Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenkammer


SveniMan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis schon jemand was es mit der Waffenkammer Auf sich hat ?

Oder wie man sie öffnet?

Habe das Spiel jetzt durch und kann sie immer noch nicht anwählen habe auch schon ein neues Spiel gestartet

Ebenfalls erfolglos

Ich würde ja sagen, das man diese erst ab Release öffnen kann. Schon mal daran gedacht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt was die Waffenkammer ist, hier die Auflösung:

DLC

Wenn ihr bei The Order ins Pausemenü wechselt, werdet ihr den Punkt Waffenkammer entdecken, der standardmäßig ausgegraut und nicht anwählbar ist. Dahinter verbirgt sich der Auswahlbildschirm für die verschiedenen Vorbesteller-DLCs, die Waffen, Kostüme und unbegrenztes Schwarzwasser beinhalten. Der Menüpunkt wird erst aktiviert, wenn ihr einen der DLCs heruntergeladen und installiert habt. Bisher gibt es folgende DLCs:

- »Ausdauer des Ritters«-Pack: Wüstenuniform, unbegrenztes Schwarzwasser und schnellere Schwarzsichtregeneration

- »Arsenal des Ritters«-Pack: rote Uniform mit Blitzwerfer-Prototyp und schwarze Uniform mit Brandgewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Menüpunkt anwählen (Arsenal des Ritters), aber meine Ausrüstung ändert sich nicht.

Muss man erst einmal durchgespielt haben, damit es klappt?

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber jetzt wo ich das Spiel eh durch habe, ist es mir zum Glück eh egal. Trotzdem komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Nosens, muss man dem geneigten Spieler mit so einem Optionspunkt auf die Nüsse gehen. Kann man das Menü dann nicht einfach mit den DLC's erweitern?

Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt was das soll, wie ich feststelle völlig umsonst. Für DLC's... der Mist wird immer verrückter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...