Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomt man bei den selbst erstelten chara die anderen Character slots frei man kann ja nur einen chara erstelen .
Weiß jemand ob man auch mehrere Charaktere erstellen kann, weil bei mir kann ich nur 1 erstellen, weil die anderen Platze gesperrt sind.
Ab wann werden die anderen Charaktererstellungs Freigeschaltet ?
Sobald man die normale Story durch hat, also

Demigra

besiegt hat werden die anderen Slots freigeschaltet. Jedoch ist ein neuer Charakter nur wie ein Ersatz zum zuerst erstellten, ingame bleibt alles gleich bis auf das man wieder Lv. 1 ist. Was aber auch heisst man kann alles an Technicken und Kostümen nutzen (ausser sie sind beim anderen Chara. angelegt und ihr habt die Sachen nur 1x)

Weiß jemand ob ich meine Haare nachträglich ändern kann? Finde einfach nichts.
Wenn man alle 7 Dragonballs gesammelt hat gibt es die möglichkeit den Charakter nochmal zu ändern (bis auf Name, Geschlecht und Rasse), jedoch brauch man die DBs über 10x wenn man Platin will und selbst einmal zu bekommen ist nervig, weshalb der Wunsch nicht die beste Wahl ist meiner Meinung nach.
Muss man für online matches die gegner immer erst ansprechen und sie zum kampf auffordern oder gibt es auch Zufalls matchmaking? Also einfach online gehen und es wird einem ein gegner automatisch zugewiesen?
Zum Onlinekampf NPC gehen und für ein schnelles spiel (Quickmatch im jap., kann also auf deu etwas anders heissen) wählen, wo man dann ohne Suchkriterien einzustellen wen aus der Liste wählen kann - das ist soweit das schnellste.
seit die Online-Server eingeschaltet sind nervt das spiel nur noch... man wird sofort aus dem spiel gekickt wenn die Verbindung unterbrochen wurde
Seit die US Server an sind, vorher liefs gut nur mit den japanischen xD
guten morgen.

hätte eine frage. es gibt doch verschiedenen rassen die man erstellen kann.

können sich alle rassen verwandeln oder nur freezet clan und goku rasse

Welche Rassen Verwandlung:

Also die Freezer Race und die Saiyan Race können sich natürlich verwandeln. Aber ich hörte auch von vielen dass die Erdlinge es ebenso können (In Super Saiyin). Denn Gohan war ja auch ein Erdling weil er ja CHI als Mutter hatte.

Ich spiele ja persönlich erdling und sobald ich SSJ gefarmed habe kann ich mehr sagen.

Die Antwort zu der Frage ist nicht richtig. In dem Game gibt es als Verwandlung nur

- Super Saiyajin (Saiyajin only)

- Super Saiyajin 2 (Saiyajin only)

- Super Vegeta (Saiyajin only)

- Super Vegeta 2 (Saiyajin only)

- Kaiouken (alle Rassen)

- 3x Kaiouken (alle Rassen)

- 10x Kaiouken (alle Rassen)

Bei Super Vegeta (2) handelt es sich auch nur um den Super Saiyajin, jedoch versterkt dieser Ki-Techniken, während Super Saiyajin (2) die Kraft von Nahkampf-Techniken verstärkt. Desweiteren als Info noch, SSJ/SV zieht dauerhaft Ki, aber man kann währendessen unbegrenzt Techniken nutzen - ist die Ki Anzeige jedoch auf 0 verliert man auch die Ausdauerleiste und kann bis diese sich regenerierte weder Blocken, schnell fliegen oder sich teleportieren. Die Kaiouken Arten sind ähnlich, erhöhen aber nur die Kraft, dafür zieht die Technik aber nur von der Ausdauerleiste und wenn diese 0 ist hat man, wenn nicht aufgebraucht, wenigstens noch Ki zum verteidigen.

Wer "verwandlungen" bei Freezers Rasse möchte kann mit der Kleidung für die Rasse als alternative Kostüme sich so etwas wie Formen basteln. Jedoch ist das im Kampf zu wechseln nicht möglich xD

Also... @Flusch dein Erdling wird Super Saiyajin oder Super Vegeta nicht nutzen können, wenn nur Kaiouken. Was du gehört hast ist vielleicht von Dragonball Online, von dem sich Xenoverse hat inspierieren lassen. Dort gab es Saiyajin nicht als Rasse aber Erdlinge konnten mithilfe der Dragonballs später Super Saiyajin erlangen. Und die Erklärung für Gohan stimmt auch nicht wirklich, Gohan (sowie Goten und Trunks) können Super Saiyajin formen im Manga/Anime da sie zum Teil Saiyajin sind.

PS. Chichi, 2x das Chi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meinen Charakter gelöscht und einen neuen erstellt. War zum Glück erst Level 7.

