Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks zu den einzelnen Klassen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wenn Ihr Ratschläge zum überleben und vorgehen mit den einzelnen Klassen habt dann nur raus damit in diesem Thread.

Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen sich die 2 Tutorial Videos (besonders das fortgeschrittene) zu jeder Klasse anzuschauen da kann man doch recht nützliche Informationen raus ziehen und ich hab festgestellt das einige nicht mal die Basics von ihrer Klasse wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal bei euch nachfragen, welche Perks(Vorteile) ihr bei den einzelnen Klassen vor jedem Match wählt?

Ich nehme beim Monster eigentlich den Schadensboost (auch beim assault).

Bei den anderen Klassen bin ich mir nicht sicher welcher Vorteil am Besten passt.

Medic - Schadensresistenz?

Trapper - Jetpack Aufladung?

Support - ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...