Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

Ist das Spiel selbst wie die Trophäenbeschreibungen auch in Englisch gehalten? Wenn ja ... brauch man dann gute Kenntnisse?

Das Spiel hat komplett nur englische Sprache / Texte.

Gute Kenntnisse braucht man nicht, da die Handlung eh langweilig ist und der Rest ist auch nicht kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Agora aus kommt man in den Bereich von Dionysos (wo man auch sein Trinkspiel machen kann). Dort ist der Schlüssel ganz oben auf der Lagerebene.

Danke schon mal für die schnelle Antwort! Muss aber noch mal suchen. Aber von der Agora ist richtig? Im LF steht nämlich Akropolis hatte bis jetzt nur da geguckt. Zur Agora muss ich nämlich noch hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die schnelle Antwort! Muss aber noch mal suchen. Aber von der Agora ist richtig? Im LF steht nämlich Akropolis hatte bis jetzt nur da geguckt. Zur Agora muss ich nämlich noch hin!

Also Dionysus findet man in der Agora und ich erinnre mich auch dort den Schlüssel gefunden zu haben. Also die Agora entdeckt man vor der Acropolis. In die Acropolis kommtst du ja erst Story bedingt hin. Hab jetzt nicht in den LF geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir viellleicht jemand sagen wo ich mit der bathhouse note aus der akropolis hin muss! Hab irgendwie schon alles abgesucht. Vermute das da noch eine Kiste schlummert. Eine fehlt nämlich noch. Danke schon mal!

Also wo dir eine Kiste fehlt kannst du in der World Map sehen. Ansonsten mal das Bathouse abgesucht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, im bathhouse hab ich auch die note gefunden! Weiß im moment nur nicht wo hin damit. Mir fehlt halt die 13. In dwr akropolis! Und eine in athena. Da such ich mir aber auch schon nen wolf!

Ah so. Das wußte ich nicht mehr so richtig. Also bei Athena vermute ich die Kiste in dem Raum der sich bewegt. Ich glaube da waren 2-3 Kisten. Dort fehlte mir auch eine.

Aber mit der Bathhouse note weiß ich gerade auch nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super! Ja da hat eine gefehlt! Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Mir fehlt noch die Bloodthirsty Mantis seltende Waffe und ein schild das ich aber wohl bei zeus finde. Aber bei der Bloodthirsty Mantis steh ich echt auf dem Schlauch! Vielleicht noch jemand eine idee?

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:56

Kann es vielleicht sein das die waffen trophy doch verpassen kann? Ich glaube Bloodthirsty Mantis ist in dem Gebäude bei poseidon, dass das einstürzt. Jetzt sind aber nur noch die ruinen da und ich komm nicht mehr in den keller!!! Ich hoffe mir kann einer widersprechen! Könnte mich gerade echt übergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine den bloodthirsty mantis kann man auch in zeus festung finden. Der lag da auch in irgendweinem waffenständer rum.

Super, du hattest recht! Bei Zeus ist die echt noch gekommen! Hab damit auch Platin! Nach den ersten Minuten hab ich ja noch gedacht, was ein Mist Game. Im Endeffekt war es aber ganz ok. Danke an alle für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, du hattest recht! Bei Zeus ist die echt noch gekommen! Hab damit auch Platin! Nach den ersten Minuten hab ich ja noch gedacht, was ein Mist Game. Im Endeffekt war es aber ganz ok. Danke an alle für die Tipps!

Gratuliere, dann hats ja noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem gehabt, das das Spiel regelmäßig crasht? Jedes mal wenn ich eine Kist geöffnet habe und dort explosiv Arrows drin waren, sobald ich die Pfeile "nehmen" wollte: In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten und wurde beendet...

Mit anderen Pfeilen, Wurfwaffen oder auch mit normalen Waffen ist es auch hin und wieder passiert. Stellenweise musste ich bis zu 10 mal das Spiel neu starten, nur um die Kiste leer zu bekommen, damit sie nicht mehr auf der Karte angezeigt wird^^

Beim Speichern, manuell als auch automatisch beim Gebietswechsel passierte es ganz gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem gehabt, das das Spiel regelmäßig crasht? Jedes mal wenn ich eine Kist geöffnet habe und dort explosiv Arrows drin waren, sobald ich die Pfeile "nehmen" wollte: In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten und wurde beendet...

Mit anderen Pfeilen, Wurfwaffen oder auch mit normalen Waffen ist es auch hin und wieder passiert. Stellenweise musste ich bis zu 10 mal das Spiel neu starten, nur um die Kiste leer zu bekommen, damit sie nicht mehr auf der Karte angezeigt wird^^

Beim Speichern, manuell als auch automatisch beim Gebietswechsel passierte es ganz gerne mal.

das problem, dass das spiel beim öffnen der kisten abstürzt, ist normal. ist zwar nervig, aber da muss man wohl durch. immerhin passen die autosavepunkte. man macht da weiter, wo es abgestürzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab den Leitfaden jetzt mal so überflogen und scheinbar muss man nicht wirklich auf etwas achten wenn ich das richtig sehe, oder?

Ausnahme: Save anlegen vor Kastor's House wegen einem Bug.

