Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun erst angefangen mit dem Game. Mal ne Frage isses sinnvoll erst einmal von der Story alles zu machen und dann im späteren verlauf noch einmal von Anfang an durch zu laufen wegen der ganzen Schlüssel? Weil bin nun schon an einige Türen wo ich Schlüssel brauchte die ich bisher nicht hatte.

Also ich hab die Schlüssel gleich bei ersten Durchgang alle gesammelt um nicht noch mal alles absuchen zu müssen. Es werden am Ende einige Türen sein wo du einen Schlüssel brauchst. Also nicht die Übersicht verlieren. Aber an sich ist es relativ egal wie du es machst. In den Türen findet man halt oft ganz gute Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei Vineyard of Dionysus und hab des mit dem Wein geschafft allerdings zeigt er mir oben rechts auf der Karte nen Schlüssel an wo ich am anfang geholt hatte und dann das Weinwettrennen net geschaft habe und dann wieder raus gefolgen bin. Dann hat er mir den Schlüssel wieder auf der Karte angezeigt und kann ihn aber nicht mehr einsammeln. Nun meine Frage habe ich nun diesen Schlüssel oder nicht?

Und noch ne Frage die Schlüssel finde ich die immer in den Level bzw Gebiet oder kann es mal sein das ich Schlüssel in nem anderen Gebiet finde? Weil mir fehlen 2 Schlüssel fürn Sumpf und finde die einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Vineyard of Dionysus und hab des mit dem Wein geschafft allerdings zeigt er mir oben rechts auf der Karte nen Schlüssel an wo ich am anfang geholt hatte und dann das Weinwettrennen net geschaft habe und dann wieder raus gefolgen bin. Dann hat er mir den Schlüssel wieder auf der Karte angezeigt und kann ihn aber nicht mehr einsammeln. Nun meine Frage habe ich nun diesen Schlüssel oder nicht?

Den Bug hatte ich auch.

Den Schlüssel müsstest du im Inventar haben. Auf der Karte kannst du sehen wie der Schlüssel heißt, dann im Inventar vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Vineyard of Dionysus und hab des mit dem Wein geschafft allerdings zeigt er mir oben rechts auf der Karte nen Schlüssel an wo ich am anfang geholt hatte und dann das Weinwettrennen net geschaft habe und dann wieder raus gefolgen bin. Dann hat er mir den Schlüssel wieder auf der Karte angezeigt und kann ihn aber nicht mehr einsammeln. Nun meine Frage habe ich nun diesen Schlüssel oder nicht?

Ich würde eher sagen du hast den Schlüssel nicht.

Um auf Nummer sicher zu gehen, würd ich dir empfehlen den Spielstand vor Dionysus zu laden und es noch mal zu machen. Das Spiel erstellt ja 2 oder 3 autosaves. Hoffentlich speicherst du regelmäßig.

Das Spiel ist leider etwas verbuggt. Ich hatte Probleme mit so einigen Schlüsseln gehabt. Mal bleiben sie in Wänden stecken oder man kann sie nicht aufnehmen. Also immer häufig speichern. Sobald du Probleme hast, neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne leider zu spät bin weiter gegangen. Wenn ich nur wüsste wofür der war dann könnte ich es testen. Aber nun bin ich endlich hinter des ganze Spielsystem gekommen und kenne mich nun aus und komme gut vorran. Danke auf jeden fall für eure Hilfe. Mal guggn ob er mir nun fehlt oder nicht am schluss :D...

Mal ne frage weißt du noch was ich im Wald von Artemis bei dem Tempel machen muss? Wenn ich da eine von 3 Türen öffnen will heißt es Trophie of Wild? Kp was des ist weil nen Schlüssel isses ja anscheind nicht. Ist ne Truhe dahinter, die letzte die mir in dem Gebiet fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider zu spät bin weiter gegangen. Wenn ich nur wüsste wofür der war dann könnte ich es testen. Aber nun bin ich endlich hinter des ganze Spielsystem gekommen und kenne mich nun aus und komme gut vorran. Danke auf jeden fall für eure Hilfe. Mal guggn ob er mir nun fehlt oder nicht am schluss :D...

Mal ne frage weißt du noch was ich im Wald von Artemis bei dem Tempel machen muss? Wenn ich da eine von 3 Türen öffnen will heißt es Trophie of Wild? Kp was des ist weil nen Schlüssel isses ja anscheind nicht. Ist ne Truhe dahinter, die letzte die mir in dem Gebiet fehlt.

Dann hoffen wir einfach mal dass du den hast. ;)

Also in dem Wald musst du bestimmte Tiere töten. Ich glaube am Anfang beim Betreten des Waldes nimmt man eine Aufgabe an die dich zum "Master Hunter" macht. Für jedes Tier erhälst du eine Trophy. Hase, Reh, und noch eins..Wolf?. Alle Tiere halten sich in bestimmten Gebieten auf. Soweit ich mich erinnere haben diese Tiere einen Namen über dem Kopf. Mit jeder Trophy kannst du eine Tür öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir einfach mal dass du den hast. ;)

Also in dem Wald musst du bestimmte Tiere töten. Ich glaube am Anfang beim Betreten des Waldes nimmt man eine Aufgabe an die dich zum "Master Hunter" macht. Für jedes Tier erhälst du eine Trophy. Hase, Reh, und noch eins..Wolf?. Alle Tiere halten sich in bestimmten Gebieten auf. Soweit ich mich erinnere haben diese Tiere einen Namen über dem Kopf. Mit jeder Trophy kannst du eine Tür öffnen.

Ja habs auch gerade in der trophie beschreibung geleseb :D danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, brauche mal eben Hilfe, habe jetzt Zeus besiegt, aber wenn ich auf Continue drücke, kommt immer wieder der Kampf gegen Zeus. Wie kann ich denn die letzten Sachen einsammeln?

Da bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube du muss einfach einen Save nehmen der vor dem Kampf ist. Entweder einen Manuellen oder einen Autosave. Dann kannst du noch losgehen und alles sammeln. Die Trophy fürs Ende hast du ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...