Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kick and Fennick


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

kann man irgendwo sehen, ob das große zahnrad schon eingesammelt wurde?

Ja, bevor man das Level startet, sieht man ja ein kleines Bild vom Level. Rechts oben in der Ecke ist ein Zahnrad abgebildet. Wenn nur die Umrandung zu sehen ist, fehlt es, wenn es ausgefüllt ist, hat man es eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann man irgendwo sehen, ob das große zahnrad schon eingesammelt wurde?

Ja das kann man wie barown schon beschrieben hat, aber das steht auch im Leitfaden ;)

03095_011.pngZahnradsammler

Finde alle Spezialzahnräder.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Spezialzahnräder gefunden habt, dazu zählt auch "Kapitel 5 - Level 10". Es gibt insgesamt 45 Spezialzahnräder die im Level versteckt sind und die Ihr finden müsst.

Tipp:

Um in Kapitel 5 - Level 10 das Spezialzahnrad zu bekomme (das ganz oben ist), stellt euch auf die Plattform ganz rechts oder ganz links und lasst euch vom Laserstrahl des Gegners treffen, somit werdet Ihr durch das Grüne Portal geschleudert und bekommt das letzte Zahnrad ganz leicht.

Hier ein Bild das den Unterschied zeigt zwischen "Gefunden" und "Nicht Gefunden":

bild01.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die probleme mit den trophies hatten, ein patch hat die probleme nun behoben...die drei fehlenden kamen direkt beim ersten game...

jetzt fehlt mir nur noch die gold trophy zum glück

hat jemand einen plan, wie man an die zahnräder bei der ersten bumperstation dran kommt? da hängen über dem ersten "bumpeingang" ganz oben welche und ich hab keine ahnung, wie ich da rankommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Ich sitze im Level 4-9 fest. Und zwar was die Minizahnräder betrifft. Mir fehlen 4 Stück. Diese sind ca. in der Mitte des Levels bei den Bumper-Wänden. Man gleitet die Rutsche herunter dort ist ein Gegner und bei den ersten zwei Wänden sind oben links die 4 Räder.

Ich hab alles versucht, wenn ich zwar hoch komme mit Mühe und Not hab ich aber keinen Schuss mehr um auf die Plattform zu kommen. Ich erreiche diese Plattform einfach nicht!!!! :banghead:

Kann mir jemand nen Tipp geben? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...