Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importieren von WT und GH Songs


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in der Karriere eigentlich alle importierten GH:WT Songs für die Hersteller Herausforderungen nehmen, oder nur paar bestimmte davon?

Außerdem würde es mich noch interessieren, ob man die importierten Songs auch online mit / gegen andere spielen kann – sofern die anderen diese Songs ebenfalls importiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in der Karriere eigentlich alle importierten GH:WT Songs für die Hersteller Herausforderungen nehmen, oder nur paar bestimmte davon?

Außerdem würde es mich noch interessieren, ob man die importierten Songs auch online mit / gegen andere spielen kann – sofern die anderen diese Songs ebenfalls importiert haben.

kann man aber nur wenn man sich eins aussuchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn die anderen die Songs auch importiert haben, oder?

Jau ist richtig! Alle importierten Songs, kannts du für die Herausforderungen nutzen - sofern du wie der zogger schon sagte, die Möglichkeit zum aussuchen hast. Unter Umständen hilft das schon enorm. Ich erinnere mich das ich z.B. Lynyrd Snynyrd - Free Bird zu Hilfe genommen habe. Ewig langer Song, auf allen Stufen bergeweiße Starpower...etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau ist richtig! Alle importierten Songs, kannts du für die Herausforderungen nutzen - sofern du wie der zogger schon sagte, die Möglichkeit zum aussuchen hast. Unter Umständen hilft das schon enorm. Ich erinnere mich das ich z.B. Lynyrd Snynyrd - Free Bird zu Hilfe genommen habe. Ewig langer Song, auf allen Stufen bergeweiße Starpower...etc.

ich glaub er meinte den multiplayer.

wenn der andere die songs auch hat, dann kannst du die auch spielen.

und bei den herausforderungen in der karriere sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

blicke bei dem ganzen Hin und Her hier nicht mehr so ganz durch...

Kann mir jemand bitte kurz den aktuellen Stand der Dinge zu dem Thema sagen?

Wie genau kann ich denn nun Songs von anderen Guitar Hero Spielen in GH5 importieren und brauche ich dazu alle anderen Spiele oder gibts da nun ne Möglichkeit die Songs über den PS-Store zu ziehen?

Und wo bekomm ich die Importierfunktion her? Oder ist die direkt verfügbar?

Irgendwer meinte, dass es die im Store zum laden gibt, andere meinten wieder, dass es nicht mehr im Store ist...

Ich hab selbst mal geguckt und auf Anhieb auch nichts im Store gefunden...

Wäre euch echt sehr dankbar für ein kurzes Update.

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Hat sich schon erledigt...Habs selbst rausbekommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

blicke bei dem ganzen Hin und Her hier nicht mehr so ganz durch...

Kann mir jemand bitte kurz den aktuellen Stand der Dinge zu dem Thema sagen?

Wie genau kann ich denn nun Songs von anderen Guitar Hero Spielen in GH5 importieren und brauche ich dazu alle anderen Spiele oder gibts da nun ne Möglichkeit die Songs über den PS-Store zu ziehen?

Und wo bekomm ich die Importierfunktion her? Oder ist die direkt verfügbar?

Irgendwer meinte, dass es die im Store zum laden gibt, andere meinten wieder, dass es nicht mehr im Store ist...

Ich hab selbst mal geguckt und auf Anhieb auch nichts im Store gefunden...

Wäre euch echt sehr dankbar für ein kurzes Update.

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Hat sich schon erledigt...Habs selbst rausbekommen:smile:

Hallo,

zur Zeit kann man nur Songs von zwei Guitar Hero Spielen (World Tour & Greatest Hits) und von Band Hero importieren. Von den Spielen werden aber nicht alle Songs importiert, sondern jeweils ein festgelegtes Bundle. Bei World Tour sind es 35 von 86 Songs, bei Greatest Hits 21 von 48 und Band Hero 61 von 65.

Dazu benötigst du aber die original Spiele oder besser gesagt den 20 stelligen Code, der jeweils hinten auf der Anleitung draufgedruckt ist. Dieser Code funktioniert aber soviel ich weiß nur einmal für einen PSN Acount. Also tauschen dürfte nicht funktionieren evtl. in der Videothek ausleihen und hoffen, dass der Code noch nicht benutzt wurde.

Jetzt zum Ablauft:

Im GH5 gibt es einen Punkt im Menü unter Optionen der "Songs importieren" heißt. Dort gibts du jeweils den 20 stelligen Code deiner Spiele ein, bezahlst 3,99 Euro für das World Tour Songs Bundle und lädst dir ca.1,3GB an Songs runter. Für Graetest Hits muß du für das 20 Songs Bundle 1,99 Euro bezahlen und lädst dir ca.700MB runter. Danach einfach den Download installieren und fertig. Was das Band Hero Bundle kostet weiß ich nicht (edit. 4,99 Euro).

