Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hm dann hab ich wohl einfach nur pech. bei der nächsten fähigkeiten hab ich vorher auch lange es versucht. wo man krillin sterben lassen muss. diesmal hab ich mit 2x miira als com gekämpft und krillin überleben lassen und schon kam die fähigkeit direkt beim ersten mal.

dieser glücksfaktor ist in diesem spiel einfach nur zum kotzen. ist ja schlimmer als bei one piece pirate warriors mit den münzen. :D

Geschrieben

Ja ich hab das Game auch erstmal weggelegt. Vielleicht irgendwann mal wieder aber jetzt zock ich erstmal was anderes^^

Hab auch den zweiten DLC auch noch net angefangen...

Der Vorteil bei One Piece war, dass es schneller ging und man immer ein kleines Teil wiederholen konnte :D

edit: SSGSS Goku und Vegeta kommen im nächsten DLC Quelle

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich strahlender freitag bei der qurst 49 bekomme? Droppt einfach nicht...mir fehlen jetzt genau 7 angriffe für die platin...1 ultinater angriff und 6 superangriffe...hab langsam keine lust mehr zu farmen...heute 2 stunden gezockt nur 1 fähigkeit bekommen

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich strahlender freitag bei der qurst 49 bekomme? Droppt einfach nicht...mir fehlen jetzt genau 7 angriffe für die platin...1 ultinater angriff und 6 superangriffe...hab langsam keine lust mehr zu farmen...heute 2 stunden gezockt nur 1 fähigkeit bekommen

das geht mir langsam auch so. heute morgen 4 stunden so gut wie nichts bekommen und kaum spiele ich heute nachmittag bekomme ich direkt super saiyajin 2 und einige andere.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 20:28

hm ich hab jetzt ki und ki explosion auf 100 aber weiß nicht genau was ich jetzt mit den restlichen punkte machen soll.

entweder auf gesundheit für mehr energie oder in ausdauer um besser den angriffen ausweichen zu können.

Geschrieben

Du armer :( hatte die Quest heute zum ersten mal mit ulti beendet und direkt bekommen....

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Geschrieben

Das mit der "Sammle alle Superangriffe " Trophäe- es ist doch unmöglich alle Fähigkeiten von den Meistern zu bekommen. Mir fehlen noch sehr viele, und kann jetzt schon sagen, dass das unöglich reicht.

Geschrieben
Das mit der "Sammle alle Superangriffe " Trophäe- es ist doch unmöglich alle Fähigkeiten von den Meistern zu bekommen. Mir fehlen noch sehr viele, und kann jetzt schon sagen, dass das unöglich reicht.

Wieso sollte das unmöglich sein? Du musst nun mal das Training mit allen Meistern abschließen, iat doch keine große Sache ^^ und wenn man auf Platin aus ist, müsste man sowieso alle Meister meistern.

Geschrieben

die meister sind doch einfach. die mach ich nebenbei während ich in den pqs am farmen bin.

glaub mir du wirst alle meister fertig haben bevor du überhaupt alle fähigkeiten aus den pqs hast. :D

Geschrieben
die meister sind doch einfach. die mach ich nebenbei während ich in den pqs am farmen bin.

glaub mir du wirst alle meister fertig haben bevor du überhaupt alle fähigkeiten aus den pqs hast. :D

Genau so ist das ^^ ich habe jetzt 33 PQ komplett fertig, fehlen noch 22, hänge jetzt seit 2 tagen bei pq quest 20, ich bekomme verspotten einfach nicht, schließe die quest immer mit Z ranking ab... Das einzige was ich bekomme ist Son gokus yardrat kleidung die ich jetzt schon 92 mal im inventar habe -.- und Trainer fehlen mir nurnoch 2 :D geplant war eigentlich das ich die trainer als letztes mache, das kann ich dann jetzt auch vergessen

