Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importieren von WT und GH Songs


OCV

Recommended Posts

Hat es schon jemand von euch gemacht?

Wenn ihr Code eingegeben habt, müsst ihr dann die disc einlegen oder werden die songs runtergeladen?

Und kann man mit dem gratis update die ganzen DLC songs von world tour in GH5 nutzen?

Konnte es noch nich testen, da bei mir immer steht server wär nich erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe schon mal das kostenlose update runtergeladen und somit waren automatisch meine heruntergeladenen songs bei GH5 dabei

Haste das gemacht, als es das noch im PS store zum laden gab?

Weil im store gibt es das jetz nicht mehr und übers spiel kann mans auch nich laden, kommt immer server nich verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? am freitag gab es das noch zum runterladen (gratis),gibt es das nicht mehr. dann musst du es mal mit dem code versuchen, habe es selber noch nicht ausprobiert

Versuch es mal über die funktion im guitar hero spiel selber

(Hauptmenü - Optionen - Songs importieren)

Und sag mir dann ma ob nachdem du den code eingegeben hast auch da steht das der server nich erreichbar is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Das DLC Update ist über die Suche noch zu finden einfach guitar hero 5 eingeben dann sollte man das finden. Und funktioniert einwandfrei.

zu dem Disc Import habe es so verstanden das man im Store für 4 € den GHWT Disc Import kaufen muss und dann in GH5 unter Song Importieren muss man noch den Code von der rückseite des GHWT Handbuches eingeben aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht habe es so verstanden.

wenn jemand genaueres weiss Bitte Berichtigen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ählich habe ich das auch verstanden...aber es müsst doch möglich sein das GHWT Update übers game zu ziehen...irgendwann...

Das beste ist ja, mir zeigt es bei den Zugabegigs das Metallica Album an, wenn mann es markiert läuft auch die mucke, auf der PS3 sind die Daten vorhanden, aber muss es trotzdem noch laden, laut GH5...man man hoffentlich kriegen die das bald in Griff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, ich hab sie importiert

...wie jetzt...hast du es auch ingame gemacht? also optionen->Songs importieren-> GH GH import-> Seriennummer eingeben-> Songs werden geladen...

gibts doch net, bei mir waren wie gesagt nur die 2. auswahl möglichkeiten...

1. war das GHWT update mit 288MB

2. war GHWT songliste mit allem bekannten aus dem Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...echt seltensam, wann hast du es den denau importiert, vielleicht hast du gerade die Lücke erwischt wo es noch getan hat.

bzw. wann hat es dein kollege gemacht?

bei mir wars gestern gegen 18:00 Uhr

Greetz

:banghead: Sorry, ich hab GH WT importiert. Bin a bissl verwirrt:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:. Mein Kumpel wollte Greatest Hits vor 2 Tagen importieren, war Auswahl nicht mehr das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...