Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Upload schlägt fehl, weil das Savegame über 300MB groß ist. "Normal" bei der PS4 sind so 20MB, aber net 300 :banghead:

Diese Aussage ist leider falsch.

Spiele wie z.B. Dragon Age Inquisition haben auch einen Speicherstand von 268,5MB.

Ich habe eben meinen 304,1MB großen Speicherstand von Apothen ohne Probleme in die Cloud hochladen können. Somit prüfe mal, ob dein Online-Speicher nicht einfach nur voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist leider falsch.

Spiele wie z.B. Dragon Age Inquisition haben auch einen Speicherstand von 268,5MB.

Ich habe eben meinen 304,1MB großen Speicherstand von Apothen ohne Probleme in die Cloud hochladen können. Somit prüfe mal, ob dein Online-Speicher nicht einfach nur voll ist.

Das kann schon sein dass er voll ist. Aber so viele Games hab ich nicht dass er voll sein sollte - und Apotheon ist jetzt auch das einzige was so riesige Saves hat. Nachdem sich ja PS3 + PS4 die Cloud angeblich nicht teilen sollte da noch massig Platz sein. Sieht man denn irgendwo wieviel da noch frei ist? Auf der PS3 gibts da ja glaub ich ne Anzeige für, die ich aber auf der PS4 noch nicht gefunden habe.

Oder muss ich die Größe der Saves einfach selbst zusammen rechnen und hoffen dass die 1 GB Angabe von Sony stimmt?

PS: Mal abgesehen dass das Hochladen eines 300 MB Saves mit DSL 16k ewig dauert und vollkommen unnötig ist. Das ist ein Speicherstand, nicht mehr ... andere Spiele bekommen das doch auch hin diese "klein" zu halten. Ich muss ihn ja nicht hochladen, wird schon alles gut gehen. Aber sowas nervt mich einfach nur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man denn irgendwo wieviel da noch frei ist? Auf der PS3 gibts da ja glaub ich ne Anzeige für, die ich aber auf der PS4 noch nicht gefunden habe.

Oder muss ich die Größe der Saves einfach selbst zusammen rechnen und hoffen dass die 1 GB Angabe von Sony stimmt?

Wirklich selbst prüfen kannste den aktuellen Speicherstand auf der PS4 (noch) nicht, aber sobald du nicht mehr genug frei hast, kommt eigentlich eine Meldung, wieviel Speicher dir fehlt um den gewünschten Speicherstand hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke, gerade mal in den Online Speicher gegangen und zusammengezählt: 990 MB rum :banghead:

Echt hart unnötig dass es mehrere Spiele mit solchen Größen gibt.

  • DriveClub 325mb
  • MineCraft 179mb
  • inFamous Second Son: 60mb
  • Walking Dead S01 + S02 je 67mb
  • und noch diverser Kleinkram zwischen 12 und 40mb

Naja, dann werd ich wohl mal ein wenig ausmisten :dozey:

PS: Das solls jetzt aber auch zu dieser Thematik gewesen sein. Denke wir schweifen langsam ein wenig davon ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde der Bereich nicht automatisch freigeschaltet wenn man storytechnisch weit genug war?

Hallo ! Danke für deine Antwort.:biggrin5:

Die Tür nach Acropolis ist "sealed". Nun bin ich schon einige Zeit unterwegs, habe dabei schon fast alle grünen Truhen gesammelt, aber der Schlüssel oder Siegel für die Tür hab ich noch nicht gefunden.

Ich habe in einem englischen Forum irgendwas von einem Siegel gelesen.

Ich weiß nun aber nicht mehr weiter.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! Danke für deine Antwort.:biggrin5:

Die Tür nach Acropolis ist "sealed". Nun bin ich schon einige Zeit unterwegs, habe dabei schon fast alle grünen Truhen gesammelt, aber der Schlüssel oder Siegel für die Tür hab ich noch nicht gefunden.

Ich habe in einem englischen Forum irgendwas von einem Siegel gelesen.

Ich weiß nun aber nicht mehr weiter.:banghead:

Gerne.

Meine Erinnerung ist nicht die beste, aber wenn man in der Agora alle Bosse bezwungen hatte, ist man zu Hera gegangen/ gekommen (die hat einem dann einen Schlüssel oder Siegel gegeben) und dann war die Acropolis betretbar. Dir muss also noch irgendwas fehlen was du noch nicht erledigt hast.

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob man nicht zu seinem "Haus" (also den Anfang des Spiels) zurück musste. Da passiert dann was (ohne spoilern zu wollen) und man kam in die Acropolis.

Du wirst mMn keinen Schlüssel oder so finden um die Acropolis betreten zu können. Ich meine das ist Story abhängig und passierte automatisch.

Edit:

Hab kurz mal geguckt. Das Siegel erhälst du storybedingt von Hera. Finden kannst du es nicht. Wenn du das Siegel verpasst hast (keine Ahnung ob es möglich ist) hast du hoffentlich noch einen Save bevor du bei Hera warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für deine Hilfe und deine Mühe.

Echt lieb von dir :biggrin5:.

Wenn ich zuhause bin, muss ich nochmal das Spiel durchforsten. Villeicht hab ich wirklich was übersehen. Leut Webbildern kommt mir Hera aber nicht bekannt vor.Leider habe ich keinen Save mehr vor Hera.

Naja, ich lass es dich wissen.

Danke und lg

Edit:

Ich musste das Spiel nochmal von vorne beginnen und meine 7 Stunden Spielzeit verwerfen. Naja, jedenfalls ging die Tür dann auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich erhaelst Du wirklich nur storybedingt Zugang zur Akropolis,wenn Du in der Agora alle Aufgaben erledigst,dann gibt Dir Hera das Siegel....

Mir fehlt bei den raren Waffen nur noch der MirrorSchild...habe aber nur noch die 4 Kisten bei Zeus....habe ich das woanders uebersehen?Habe sonst ALLE Kisten gepluendert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich erhaelst Du wirklich nur storybedingt Zugang zur Akropolis,wenn Du in der Agora alle Aufgaben erledigst,dann gibt Dir Hera das Siegel....

Mir fehlt bei den raren Waffen nur noch der MirrorSchild...habe aber nur noch die 4 Kisten bei Zeus....habe ich das woanders uebersehen?Habe sonst ALLE Kisten gepluendert!

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich meine den Schild bekommst du auch erst im Zeus Level. Sollte da einige Male rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal !

Das Spiel macht mich fertig :banghead:. Nun habe ich alle Trophies bis auf Apotheosis für die 12 Kräfte. In der World Map wird mir zwar bei jedem Gebiet Kräfte angezeigt dass ich somit auf insgesamt 12 komme, aber die Trophäe habe ich nicht gekriegt.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben ? Wann habt ihr sie bekommen?

Edit: hat sich erledigt. Dadurch dass ich beim ersten Durchgang bei der Hälfte nochmal neu starten musste weil mich das Spiel nicht weiterließ, hatte ich eine Kraft auf dem ersten Savegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...