Der Rest scheint alles automatisch zu kommen bzw. wenn man die Gebiete betritt oder alle Kisten sammelt etc.

Der Glitch mit der Olympian Schwierigkeit is natürlich auch nett, funktioniert der aber auch wenn ich nach Spielende noch den Save vorm Endboss lade um die restlichen Sammel-Sachen zu erledigen? Und poppt danach direkt die Trophäe auf oder muss man auf Olympian auch noch weiter spielen?

"Sobald man dann im neuen Spiel die Möglichkeit hat, ins Spielmenü zu gehen, wählt man "Load Game" an und lädt daraufhin den vorletzten Speicherstand."

Weil dann würd ich das Spiel auch mal anfangen und einfach durchspielen, und im Nachhinein dann alles noch einsammeln was fehlt, um dann zum Schluss noch den Olympian Glitch zu machen sofern nach dem Einsammeln da kein wichtiger Save dafür überschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gründlich alle Gebiete untersuchst sollte alles Problemlos laufen, so das du gar nichts nachspielen musst nach dem Bosskampf. Falls doch, das Spiel legt immer 4 Savegames ab, also die 4 letzten Speicherpunkte, sobald du auf Spiel laden gehst, werden dir diese angezeit, manuelle als auch autosaves. Und genau damit funktioniert der Glitch, wie in der Beschreibung beschrieben, fragt dich das Spiel wenn du ein neues starten möchte, auf welchen Slot du speichern möchtest, hier musst dein bissherigen Spielstand auswählen. Nach dem Intro kannst du wie gehabt auf Spiel laden und hier siehst du dann die 4 zur Auswahl stehenden. Deinen ganz neuen, darunter den vom letzten Bosskampf und die anderen beiden sind jeweils noch etwas früher. Wähle einfach den Bosskampf aus und zum Abspann kommt dann die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oke danke Kurnaton, dann werd ich das mal angehen demnächst :)

will halt erstmal ohne Guide spielen und da könnte man ja doch ganz gut die eine oder andere Kiste verpassen - selbst wenn man alles gut absucht. Aber dafür kann man ja dann auch nen früheren Save vorm Boss laden und das Zeug nachholen laut Leitfaden.

Muss ich dann nur mal schauen, ob ich erst die Sammelsachen nachhole (wenn denn etwas fehlt), oder den Olympian Boss mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier ja gelesen dass es öfter abstürzen soll wenn man diese grünen Kisten lootet. Bei mir aber inzwischen schon 3x abgestürzt ohne diese Kisten. Gerade erst wieder beim Upgraden meiner Rüstung den Fehler CE-34878-0 bekommen :banghead:

Das Save-Game vom Spiel ist 304 MB groß :eek6: Und ich wunder mich wieso das Uploaden davon fehl schlägt :dozey:

Ich hab jetzt insgesamt vielleicht 3 Stunden gespielt. Bin mal gespannt ob sich das so häuft oder es besser wird.

Hätte noch ne Frage zu der Rüstung. Im Inventar hab ich immer mal so Lether Cap / Bracers etc. aufgesammelt. Was mach ich damit? Bin gerade in den "The Agora Market" gekommen wo ich meine Rüstung für Coins upgraden kann. Wenn ich das mache, verschwindet das Zeug aus meinem Inventar nicht. Wofür ist das dann? Irgendwie verwenden kann ich es scheinbar auch nicht *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier ja gelesen dass es öfter abstürzen soll wenn man diese grünen Kisten lootet. Bei mir aber inzwischen schon 3x abgestürzt ohne diese Kisten. Gerade erst wieder beim Upgraden meiner Rüstung den Fehler CE-34878-0 bekommen :banghead:

Das Save-Game vom Spiel ist 304 MB groß :eek6: Und ich wunder mich wieso das Uploaden davon fehl schlägt :dozey:

Ich hab jetzt insgesamt vielleicht 3 Stunden gespielt. Bin mal gespannt ob sich das so häuft oder es besser wird.

Hätte noch ne Frage zu der Rüstung. Im Inventar hab ich immer mal so Lether Cap / Bracers etc. aufgesammelt. Was mach ich damit? Bin gerade in den "The Agora Market" gekommen wo ich meine Rüstung für Coins upgraden kann. Wenn ich das mache, verschwindet das Zeug aus meinem Inventar nicht. Wofür ist das dann? Irgendwie verwenden kann ich es scheinbar auch nicht *kratz*

Also Abstürzen kann es leider immer mal. Bei mir ist es nicht wirklich beim looten abgestürtzt, sondern einfach so zwischendurch. Deswegen ist häufiges speichern von vorteil. Warum der Upload fehlschlägt weiß ich leider nicht.

Bei der Rüstung ist es so, dass du automatisch immer die beste Rüstung trägst, die du besitzt. Ändern kannst du sie glaub ich nicht. Ab und zu findet man etwas aber überwiegend musst du es kaufen bzw. upgraden. Du kannst also nicht wirklich ein Upgrade verpassen.

Deine alte Rüstung kannst du dir nur angucken, sonst nix. Verkaufen kannst du sie nicht. Es gibt keine Grenzen wie viel du tragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...