Jogi33 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hey Leute, ich suche jemanden zum boosten. Mir selbst fehlt nicht mehr viel. Ich helfe natürlich im Gegenzug sehr gern. Bitte im psn (Jogi33) anschreiben. Zitieren
Damkix Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Suche dringend lwute zum boosten Bei interesse Damkix adden Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hey Leute Brauchen paar zum bossten sind 3 Leute Werden solange helfen bis alle ihre Monster und Chars auf 3 Sterne haben und restliche trophäen auch haben Wenn es Gruppen gibt oder einzelne sich melden Addet mich Dragonfighter131 Zitieren
Mylirinne Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi mal an alle, ich probiere einfach mal hier mein Glück und hoffe ich finde noch 3 Leute für die Trophäe "Fertig" Hoffe das überhaupt jemand das Spiel noch zockt Zitieren
Turokdevilz Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Leute suche 3-4 Leute die mir helfen die Trophäen zu boosten (Helfe im Gegenzug natürlich auch gern). Soll ziemlich spaßig sein zu boosten. Also los meldet euch per PSN (ID: Turokdevilz) bitte bei freundschaftsanfragen Evolve oder Forum Trophies dazuschreiben Zitieren
Salehunter Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hey suche noch 2 Leute für die Trophäe "Fertig" Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern. [Online-Trophäe] Für den Erhalt der Trophäe müsst ihr eine Runde im Spielmodus "Jagd" als Jäger mit vier Leuten mit den ihr in einem Party-Chat seid gewinnen. Dazu startet einen Party-Chat und ladet drei weitere Freunde ein und startet dann eine Lobby. Ladet eure Freunde ein startet eine Match mit dem Spielmodus "Jagd" und gewinnt die Runde. Meine ID: Salehunter einfach adden Danke im vorraus Zitieren
RedHawk58 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hey leute, suche online freunde für die ganzen Trophäen, falls jmd helfen möchte... addet moch Bura-K58 Danke. Zitieren
Charlymeik Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hallöchen, suche eine Gruppe zum Boosten, wer mag, kann sich ja melden. lG Meik Zitieren
BrAiNoNeR182 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hy suche Leute zum Boosten der Evolve Trophäen. Falls es noch einer Spielen sollte der kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff. Mfg Zitieren
zerbji Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hey, habe das Game noch unangepackt liegen und suche Leute für die Online Trophäen. Einfach adden mit Betreff . Zitieren
BukeNukem Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, bin auch sehr am gemeinsamen Boosten interessiert Nick hier = PSN name GReetz Buke Zitieren
new-sammy Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich suche 3 Spieler für die Trophäe ''Fertig''. Voraussetung ihr habt das Spiel begriffen und seid keine Sologänger. Denn solche sind per Randombeitritt immer dabei und sabotieren den Sieg. Sollte es mit dem Team gut laufen kann man auch diverse Evakurierungsrunden um EXP zu farmen machen. Allgemein zu allen Modi sei gesagt nur das Monster schnellstmöglich killen und sich nicht vom Team trennen. Bearbeitet 20. Juni 2016 von new-sammy Zitieren
Darth Flo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Suche jemand für Trophäen boosten. Einfach Nachricht an hummelchen40 schreiben und ich sende eine Freundesanfrage zurück. Zitieren
black.ops Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Suche eine gruppe zum boosten Id: Blackdegi Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Hey Leute ich suche welche die entweder eine booster gruppe haben oder bosster gruppen suchen mir fehlt bei evolve echt nicht viel und würde wenn fertig noch weiter aushelfen bei dennen die mir geholfen haben deswegen ein paar leute zum boosten Dragonfighter131 könnt ihr adden mit betreff Evolve boosten Als information mir fehlen noch die 3 monster ( Krake (Wirbel 3ter stern) goliath ( alle 4 angriffe 3trr Stern ) von Medic ( caira alle 3 Stern ) von support ( buck Schild 3er stern ) . Schon mal danke an diejenigen die helfen werden Bearbeitet 8. November 2016 von Dragonfighter131 Neue Suche nach Leuten und Fortschrittsänderung Zitieren
Resch21 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Guten Tag ich suche Leute für die Trophäe Fertig wenn jemand lust hat einfach melden oder einladen Ich helfe auch gerne beim Boosten Danke Zitieren
Flex-Beard Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Moin Zusammen Suche eine Gruppe zum Boosten oder welche die schon eine haben aber Leute fehlen Schreibt mir eine Nachricht mit evolve im Betreff Name ist"Flex-Beard" Bis dahin: Peace Zitieren
The-Iron-Red Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Bin auch auf der suche einfach mal ne pm mit Betreff den Rest sehen wir dann. Hoffe bis bald Zitieren
MrWorldwide32 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Suche auch noch Leute für die online Trophäen einfach adden PSN:MrWorldwide32 Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Hey Leute ich suche welche die entweder eine booster gruppe haben oder bosster gruppen suchen mir fehlt bei evolve echt nicht viel und würde wenn fertig noch weiter aushelfen bei dennen die mir geholfen haben deswegen ein paar leute zum boosten Dragonfighter131 könnt ihr adden mit betreff Evolve boosten Als information mir fehlen noch die 3 monster ( Krake (Wirbel 3ter stern) goliath ( alle 4 angriffe 3trr Stern ) von Medic ( caira alle 3 Stern ) von support ( buck Schild 3er stern ) . Schon mal danke an diejenigen die helfen werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.