Geschrieben
Genau so ist das ^^ ich habe jetzt 33 PQ komplett fertig, fehlen noch 22, hänge jetzt seit 2 tagen bei pq quest 20, ich bekomme verspotten einfach nicht, schließe die quest immer mit Z ranking ab... Das einzige was ich bekomme ist Son gokus yardrat kleidung die ich jetzt schon 92 mal im inventar habe -.- und Trainer fehlen mir nurnoch 2 :D geplant war eigentlich das ich die trainer als letztes mache, das kann ich dann jetzt auch vergessen

verspotten hab ich ganz schnell bekommen. aber die letzten tage dauert es lange bis ich mal was neues bekommen.

hab bisher nur bis cell saga gespielt und bis pq 24 alle auf Z gemacht. mir fehlen jetzt noch 2 fähigkeiten und 2 z zeelen dann kann ich weiter machen mit der cyborg saga. von den meistern die bis dahin waren hab ich alle schon durch sogar fast alles auf Z und hab sogar schon tenshinhan aus dem dlc fertig und bald wohl auch noch yamchu.:biggrin5:

mir scheint es auch oft das es zufall ist was man bekommt egal ob mit S oder Z rang. manchmal hab ich nur S und bekomme eine fähigkeit und manchmal Z und es kommt nichts.

lohnt es sich eigentlich kurz vor dem ende des kampfes noch seine gesundheit zu heilen um den bonus 80% gesundheit übrig zu bekommen?

manchmal wenn ich das mache bekomme ich Z und manchmal nur S weil etwas anderes als bonus fehlt.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 11:46

also wirklich das spiel ist zu 100% glücksabhängig. kaum heute 1 stunde gespielt und ich bekam alles was mir gefehlt hat. 2 z zeelen und die 2 fähigkeiten und ich hatte kein einziges mal Z rang.

Geschrieben

Mir fehlen nur noch 5 Fähigkeiten aber ich habe echt keine Lust mehr...Will die Platin diese Woche noch holen, wird aber wohl nix bei der Drop Rate.

Bei der Quest 52 brauch ich die Fähigkeit Tyrannen Ulan und die droppt einfach nicht. Gestern 10 mal gespielt. Die PQ an sich ist easy aber gegen die 3 Affen kämpfen macht kein Spaß.....Tyrannen Ulan droppt doch nach nem Ultimate Finish oder?

Geschrieben
Mir fehlen nur noch 5 Fähigkeiten aber ich habe echt keine Lust mehr...Will die Platin diese Woche noch holen, wird aber wohl nix bei der Drop Rate.

Bei der Quest 52 brauch ich die Fähigkeit Tyrannen Ulan und die droppt einfach nicht. Gestern 10 mal gespielt. Die PQ an sich ist easy aber gegen die 3 Affen kämpfen macht kein Spaß.....Tyrannen Ulan droppt doch nach nem Ultimate Finish oder?

man kann alle fähigkeiten wohl von den gegnern bekommen oder am ende von dem quest. blödes glücksspiel.:dozey:

Geschrieben

Jop, ich hatte die Attacke als Quest belohnung bekommen ganz am ende. Jedoch habe ich die quest ohne ultimativen Finisher beendet, da bei mir der Zeitsoldat nicht kam, war mir dann aber auch relativ egal, hatte bei der quest auch geschätzte 20 versuche ;)

Geschrieben

eigentlich ist es egal was man macht am ende zählt nur das glück. :D

wenn man ne bessere wertung hat erhöht das vielleicht das glück aber auch nur bisschen.

Geschrieben

Danke fúr antwort edinho und firestorm. Hab da noch ne frage, wie bekommt man denn das outfit von ssgssg? Hab da jemanden gesehen , mit dem kompletten set inklusive blauen haaren

Geschrieben
Danke fúr antwort edinho und firestorm. Hab da noch ne frage, wie bekommt man denn das outfit von ssgssg? Hab da jemanden gesehen , mit dem kompletten set inklusive blauen haaren

entweder ein japaner oder ein hacker. bei uns gibt es das noch nicht. das kommt erst mit dem nächsten dlc.

Geschrieben
Guten Abend ich hab eine Frage wie kann ich die Gt Saga Spiel habe die Hauptstory deuch und die dlc besitze ich auch und wollte wissen was noch machen muss um sie zu spielen und wo finde ich die

die sind doch bei den parrarel quests ganz unten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...