Zum späteren Spielen werden die CDs der anderen Spiele nicht mehr benötigt.

Zusätzlich kann man sich noch ein kostenfreies Tool im Menü runterladen, womit "normale Downloadsongs aus dem PSN Store" von Guitar Hero World Tour auch in Guitar Hero 5 funktionieren.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zur Zeit kann man nur Songs von zwei Guitar Hero Spielen (World Tour & Greatest Hits) und von Band Hero importieren. Von den Spielen werden aber nicht alle Songs importiert, sondern jeweils ein festgelegtes Bundle. Bei World Tour sind es ca. 40 von 86 Songs, bei Greatest Hits ca. 20 von 45 und Band Hero auch ca. 40 von 80.

Dazu benötigst du aber die original Spiele oder besser gesagt den 20 stelligen Code, der jeweils hinten auf der Anleitung draufgedruckt ist. Dieser Code funktioniert aber soviel ich weiß nur einmal für einen PSN Acount. Also tauschen dürfte nicht funktionieren evtl. in der Videothek ausleihen und hoffen, dass der Code noch nicht benutzt wurde.

Jetzt zum Ablauft:

Im GH5 gibt es einen Punkt im Menü unter Optionen der "Songs importieren" heißt. Dort gibts du jeweils den 20 stelligen Code deiner Spiele ein, bezahlst 3,99 Euro für das World Tour Songs Bundle und lädst dir ca.1,3GB an Songs runter. Für Graetest Hits muß du für das 20 Songs Bundle 1,99 Euro bezahlen und lädst dir ca.700MB runter. Danach einfach den Download installieren und fertig. Was das Band Hero Bundle kostet weiß ich nicht.

Zum späteren Spielen werden die CDs der anderen Spiele nicht mehr benötigt.

Zusätzlich kann man sich noch ein kostenfreies Tool im Menü runterladen, womit "normale Downloadsongs aus dem PSN Store" von Guitar Hero World Tour auch in Guitar Hero 5 funktionieren.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Super erklärt...Vielen Dank!

Habe es aber mittlerweile schon selbst rausbekommen...:biggrin5:

Ist schon was bekannt, ob man auch Van Halen und Aerosmith importieren können wird?

Und gibt es eigentlich auch jedes Lied im Store zum Download? Oder nur bestimmte Lieder?

Sonst könnte man sich ja auch einfach jedes Lied, das einem gefällt da runterladen... Käme ja auf dasselbe hinaus...

Vor allem wäre es auch günstiger, wenn einem von jedem Guitar Hero nur 2-3 Lieder wirklich gefallen!

Kann man die Lieder von Guitar Hero 3 auch in GH 5 spielen, wenn man sie sich im Store runterlädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann leider gar keine Lieder von anderen Guitar Hero Teilen im PSN Store kaufen. Nur die Downloads von GHWT (auch nicht alle) kann man im fünften Teil Spielen (evtl. noch Band Hero Download-Songs). Probier es doch einfach mal mit einen Song der nichts kostet aus. Es gibt 5 oder 6 von GH3 die umsonst sind.

Hier ist mal ein Link zum gesamten Song Katalog aller Guitar Hero Spiele und Downloads

http://hub.guitarhero.com/music-catalog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann leider gar keine Lieder von anderen Guitar Hero Teilen im PSN Store kaufen. Nur die Downloads von GHWT (auch nicht alle) kann man im fünften Teil Spielen (evtl. noch Band Hero Download-Songs). Probier es doch einfach mal mit einen Song der nichts kostet aus. Es gibt 5 oder 6 von GH3 die umsonst sind.

Hier ist mal ein Link zum gesamten Song Katalog aller Guitar Hero Spiele und Downloads

http://hub.guitarhero.com/music-catalog

Ok, danke dafür!

So wie ich das bisher rausgefunden habe, kann man einige World Tour Songs, fast alle Band Hero Songs und einige Greatest Hits Songs in GH5 spielen bzw. importieren.

Aerosmith gibts nur als Songpack mit 3 Liedern. Van Halen gibts (noch) gar nichts.

Guitar Hero 3 Songs werd ich mal mit den kostenlosen Liedern testen, glaube aber nicht, dass es funktioniert, da GH3 ingame unter "Songs importieren" nicht aufgelistet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, brauche nochmal eure Hilfe!

