Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Der Helle Herrscher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man einen Hauptmann aus dem verborgenen brandmarken? Ganz weit schwächen und dann mit dem Schattenangriff mit Kreistaste. Vielen dank schonmal für die Hilfe.

Und die Level 30 Rune muss in dem test des Ringes gemacht werden oder kann die auch in dem Storyteil des Dlc machen?

Und warum krieg ich eigentlich Runen, die den Fokus verlängern oder regenerieren, wenn ich gar keinen Fokus habe? Finde das extrem schlampig gemacht das ganze Dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand an Test des Rings versucht?

Ist es wieder so schwer wie beim DLC davor? :emot-raise:

nachdem ich die Kampagne durch hatte, habe ich es einfach mal auf gut Glück probiert. Hab im ersten Versuch leider 63 Minuten gebraucht ^^ Zwar ärgerlich, aber sollte zeigen, dass es nicht so wild ist.

Die fehlende Mindestpunktzahl macht es bei mir aus glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage mann muss ja 12 hauptmänner töten und 8 brandmarken kann man die auch brandmarken und zum schluss töten ? Wenn das geht müsste man ja nur 4 töten und 8 brandmarken und zum schluss eben töten per diggi kreuz :)

Hier wehr ein viedeo braucht :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pOeKGOEhdhM]Lord of the Ring - Middle-earth: Shadow of Mordor (The Bright Lord DLC) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man einen Hauptmann aus dem verborgenen brandmarken? Ganz weit schwächen und dann mit dem Schattenangriff mit Kreistaste. Vielen dank schonmal für die Hilfe.

Und die Level 30 Rune muss in dem test des Ringes gemacht werden oder kann die auch in dem Storyteil des Dlc machen?

Und warum krieg ich eigentlich Runen, die den Fokus verlängern oder regenerieren, wenn ich gar keinen Fokus habe? Finde das extrem schlampig gemacht das ganze Dlc.

1. Ihn so lange schwächen bis er Grün ist. Dann am Besten erstmal außer Sicht gehen. Denn Ring benutzen und zurück zu dem Hauptmann laufen. Mit R2 + O eine geheime Brandmarkung machen. :D

2. Ich glaube es ist nur im Test des Ringes möglich, aber habe es in der Story auch nicht probiert.

3. Da ist was dran. :D

nachdem ich die Kampagne durch hatte, habe ich es einfach mal auf gut Glück probiert. Hab im ersten Versuch leider 63 Minuten gebraucht ^^ Zwar ärgerlich, aber sollte zeigen, dass es nicht so wild ist.

Die fehlende Mindestpunktzahl macht es bei mir aus glaub ich.

Ja, ich habe es in ca 43 Minuten geschafft. Ist echt gut machbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptmann aus dem Schleichen brandmarken ging ganz gut in der Kampagne beim Turmaufbau rechts unten. Der Hauptmann der dort erscheint ist anfällig gegen Schleichtodesstöße. Einfach von oben auf ihn springen und brandmarken. Weiß jetzt nur nicht, ob seine Attribute immer gleich sind oder random.

Beim Test des Ringes hab ich es irgendwie nie geschafft, den Graug zum Spawnen zu kriegen. In der Kampagne spawnt er regelmässig, aber im Test hab ich es sicher über 1 Std. versucht. Irgendwann wars mir zu blöd, und ich habs ohne ihn gemacht, und es ging sich auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den Turm in der Mitte der Karte geschaft?

Man soll 2 Katapulte über 2 min. halten!

Bin einfach mittels Schattenbrandmarkung hin und her gesprungen, habe die Kombozahl hoch getrieben und dann mit Quadrat+X weiter gebrandmarkt.

Hab gerade die letzten Trophäen erspielt, weiß jetzt leider nicht mehr welche die versteckten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne Idee wie man die silberne Faust schaffen könnte? 20 uruks in 60 Sekunden sind nicht ohne, habe leider schon alle Ringe Missionen erledigt :(

Ich hab sie im test des rings durch Zufall bekommen. Da du die Häuptlinge meist in Festungen antriffst, wird schnell Alarm ausgelöst. Dann warten und den kombozähler mit kleinen Schlägen in die Höhe treiben und iwann alle brandmarken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo...nach gefühlten 100 Versuchen und 3 Wochen harter Arbeit habe ich nun gestern endlich den Test der Wildnis geschafft ! Heute geht es an den Test des Rings...wer hat den schon gepackt und hätte ein paar wertvolle Tips für mich ??

Glückwunsch!

Beim Test des Rings direkt Uruks beschwören und mit diesen Infos über alle Hauptmänner einholen. Dann zum südlichen Schmiedeturm und einmal umdrehen. Wenn ein Graug da ist, diesen reiten oder wieder Schnellreise zum gleichen Turm bis der Graug da ist. Mit dem Graug dann losziehen und genügend Hauptmänner fressen. Danach die restlichen Hauptmänner brandmarken und Infos über die Häuptlinge einholen. Deren Missionen schaffen und diese brandmarken. Hab 3 oder 4 Versuche gebraucht, ist definitiv nicht so schwer wie der Test der Wildnis. Dafür aber noch frustiger, wenn man 2 Minuten über dem Zeitlimit ist...

Kleiner Tip: Sollte man einen Hauptmann brandmarken wollen, der die Stärke "Kampfmeister" hat, einfach den Ring nutzen und mit Todesstößen bearbeiten. Diese werden nicht geblockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wishor

Na das hört sich ja recht einfach an so...ist es aber bestimmt nicht,oder...lach.

Danke für den Tip, werde es jedenfalls mal so versuchen.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 17:45

@wishor

Ich krieg'n Fön....erster Versuch nach Deinem Muster und mir fehlten nur noch 2 Hauptmänner töten und 2 brandmarken, nur leider war die Zeit zu Ende. Aber es scheint der richtige Weg zu sein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zum Test des Ringes, ich kann keine Schnellreise zu den Türmen benutzen. Sobald ich auf einen drauf gehe, steht dort "Ihr müsst diesen Turm besuchen um das Gebiet aufzudecken" (oder so ähnlich :)). Aber wenn ich dann bei einem Turm bin schaltet nicht automatisch die Schnellreise frei und das Gebiet wird auch nicht aufgedeckt... mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...