CaptainLoneStar Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 ja, da steht dann 13/12. Perfekt! Danke nochmal.
froginho Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 na klar, hast du bisher alle truhen mitgezählt? Nein, ich hab in jedem Level die Map aufgemacht und hab alle Ecken abgesucht, dann wurde die ja sichtbar... Tja manchmal hat man was an der Waffel :'>
CaptainLoneStar Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 @ Nizzle, das hat super geklappt. Gleich im ersten Haus rechts in der Akropolis war noch eine Truhe und es hat bling gemacht. Ich hatte gestern zwar wieder 2 Abstürtze, aber ich hab jetzt einen ziemlich nervigen Bugg. Beim zweiten Kampf mit Zeus, werde ich, sobald mich der Blitz trifft, in den Boden gedrückt und komme nicht mehr raus. Hab gestern versucht einen Save vorher zu laden, aber mit dem gleichen Ergebnis. Hatte jemand sonst noch diesen Bugg?
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Nein, ich hab in jedem Level die Map aufgemacht und hab alle Ecken abgesucht, dann wurde die ja sichtbar...Tja manchmal hat man was an der Waffel :'> Ist ja halb so wild. Dafür ist das Forum ja da. @ Nizzle, das hat super geklappt. Gleich im ersten Haus rechts in der Akropolis war noch eine Truhe und es hat bling gemacht.Ich hatte gestern zwar wieder 2 Abstürtze, aber ich hab jetzt einen ziemlich nervigen Bugg. Beim zweiten Kampf mit Zeus, werde ich, sobald mich der Blitz trifft, in den Boden gedrückt und komme nicht mehr raus. Hab gestern versucht einen Save vorher zu laden, aber mit dem gleichen Ergebnis. Hatte jemand sonst noch diesen Bugg? Gut, dass das mit den Kisten geklappt hat, aber diesen Bug mit Zeus hatte ich nicht. Hab davon auch noch nirgends was gelesen. Ist ja echt komisch. Mich hatte zwar auch oft die Blitze getroffen, hat aber gar nichts ausgemacht. Nicht mal Leben wurde abgezogen.
Mr.Hab Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Bevor ich jetzt Zeus angehe Ich finde absolut keine 13 Kisten in der Akropolis....deswegen ncoh mal ganz direkt gefragt; Kriege ich die Trophäe auch wenn ich nur 12 finde und sonst alle habe? 2. Mir fehlen noch bei den Special Weapons das Mirrored Shield und der Earth-Shaker's Hammer. Kriege ich die beide von Zeus? PS: Ich habe so ne Ahnung, welche Truhe mir fehlen könnte Im Market sehe ich nur eine geöffnete Kiste, die andere ist nicht da...ich weiß jetzt nciht ob ich die vllt im Fight weggehauen habe oder so...ihr seht die oder?
Henne_117 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Bevor ich jetzt Zeus angeheIch finde absolut keine 13 Kisten in der Akropolis....deswegen ncoh mal ganz direkt gefragt; Kriege ich die Trophäe auch wenn ich nur 12 finde und sonst alle habe? 2. Mir fehlen noch bei den Special Weapons das Mirrored Shield und der Earth-Shaker's Hammer. Kriege ich die beide von Zeus? PS: Ich habe so ne Ahnung, welche Truhe mir fehlen könnte Im Market sehe ich nur eine geöffnete Kiste, die andere ist nicht da...ich weiß jetzt nciht ob ich die vllt im Fight weggehauen habe oder so...ihr seht die oder? Wenn du sonst alle Truhen öffnest müsste die Trophäe eigentlich trotzdem kommen. Das Mirrored Shield bekommst du bei Zeus sogar einige Male, Der Earth Shakers Hammer ist in der agora in dem verlassenen Haus ("abandoned House"), wenn man reinkommt links gibt es eine bröckelige Wand die man sprengen kann, da drin ist er zu finden
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Wenn du sonst alle Truhen öffnest müsste die Trophäe eigentlich trotzdem kommen.Das Mirrored Shield bekommst du bei Zeus sogar einige Male, Der Earth Shakers Hammer ist in der agora in dem verlassenen Haus ("abandoned House"), wenn man reinkommt links gibt es eine bröckelige Wand die man sprengen kann, da drin ist er zu finden Bei Zeus gibt es den Hammer auch mehrmals.
