Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es irgendwie möglich gegen den Todesball / oder Super Teleportationsball keine Ahnung wie genau der jetzt heißt ( KID BOO ULTI ) Online auszuweichen ?

Das regt mich schon richtig auf das gespamme -.-

Geschrieben

Du musst zu dieser Raumzeitzustellung gehen und kannst da dann unter Senden was verschicken. Ich meine aber der muss als Favorit markiert sein, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

Bei mir war es so, dass ich was verschenkt habe aber die Trophäe irgendwie nicht bekam. Hab dann aber interessanterweise was vom beschenkten zurück gekriegt. Total komsich^^

Geschrieben

In diesem fall gehts mir gar nicht um die trophie, mochte nem kumpel eas schenken, er taucht aber auf der liste nicht auf. Wie bringe ich ihm auf die favoritenliste?

Ich zock nur aus spaß, eemm ich komplett.durch bin werde ich mich entscheiden ob ich auf trophiejagd gehe oder nicht. Ist ja doch sehr umfangreich

Geschrieben

Kleine FARge wie bekommt man diese 2 Fertigkieten kein plan was ich mahcne muß einmal Super Vegeta 2 und dann den telportierenden Ball oder wie das heißt.Würde mir das jemand genau beschriebn wie das geht.

ISt glaube ich die PQ Zünde die super GEnkidama oder so änlich.

Geschrieben
In diesem fall gehts mir gar nicht um die trophie, mochte nem kumpel eas schenken, er taucht aber auf der liste nicht auf. Wie bringe ich ihm auf die favoritenliste?

Ich zock nur aus spaß, eemm ich komplett.durch bin werde ich mich entscheiden ob ich auf trophiejagd gehe oder nicht. Ist ja doch sehr umfangreich

Wenn du zb. ein online kampf raum erstellst und dein freund einladest, erscheint er dannach in dem geschenke-laden in der liste. Dann kannst du auf sein profil zugreifen und ihn zu deiner favoritenliste hinzufügen :)

Geschrieben
Ist es irgendwie möglich gegen den Todesball / oder Super Teleportationsball keine Ahnung wie genau der jetzt heißt ( KID BOO ULTI ) Online auszuweichen ?

Das regt mich schon richtig auf das gespamme -.-

Man muss den einfach mit dem ki-flug ausmanövrieren...nur leider gelingt das nicht immer und wenn man getroffen wird hat man schon fast den 2. vors Auge..

Ist ein bisschen unfair

Ich hatte es schon versucht mit der Teleportation und absorptionsgriff aber das bringt nur was gegen super-Stromschlag.

Geschrieben

Am Anfang dachte ich das ich mich bloß irre, aber jetzt bin ich mir sicher.

Wie kann es sein das einige Spieler sich im Ranglisten-Spiel einfach heilen können oder das ich auf Sie einschlage und sie stehen als ob nichts währe und bewegen sich in aller Ruhe -.- .

Geschrieben
Hi ich lad mir dieses Spiel und wollte Fragen wie man richtig die Attribute skillen muss damits nicht schwer wird. Ich mach mir ein Saiyajin Charackter oder Alien (wenn möglich).

Kommt drauf an wie du spielen möchtest, eher auf Ki oder eher Nahkampf ?

Hey ich wollte mal wissen was das Max. Level ist und die Max. Attribute?

Maxi. Lv - 80

Geschrieben
Ich kämpfe lieber auf Nahkampf. Hab übrigens Freezer Clan Charackter erstellt.

Dann würde ich vorwiegend auf Grundangriff und Ausdauer aber man sollte sich nicht verskillen indem man nur auf eines oder beides alles auslegt, wie gesagt vermehrt auf die zwei.

Das ist schon wirklich schlimm geworden bei den PQ´s.

Ich bekomme absolut seit gestern keine einzige Attacke ?!

Das ist doch nicht normal :shocked:.

Geschrieben
Am Anfang dachte ich das ich mich bloß irre, aber jetzt bin ich mir sicher.

Wie kann es sein das einige Spieler sich im Ranglisten-Spiel einfach heilen können oder das ich auf Sie einschlage und sie stehen als ob nichts währe und bewegen sich in aller Ruhe -.- .

könnte eventuell an der Broly Z Seele liegen, die lässt einen nicht zurückschrecken und Autoblocken oder so.

Könnte aber auch sein das die Cheaten oder so.

Deshalb lasse ich den doofen Online Mod aus, macht eh keinen Spaß gegen die Pfeifen zu spielen :)

Hab jetzt endlich die Z Seele "Mir gehts gut" bekommen.

Nach geschlagenen 170 Versuchen :D ich denke ich dreh durch wenn das so weiter geht.

Geschrieben
könnte eventuell an der Broly Z Seele liegen, die lässt einen nicht zurückschrecken und Autoblocken oder so.

Könnte aber auch sein das die Cheaten oder so.

Deshalb lasse ich den doofen Online Mod aus, macht eh keinen Spaß gegen die Pfeifen zu spielen :)

Oha ....

Diese Z Seele ist aber mehr als nur unfair -.- .

Ja es nervt schon ziemlich beim Online Mode ist 90 % sicherlich nur gespamme.

Aber was soll man den sonst machen immer nur die gleichen PQ zocken und immer wieder auf ne Super oder Ulti hoffen bringts auch nicht mehr :facepalm:.

Geschrieben
Oha ....

Diese Z Seele ist aber mehr als nur unfair -.- .

Ja es nervt schon ziemlich beim Online Mode ist 90 % sicherlich nur gespamme.

Aber was soll man den sonst machen immer nur die gleichen PQ zocken und immer wieder auf ne Super oder Ulti hoffen bringts auch nicht mehr :facepalm:.

Lol ich fands traurig als ich meinen ersten online match machte...

Der typ hat nur storm schlag gespammt...

dafür war der zweite match echt spannend :D

Achja es gibt ne z-seele die auch den benommenheit effekt und bewegungseinschrenkungen weg macht

die kann man locker per misch laden erstellen.

man braucht nur 2x nur verdoppeln den man im shop kaufen kann und 1 seelencho

1x nur verdoppeln

1x seelencho

verwenden um "keine welt braucht einen gott herzustellen.

1x nur verdoppeln

1x keine welt braucht einen gott

um genießen wir das spiel herzustellen.

062cde2e421f93070e4a766e30b54a19.jpg

damit hab ich pq 47 im 2. versuch geschaft.

das erste mal nicht weil ich die z seele nicht hatte xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...