Und zwar habe ich jetzt GH 5, GH: WT und Band Hero zuhause.

Wenn ich jetzt die Songs von World Tour in GH 5 importiere, kann die gleichen Songs auch nochmal auf die gleiche (oder eine andere) Art in Band Hero importieren??

Gleiche Frage auch zu Band Hero in GH 5 und umgekehrt???

Müsste ja eigentlich gehen... will mich aber lieber nochmal vergewissern, bevor ich etwas Falsches mache...

Also sagt bitte mal Bescheid, wenn ihr Bescheid wisst. Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auf die gleiche Art und man muß sogar nix mehr für bezahlen.

Man kommt gleich zum Download und muß den 20 stelligen Code nicht nochmal eingeben.

Edit. mußte nix importieren, alle Lieder von GH Greatest Hits und GHWT waren automatisc.h in Band Hero spielbar. Ich hatte sie bereits in GH 5 importeirt. Scheint, dass es nur einen Downloadbereich auf der PS3 für alle GH gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auf die gleiche Art und man muß sogar nix mehr für bezahlen.

Man kommt gleich zum Download und muß den 20 stelligen Code nicht nochmal eingeben.

Edit. mußte nix importieren, alle Lieder von GH Greatest Hits und GHWT waren automatisc.h in Band Hero spielbar. Ich hatte sie bereits in GH 5 importeirt. Scheint, dass es nur einen Download bereit auf der PS3 für alle GH gibt

Vielen Dank für die frohe Botschaft! Werde es gleich morgen testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Band Hero Import in Guitar Hero 5 kostet übrigens 4,99 Euro (61 von 65 Songs).

Guitar Hero World Tour Import 3,99 Euro (35 von 86 Songs)

Guitar Hero Greatest Hits Import 1,99 Euro (21 von 48 Songs)

Jetzt haben wir alle Preise mal zusammen. Fehlt nur noch der Preis vom Import von Guitar Hero 5 in Band Hero (69 von 85 Songs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Band Hero Import in Guitar Hero 5 kostet übrigens 4,99 Euro (61 von 65 Songs).

Guitar Hero World Tour Import 3,99 Euro (35 von 86 Songs)

Guitar Hero Greatest Hits Import 1,99 Euro (21 von 48 Songs)

Jetzt haben wir alle Preise mal zusammen. Fehlt nur noch der Preis vom Import von Guitar Hero 5 in Band Hero (69 von 85 Songs).

kostet 5,99€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zur Zeit kann man nur Songs von zwei Guitar Hero Spielen (World Tour & Greatest Hits) und von Band Hero importieren. Von den Spielen werden aber nicht alle Songs importiert, sondern jeweils ein festgelegtes Bundle. Bei World Tour sind es 35 von 86 Songs, bei Greatest Hits 21 von 48 und Band Hero 61 von 65.

Dazu benötigst du aber die original Spiele oder besser gesagt den 20 stelligen Code, der jeweils hinten auf der Anleitung draufgedruckt ist. Dieser Code funktioniert aber soviel ich weiß nur einmal für einen PSN Acount. Also tauschen dürfte nicht funktionieren evtl. in der Videothek ausleihen und hoffen, dass der Code noch nicht benutzt wurde.

Jetzt zum Ablauft:

Im GH5 gibt es einen Punkt im Menü unter Optionen der "Songs importieren" heißt. Dort gibts du jeweils den 20 stelligen Code deiner Spiele ein, bezahlst 3,99 Euro für das World Tour Songs Bundle und lädst dir ca.1,3GB an Songs runter. Für Graetest Hits muß du für das 20 Songs Bundle 1,99 Euro bezahlen und lädst dir ca.700MB runter. Danach einfach den Download installieren und fertig. Was das Band Hero Bundle kostet weiß ich nicht (edit. 4,99 Euro).

Zum späteren Spielen werden die CDs der anderen Spiele nicht mehr benötigt.

Zusätzlich kann man sich noch ein kostenfreies Tool im Menü runterladen, womit "normale Downloadsongs aus dem PSN Store" von Guitar Hero World Tour auch in Guitar Hero 5 funktionieren.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Hey Leute,

hoffe Ihr könnt mir helfen: Habe GH WT gebraucht gekauft, nun weiss ich nicht, ob der Code auf der Rückseite bereits benutzt wurde. Wenn ich also die Songs aus GH WT in GH 5 importieren möchte, muss ich erst den Code eingeben, oder erst zahlen? Würd ungerne erst zahlen, und dann feststellen, dass der Code bereits benutz wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...