Wird mein Fortschritt gelöscht wenn ich den Meister wechsel bevor das Training mit dem aktuellen Meister beendet ist? Im Moment trainiere ich mit Vegeta.

Wie lange dauert denn bis das Training mit piccollo rum ist? Der labert nur den selben Mist die ganze Zeit und es findet nie der finale Kampf gegen den stat...
Nein man kann den Meister jederzeit wechseln und später weiter machen, jedoch kann's nervig sein wenn man den wiederfinden will und er nicht random auftaucht in der Stadt. Manche haben nebenbei auch Levelbedingungen, Gokuu z.B. nimmt euch erst auf Lv. 70 als Schüler an. Am anfang bestimmte suchen ist nebenbei sinnlos, viele werden erst nach bestimmten Storyfortschritt freigeschaltet (z.B. Gokuu oder Gohan & Videl) oder wenn man andere Meister geschafft hat, z.B. Ginyu muss fertig sein bevor Freezer auftauchen kann.

Im Menü bei den Statistiken ist eine Seite für die Meister, an der Seite ist ein Feld das sich langsam füllt wenn man während man den Chara. als Meister hat Quests (Story oder Parallel) macht. Je besser das Ergebnis desto mehr erhöht sich die Leiste (selbst bei Z Rang ziemlich wenig). Neue Quests von denen gibt es nachdem das Feld weiter gefüllt ist bzw. hin und wieder wollen die was bestimmtes haben, z.B. Vegeta möchte irgendwann ne bestimmte Z-Soul die man in einer der Parallelquests droppen kann.

Das mit den Meistern ist auch ne ziemlich zeitaufwändige Sache, hab selbst grad mal 6 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann den Meister jederzeit wechseln und später weiter machen, jedoch kann's nervig sein wenn man den wiederfinden will und er nicht random auftaucht in der Stadt. Manche haben nebenbei auch Levelbedingungen, Gokuu z.B. nimmt euch erst auf Lv. 70 als Schüler an. Am anfang bestimmte suchen ist nebenbei sinnlos, viele werden erst nach bestimmten Storyfortschritt freigeschaltet (z.B. Gokuu oder Gohan & Videl) oder wenn man andere Meister geschafft hat, z.B. Ginyu muss fertig sein bevor Freezer auftauchen kann.

Im Menü bei den Statistiken ist eine Seite für die Meister, an der Seite ist ein Feld das sich langsam füllt wenn man während man den Chara. als Meister hat Quests (Story oder Parallel) macht. Je besser das Ergebnis desto mehr erhöht sich die Leiste (selbst bei Z Rang ziemlich wenig). Neue Quests von denen gibt es nachdem das Feld weiter gefüllt ist bzw. hin und wieder wollen die was bestimmtes haben, z.B. Vegeta möchte irgendwann ne bestimmte Z-Soul die man in einer der Parallelquests droppen kann.

Das mit den Meistern ist auch ne ziemlich zeitaufwändige Sache, hab selbst grad mal 6 fertig.

Vielen Dank für die Infos! Das wusste ich nicht, werde ich später mal genauer nachsehen. Sag mal hast du die ssj Verwandlung aus der parallel wüst bekommen? Ich war soweit das sich goku das erste mal nach 10 Versuchen verwandelt hat aber mit einem kamehame ha hat er mein ganzes Team niedergemetzelt (das leveln ist auch so ein negativer Punkt meiner seits)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand noch das problem dass er nicht in die online lobby kommt? kann iwie keine verbindung hergestellt werden..

hab im inet auch nix gefunden bezüglich Wartungsarbeiten oder dass die eu server noch off sind..

Bei mir seit 3 Tagen das gleiche - kotzt mich schon an.

Eben kam ich dann mal rein, aber nach einem Kampf wurde ich wieder vom Server geworfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich extrem aufregt sind diese random Drops schon seit knappen 2 Stunden nur am super saiyajin skill Farmen gewesen aber kein drop obwohl goku sich fast in jedem 2tem Match verwandelt hat kommt da nichts... Ich hasse zufallssachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe heute die Rasse fix gewechselt und innerhalb 5 stunden meinen neuen Saiyin von Level 1 auf 33 gebracht (Recht einfach in der Friza Story Kampagne)

Nun hab ich endlich SSJ Transformation. Meine Fresse das kostet aber ganz schön KI um in der Form zu bleiben. Ich glaube ich sollte mein KI in nächster Zeit mal ordentlich boosten mit Erfahrungspunkten.

Hier der SSJ Look

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer inzwischen den code für ssj4 vegeta aus der vorbestelleraktion bekommen?

bei mir ist bisher immer noch nichts und wenn bis morgen nichts kommt werd ich mal amazon anschreiben.

Ne noch nichts aber bin online schon desöfteren auf den vierfachen ssj vegeta begegnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...