Trixer100 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So langsam kotzt mich dieses blöde spiel an. Ich versuche schon seit STunden einen einzigen Skill zu bekommen es ist der Skill von der PQ19 er nennt sich Super-Drachenflug von Teen Gohan.HIer ist jetzt ds Problem. Vegeta muß sich verwandeln ich muß also Trunks besiegn.Ich bringe Veegta unter 50% und trunks taucht auf.Ich wähle TRunks an und will ihn besiegen egal was ich mache ob Finisher oder ulti finisher Vegeta fliegt immer rein und stirbt zuerst ooder wird auch getroffen weil er mich angreift.Ohen die zusatzaufgabe ist diese mission sehr leicht mit bonus aufgabe sehr schwer.Bei Son Gohan das selbe der fliegt ständig zu son GOku und wird auch getroffen und stribt als erstes. Bitte hilft mir wie ichd as schafe. Zur not nennt mir eine perfekte Skillung nur für PQ 19 sodas es leichter fällt welche skills muß ich nehmen damit man präzise eggenr ausschalten kann.
Mrmiku90 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 https://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-xenoverse/132929-verabredung-online-trophaeen-zu-dragon-ball-xenoverse.html Frag hier, ob sie jemand mit dir macht, online mit Fremden macht man es sich noch schwerer mit, weil die Vegeta töten vor Trunks. Aber hier checken die es schon, wenn du es erklärst. Ich bin froh, dass ich diese PQ hinter mir habe....die ist echt zum kotzen.
Johnizio Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So langsam kotzt mich dieses blöde spiel an.Ich versuche schon seit STunden einen einzigen Skill zu bekommen es ist der Skill von der PQ19 er nennt sich Super-Drachenflug von Teen Gohan.HIer ist jetzt ds Problem. Vegeta muß sich verwandeln ich muß also Trunks besiegn.Ich bringe Veegta unter 50% und trunks taucht auf.Ich wähle TRunks an und will ihn besiegen egal was ich mache ob Finisher oder ulti finisher Vegeta fliegt immer rein und stirbt zuerst ooder wird auch getroffen weil er mich angreift.Ohen die zusatzaufgabe ist diese mission sehr leicht mit bonus aufgabe sehr schwer.Bei Son Gohan das selbe der fliegt ständig zu son GOku und wird auch getroffen und stribt als erstes. Bitte hilft mir wie ichd as schafe. Zur not nennt mir eine perfekte Skillung nur für PQ 19 sodas es leichter fällt welche skills muß ich nehmen damit man präzise eggenr ausschalten kann. geht mir genauso, ich versuche auch genau diesen skill zu bekommen. mittlerweile fliege ich direkt zu son gohan und besiege zuerst son goku damit er sich verwandelt. Wenn du dann den scouter anmachst siehst du die fähigkeit bei son gohan, aber ob das ohne ulti klappt hab ich keine ahnung.
Butty Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Der erste DLC ist noch nicht draußen der kommt wohl kommende Woche. Das hab ich irgendwie schon vermutet, weil ich den im PSN nicht einzeln zum kaufen gesehen habe. Jetzt wird mir natürlich klar, warum da nix geht. Danke. LG Butty
MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich bin nun dabei, alle Super und Ultimative Attacken zu holen. Ich habe schon beim 3-fach Kaioken (PQ6) Verzweiflung bekommen, als erst nach einer halben Stunde das Ding endlich auftauchte. Das wird ein langer Spaß.
Mrmiku90 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 wie behindert sind die denn, machen ein öffentlichen pvp raum und kicken ein dauernd -.-
Johnizio Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 wie behindert sind die denn, machen ein öffentlichen pvp raum und kicken ein dauernd -.- nicht nur pvp auch pve ist das ziemlich nervig
Apo Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Habe das Spiel seit letzter Woche nicht mehr gespielt, gibt es mittlerweile einen Patch der das online Problem mittlerweile gelöst hat?
Mrmiku90 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 jap online funktioniert, und ja selbst bei pve kicken sie ein.