Mr.Hab Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Danke Leute, so weit so gut, habe jetzt alle trophies bis auf die Olympian, habe geglicht, aber nach 10 Versuchen, in denen ich nur 2 mal relativ nah dran war, Zeus zu besiegen, verschiebe ich das auf heute Abend...
Henne_117 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Danke Leute, so weit so gut, habe jetzt alle trophies bis auf die Olympian, habe geglicht, aber nach 10 Versuchen, in denen ich nur 2 mal relativ nah dran war, Zeus zu besiegen, verschiebe ich das auf heute Abend... Zeus kann nur zwei Angriffe, einmal von oben und einmal untenherum. Du siehst schon relativ früh welche Attacke er macht, und sobald du das siehst richtest du dein Schild mit dem rechten Stick (war es glaub) dementsprechend nach oben oder nach unten aus um zu blocken. Sobald du geblockt hast kannst dann wiederum du auf ihn einknüppeln
Bistebeidem Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Zeus kann nur zwei Angriffe, einmal von oben und einmal untenherum. Du siehst schon relativ früh welche Attacke er macht, und sobald du das siehst richtest du dein Schild mit dem rechten Stick (war es glaub) dementsprechend nach oben oder nach unten aus um zu blocken.Sobald du geblockt hast kannst dann wiederum du auf ihn einknüppeln Fand den Kampf auf Olympian leichter als den auf Warrior. Da gab es einige normale Gegner, die waren anstrengender.
Mr.Hab Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Zeus kann nur zwei Angriffe, einmal von oben und einmal untenherum. Du siehst schon relativ früh welche Attacke er macht, und sobald du das siehst richtest du dein Schild mit dem rechten Stick (war es glaub) dementsprechend nach oben oder nach unten aus um zu blocken.Sobald du geblockt hast kannst dann wiederum du auf ihn einknüppeln oh muss ich nur den kampf der giganten machen? ich dachte der kampf davor ist der für die trophäe
Henne_117 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 oh muss ich nur den kampf der giganten machen?ich dachte der kampf davor ist der für die trophäe Ja also bei mir hat der Kampf ausgereicht
Mr.Hab Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 WHOOOHOOO DA IST DAS DING! Wie immer natürlich großer Dank an die Community! Habe dann vom vorletzten Kampf nochmal als Warrior gespielt und dann nochmal neues Spiel nur den letzten Kampf und dann hat's geklappt. Ihr seid :emot-love:
Henne_117 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 WHOOOHOOO DA IST DAS DING!Wie immer natürlich großer Dank an die Community! Habe dann vom vorletzten Kampf nochmal als Warrior gespielt und dann nochmal neues Spiel nur den letzten Kampf und dann hat's geklappt. Ihr seid :emot-love: Yeah, na dann mal herzlichen Glückwunsch! Und genau zu dem Zweck ist die Community ja da
froginho Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Leute mal ne Frage, ich hab jetzt nochmal das Game angemacht um mir die letzte fehlende (Truhen) Trophy zu holen. Jetzt ist bei mir des Olymipian Mode eingestellt und den kann man nicht umstellen. Geht das iwie ohne mein Speicherpunkt zu verlieren? Wollte ungern nochmal das Game durchzackern...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Leute mal ne Frage,ich hab jetzt nochmal das Game angemacht um mir die letzte fehlende (Truhen) Trophy zu holen. Jetzt ist bei mir des Olymipian Mode eingestellt und den kann man nicht umstellen. Geht das iwie ohne mein Speicherpunkt zu verlieren? Wollte ungern nochmal das Game durchzackern... Im Abschnitt Olympian Gates glaub ich gibt es einen Altar, bei dem man die Schwierigkeit einstellen kann.
froginho Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich glaub aber, da konnte man das auch nicht umstellen. Ich versuche das heute Abend nochmal.
CaptainLoneStar Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich glaub aber, da konnte man das auch nicht umstellen.Ich versuche das heute Abend nochmal. Müsste nicht der Glitch auch andersrum funktionieren? Also neues Spiel auf Worrior und dann einen alten Save laden?
froginho Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Müsste nicht der Glitch auch andersrum funktionieren? Also neues Spiel auf Worrior und dann einen alten Save laden? Ja, das könnte natürlich auch funktionieren... Mal versuchen, Danke!
CaptainLoneStar Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ja, das könnte natürlich auch funktionieren...Mal versuchen, Danke! Gerne. Würde mich interessieren ob es geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.