Inhalte runterladen. The Assignment finde ich nicht mal im Store an der PS4.

Weiss jemand zufällig wie ich vorgehen muss um an die Inhalte zu kommen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selber:

Ja, ich kenn das Problem :biggrin5:.

Es gibt 2 Möglichkeiten an den DLC zu kommen: entweder du wühlst dich auf der PS4 im Store durch die erschienenen DLCs oder du gehst am PC in den Store und gibst in die Suche "The Assignment" ein (ohne "The Evil within" und ohne die "").

Auf der PS4 kann man nicht nach "The Assignment" suchen, warum auch immer :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke !

Hab es auch erst nicht gefunden.

Hab den Season Pass für 9,99€ gekauft und plötzlich war das Addon weg.

Neben dem Akuma Mode des Hauptspiels ist das ja als Erholung mal ganz nett :D

Außerdem interessiert mich was Kidman da so getrieben hat ...

edit: Achso wie kann man eigentlich den bösen Typen spielen, gibt es da nichts zum runterladen?^^

Boxman wie es hier steht http://www.gamestar.de/spiele/the-evil-within/news/the_evil_within,48164,3058941.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such über den PSN Store der PS4, müsste ca der 200te DLC sein wenn man sich alle auflisten lässt, nach dem Erscheinungsdatum meine ich, also Voreinstellung.

Das Motiv ist halt die Kidman wie sie von einem Licht geblendet wird.

Aber da ist er sicher.

Über Suchfunktion wird nichts gefunden.

Im Webstore hab ich den DLC auch nicht gefunden o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...