Chian23 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Yeah endlich PQ 32 geschaft ^^ die z seele genießen wir das spiel bewirkt echt wunder ^^ Trunks Goten waren easy mit nahkampf attacken und paar ultis zu killen. Vegeta mit Ultis voll gespammt. Dafür hab ich immer gewartet bis er final flash benutzt hat so flog ich schnell zur seite um ihn mit riesen sturm fertig zu machen. Trunks einfach kaputt geschlagen bis er nicht mehr aufsteht Son Goku und Gohan: Da kam meine z-seele ins spiel Durch die betäbungs verhinderung hat mich nie ne 2. kamehameha erwischt. Danach das selbe spiel wie bei vegeta: Warten bis kamehameha kommt, zur seite fliegen und riesensturm ^^ bei son gohan immer schön gewartet bis kamehameha kam dann hinter ihm geflogen und combos raus gehauen bis da geschaft stand ^^ waren galub ich 56 hits gucken wir ma wie 47 wird Ist echt fun einen Hybrid Erdling zu haben Nahkampf und Ki explosionen zu skillen bereitet auf alle situationen vor. ^^ NACHTRAG Frage: Son Goku, Gohan und Goten sind die letzten Gegner in PQ 47 oder? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
fifa_niman Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Yeah endlich PQ 32 geschaft ^^die z seele genießen wir das spiel bewirkt echt wunder ^^ Trunks Goten waren easy mit nahkampf attacken und paar ultis zu killen. Vegeta mit Ultis voll gespammt. Dafür hab ich immer gewartet bis er final flash benutzt hat so flog ich schnell zur seite um ihn mit riesen sturm fertig zu machen. Trunks einfach kaputt geschlagen bis er nicht mehr aufsteht Son Goku und Gohan: Da kam meine z-seele ins spiel Durch die betäbungs verhinderung hat mich nie ne 2. kamehameha erwischt. Danach das selbe spiel wie bei vegeta: Warten bis kamehameha kommt, zur seite fliegen und riesensturm ^^ bei son gohan immer schön gewartet bis kamehameha kam dann hinter ihm geflogen und combos raus gehauen bis da geschaft stand ^^ waren galub ich 56 hits gucken wir ma wie 47 wird Ist echt fun einen Hybrid Erdling zu haben Nahkampf und Ki explosionen zu skillen bereitet auf alle situationen vor. ^^ NACHTRAG Frage: Son Goku, Gohan und Goten sind die letzten Gegner in PQ 47 oder? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Redest du von der Mission, in der dich der kleine Goten um Hilfe bittet?
MarcelGK Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich bin echt am verzweifeln, ich versuche gerade Vegetas Trainer Aufgabe zu meistern. Ihc krieg aber in der PQ dieses doofe "Niemand ist stärker als ich" nicht. Hab den Thread hier schon durchsucht. Hab wie iwo beschrieben so die Gegner besiegt: Pflanzenmann Radditz Pflanzenmann Pflanzenmann Nappa Vegeta Nappa Radditz Vegeta Mal abgesehen davon, dass ich eig immer zuerst die Pflanzenmänner besiege, tritt das Event mit den wiederbelebten Gegnern ja auch nicht jedes Mal ein, was schon nervt. Hab es alleine versucht, mit anderen als Hilfe, hab die wiederbelebten in den verschiedensten Mustern besiegt. Es kommt nichts. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das echt reiner Zufall?
Lunchpaket Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich bin echt am verzweifeln, ich versuche gerade Vegetas Trainer Aufgabe zu meistern.Ihc krieg aber in der PQ dieses doofe "Niemand ist stärker als ich" nicht. Hab den Thread hier schon durchsucht. Hab wie iwo beschrieben so die Gegner besiegt: Pflanzenmann Radditz Pflanzenmann Pflanzenmann Nappa Vegeta Nappa Radditz Vegeta Mal abgesehen davon, dass ich eig immer zuerst die Pflanzenmänner besiege, tritt das Event mit den wiederbelebten Gegnern ja auch nicht jedes Mal ein, was schon nervt. Hab es alleine versucht, mit anderen als Hilfe, hab die wiederbelebten in den verschiedensten Mustern besiegt. Es kommt nichts. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das echt reiner Zufall? keine sorge die droppt irgendwann ich hab auch stundenlang dafür gebraucht...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 keine sorge die droppt irgendwann ich hab auch stundenlang dafür gebraucht... Das macht mir jetzt aber nicht gerade Hoffnung Ich glaub ich versuch die, wenn ich nen noch höheren Level habe, dann geht das schneller ^^
AmazingPs4 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Das macht mir jetzt aber nicht gerade Hoffnung Ich glaub ich versuch die, wenn ich nen noch höheren Level habe, dann geht das schneller ^^ Würde ich auch so machen, mit 80 ist das Farmen entspannter
GokiiOkii44 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wo krieg ich die Attacke Super Stromschlag her?
Mrmiku90 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wo krieg ich die Attacke Super Stromschlag her? Glaub PQ 25 aber dass kann man doch nachgucken.
Chian23 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Redest du von der Mission, in der dich der kleine Goten um Hilfe bittet? Nein Das war 32. 47 ist von kid trunks Und PQ 47 im 2. versuch geschaft ^^ Das war aber knapp... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
Gast Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hab heute den letzten Dragon Ball, den ich brauchte, erkämpft. Hab mir ne Strichliste gemacht: 30 Neuversuche starten und 17 Time Patroller musste ich besiegen. Das zweite mal DBs farmen ging dagegen aber flott: 19 Neuversuche und 8 Time Patroller für den 6. DB - der Rest ging mit jeweils höchstens 10 Neuversuchen. Was für sadistische Entwickler.
fifa_niman Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kann man für seinen Charakter auch SSJ3 bekommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.