Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

bin schon dauernd am speichern. Dauernd k***t das Spiel ab. Musste auch schon oft andere Saves laden, um an die verscheidenen Schlüssel zu gelangen. (Vogel, Nectar Cellar)

Bin jetzt zum Glück fast mit dem Spiel durch.

Wie kann ein Sidescroller Spiel so verbuggt sein. Hoffe die patchen es demnächst. :)

Sonst ist das Spiel voll gut (außer das es auf Englisch ist) Das erste Indie Spiel was mich im PS+ mal runtergeladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, Poseidon zu Gyros verarbeitet und Trophäe Nr. 800 eingeheimst :smile:

Auch ich hab Abstürze, aber zum Glück nicht sehr oft. Heute in knapp 2 Stunden einen einzigen...ansonsten mit Schlüsseln oder Trophäen keine Probleme gehabt, bisher ist jede Trophy sofort zum richtigen Zeitpunkt aufgeploppt...

Ich bleib dabei: sehr cooles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche cheAts für das Spiel?

Find es ist durch die Steuerung total schwer

Ne, aber glaube mir du gewóhnst dich an die Steuerung. Hatte selbst anfangs meine Probleme mit dem Spiel.

Solange no nicht gepatcht wurde, kannst nach 1x durchspielen den härtesten schwierigkeitsgrad glitchen/cheaten, brauchst dann nur den endboss so töten, aber das wird max noch ne Woche funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch mit dem einen oder anderen Bug zu kämpfen. Die neuesten sind Speicherstände die verschwinden....bis jetzt 2. Ob ich die Platin tatsächlich erreiche lass ich mal offen. Die Master Hunter Trophy musste ich mit einem alten Spielstand erspielen, denn im Aktuellen is der Hase unerreichbar in einer Wand. Der Name is da aber die Trophy nicht. Aber je länger man spielt und mehr Geheimnisse man entdeckt, desto mehr Laune macht das Spiel. Die Abbrüche sind aber schon nervig, vor allem wenn sie die Saves mit löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann dem Spiel wie gesagt noch nicht so viel abgewinnen, da ich einfach nicht weiter komm.

Gibt es da Schwierigkeitstrophys?

Wenn nicht, fang ich nochmal auf easy an!

Du hängst an den Wächtern? Also da ich gerade erst bei Apollo anfange und erst am Anfang bin, kann ich dir vielleicht helfen wenn ich auf die Wächter gestoßen bin. Soweit ist es so, dass ich diese kleinen Sonnen die überall aufgestellt sind kaputt gemacht habe. Dadurch waren die Wachen nicht mehr geschützt.

Mal sehen wie die Wächter so sind.

Das man sich erst mal gefangen nehmen lassen muss um rein zu kommen hat bei mir ziemlich lange gedauert :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst an den Wächtern? Also da ich gerade erst bei Apollo anfange und erst am Anfang bin, kann ich dir vielleicht helfen wenn ich auf die Wächter gestoßen bin. Soweit ist es so, dass ich diese kleinen Sonnen die überall aufgestellt sind kaputt gemacht habe. Dadurch waren die Wachen nicht mehr geschützt.

Mal sehen wie die Wächter so sind.

Das man sich erst mal gefangen nehmen lassen muss um rein zu kommen hat bei mir ziemlich lange gedauert :facepalm::xd::'>

ja, das hab ich aber gleich gemerkt.

Hat gar nicht lange gedauert und ich war im Kerker :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich aber gleich gemerkt.

Hat gar nicht lange gedauert und ich war im Kerker :biggrin5:

Ich war halt erst mit "friedlicher" Absicht hingegangen ;)

Also Apollo hab ich gestern fertig gemacht. Jetzt weiß ich auch welche Wächter du meinst. Diese 3 Captains. Ich hab alle 3 mit Dorus fertig gemacht. Den ersten mit normalen, dann habe ich etwas bessere Dorus gefunden.

Zuerst hab ich natürlich alle Sonnen kaputt gemacht, vor allem die, die direkt bei den Captains waren. Und dann einfach drauf gekloppt, bzw. immer zu gestochen. Den Captain ganz oben zB hab ich ihn immer in die Füße gestochen, weil er auf einer Treppe stand. Das ging ganz gut denn er konnte mich nicht so gut treffen und meine Treffer haben ihn teilweise auf die Knie gezwungen. Beim Captain ganz unten bin ich unter ihm durch gegangen und hab erstmal die Sonne hinter ihm kaputt gemacht und wollte ihn von hinten messern. Aber das geht nicht.

Ansonsten hab ich ohne locker zu lassen den Nahkampf gesucht und auf sie eingeprügelt. Dann waren sie auch relativ schnell fertig. Vielleicht hatte ich auch etwas glück, denn teilweise haben sie versucht Fallen aufzustellen (einer hat es sogar ein mal geschafft) was für mich natürlich ein einfacher Treffer war. Auch haben sie sich nicht so viel bewegt oder ich ließ sie nicht weil ich ihnen immer auf den Füßen stand.

Genug Energie und vor allem Rüstung kann sehr hilfreich sein. Und man sollte sich beeilen, denn die Sonnen wachsen nach. Zum Glück war ich jedes mal schneller.

Artemis, Apollo....mal sehen wer als nächstes kommt.

Dieser 2D God of war side scroller macht schon iwie laune. Der Absurtz gestern kam erst als ich in der Götterhalle nach dem Tod Apollos aufgewacht bin und gespeichert habe. Ein runder Lauf war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durch die Apollo Quest wo man eingesperrt wird, ist der Schlüssel fürs Symposium of the Sun bei mir verschwunden und zum Necromancer komm ich auch nicht mehr, da auch der Schlüssel weg ist. Darüberhinaus ist mir das Spiel so 7-8 Mal abgestüzt, drei mal bei der selben Kiste bei diesem rotierenden Raum und die bekannte Treasure Hunter Trophy taucht nicht auf.

Aber jetzt lässt mich das Spiel gar nicht mehr weitermachen, da ich grade bei Poseidon bin und die Inseln schon besucht habe, bevor ich den Quest bekommen hab dort hinzufahren und die Aufgaben zu erledigen (diesen Pferdetyp killen, den Tempel einstürzen lassen und hab vergessen was das dritte war.) Als ich den Quest bekam wurden drei Questpfeile auf der Karte angezeigt. Der erste verschwand nachdem ich eine Map weitergefahren bin. Der zweite auf der Pferdeinsel verschwand als ich dort hingefahren bin mit dem Text Objective completed in der Mitte. Der dritte Pfeil ist der eingestürzte Tempel und wenn ich dort hinfahr, ist das Ding bei mir jetzt schon eingestürzt, aber das Spiel zeigt nachwievor den Questpfeil an und ich kommt nicht mehr zu der Stelle hin wo der Tempel stand. Heisst ich hänge fest.

Hat jemand auch schon dieses oder ähnliches Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...