Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 oh, ich spiel immer mit meinem eigenem Char und spamme ultis, Ach Großer Saiyaman 1&2 nimm ich mit (nur ne angewohnheit von mir, weil ich auch ein Helm von denen aufhab )
Aleks Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 oh, ich spiel immer mit meinem eigenem Char und spamme ultis, Ach Großer Saiyaman 1&2 nimm ich mit (nur ne angewohnheit von mir, weil ich auch ein Helm von denen aufhab ) Alles klar :-) . Ja so wie es aussieht ist es wirklich nur absoluter Zufall, leider.
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 nach 6 versuchen super-Drachenfaust bekommen Haha läuft gerade
Johnizio Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Zorn des Gottes der Zerstörung, Auftakt zur Zerstörung und Verspotten und jetzt mach ich Super drachenfaust....mal gucken wie lang es dauert wie siehts bei verspotten aus ? brauch ich dafür die ulti also cell oder kriegt man die vom saibaman gedropt. ach am besten sagste mir gleich auch wie man super drachenfaust bekommt ich versuch die schon die ganze zeit. ich weiß nie ob man die ultis benötigt bei einigen kriegt man die auch ohne
fifa_niman Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Kann man das KI eigentlich aufladen? Ich hab auf YT mehrmals gesehen, wie andere ihr Ki aufladen. Also sowie es früher möglich war. Das konnte man ja immer mit Steuerkreuz unten halten. Oder geht es nur mit Menschen?
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 wie siehts bei verspotten aus ? brauch ich dafür die ulti also cell oder kriegt man die vom saibaman gedropt.ach am besten sagste mir gleich auch wie man super drachenfaust bekommt ich versuch die schon die ganze zeit. ich weiß nie ob man die ultis benötigt bei einigen kriegt man die auch ohne Bei beiden kriegt man es als Belohnung, wenn man mit nem ultimativen finisher abschließt. Man kann im Skillshop , den Aufladen-Skill kaufn.
MarcelGK Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Das doofe am KI aufladen ist nur, dass es einen Slot für Superangriffe belegt...
Mercer1992 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 War ich ehrlich gesagt auch ich wollte mir das Spiel eigentlich auch garnicht am Anfang kaufen habe mir 0 Infos angesehen habe halt nur von der riesen Werbung in Inet gesehen das man einen eigenen Char hat mehr nicht ^^.Aber bereuen tue ich es nicht. Online naja kommt immer auf die Verbindung drauf an bei mir ist es nicht schlecht aber kaum zock ich gegen einen Army dann laggt es bei mir ^^. Aber sonst passt es, nur gibt es halt auch hier wieder genug spammer am start . Bei diesem Spiel ist jeder ein Anfänger . Es hat nichts mit den alten Teilen zu tun, vorallem die Story wurde bisschen aufgefrischt. Habe auch nur 3 PS4 Spiele, vllt gönne ich mir das Spiel^^
fifa_niman Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Das Spiel hat sich ja schon 1,5 Mio mal verkauft.
GokiiOkii44 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Könnt ihr auf Kreis auch keine Ultimative Attacke vergeben? Hab auf Viereck 2facher Super Sajayin. auf dreieck hlnnespiralle auf x so ne abwehr brecher aktion und auf kreis kann ich nix legen
Mercer1992 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Das Spiel hat sich ja schon 1,5 Mio mal verkauft. Echt so wenig?
ellturko92boy Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hat jemand einen Tipp wie man schneller leveln kann? Bin momentan lvl 24. Und bin ich richtig am skillen? Gesundheit: 14 Ki: 13 Ausdauer: 14 Grundangriffe: 14 Schlag-Superangr: 0 Ki-Exp-Superangr: 14
Majin_Poo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Könnt ihr auf Kreis auch keine Ultimative Attacke vergeben? Hab auf Viereck 2facher Super Sajayin. auf dreieck hlnnespiralle auf x so ne abwehr brecher aktion und auf kreis kann ich nix legen Ja das hat schon so seine Richtigkeit - frag nicht warum Hat jemand einen Tipp wie man schneller leveln kann? Bin momentan lvl 24.Und bin ich richtig am skillen? Gesundheit: 14 Ki: 13 Ausdauer: 14 Grundangriffe: 14 Schlag-Superangr: 0 Ki-Exp-Superangr: 14 Skillung sieht imo in Ordnung aus - kommt halt in weiterer Folge darauf an wie du deinen Char spielen willst -für SSJ Spamen solltest du den Schwerpunkt auf KI und KI-Exp-Superangriffe legen -für so ziemlich alles andere wäre wohl Grundangriffe + Ausdauer besser wegen Kaioken Sind jetzt die beiden einfachsten Spielweisen - mit Z Seelen etc. kann man dann auch noch rumprobieren bis sich der Char so spielt wie mans gerne hätte. Was das leveln angeht is es beim ersten Char noch etwas mühsam immer wieder die schwerstmögliche Parallel Quest zu machen die einen noch fordert aber doch noch gut machbar ist. Ab dem zweiten Charakter gehts dann aber superfix weil man gleich 7 Sterne PQ's machen kann
Trixer100 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Kann mir wer helfen versuche schon seit 1 stunde den blöden Baby Wehraffen zu besiegn ich schafe es einfcah nciht bin cih wirklich so schlecht meine mächtigsten Ki attacken ziehen ihn überhaupt nix ab der grüne balken verändert sich kaum.Gibt es bei diesen kampf ein gehmnien trick wie der kampf funktioneirt und wer kann mir da serklären. HAbe auf ki voll 100 und auf superangriff ki auch 100 rets in leben.
MarcelGK Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hat der vllt wie der normale Wehraffe so ne Leiste die mit der Zeit sinkt und wodurch er Angreiffbar wird?
Mrmiku90 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ich hab das Gefühl, dass ich heute kein Glück haben werde, ich fange gleich mal an
ellturko92boy Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 gibt es ein co-op modus? Ja gibt es, also man macht zusammen Quests und so. Aber Story Co-Op gibts nicht.
RagePlayer Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ja gibt es, also man macht zusammen Quests und so. Aber Story Co-Op gibts nicht. Online oder kann man das auch zu zweit auf ein TV machen?
am08v Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Kann mir wer helfen versuche schon seit 1 stunde den blöden Baby Wehraffen zu besiegn ich schafe es einfcah nciht bin cih wirklich so schlecht meine mächtigsten Ki attacken ziehen ihn überhaupt nix ab der grüne balken verändert sich kaum.Gibt es bei diesen kampf ein gehmnien trick wie der kampf funktioneirt und wer kann mir da serklären.HAbe auf ki voll 100 und auf superangriff ki auch 100 rets in leben. Immer schön den Kopf anvisieren, damit ist die ausdauerleiste in wenigen Sekunden unten, wenn er daraufhin benommen ist, flieg zu seinem schwanz und zieh dran ( L1 + O) So sind wehraffen in wenigen Sekunden down Ps: In pq 52? Muss man 3 wehraffen besiegen, mit dieser Methode dauert die quest keine 3-4 Minuten im offlinemodus, und man bekommt immer so 40k- 60k xp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.