Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

Okay mittlerweile läuft alles Top. Erstmal danke an alle für die Infos.

Eine Frage zur Mission Kapitel 2 Gebiet 2 Mission 4

Ich komm da nicht weiter. Mir stirbt immer der heiler wecken und es is nicht möglich den zu schützen. Bis zu der Mission lief alles ohne Probleme. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte, ich wollt eigentlich keine Punkte kaufen um die Chars wieder zu beleben. Danke schonmal :smile::smile::smile:

Die Missionen davor paar mal wiederholen bis alle nen Level höher sind. Benutz oft die Fähigkeiten von Hyde und Bucket die können mit Flammenwerfer & Geschütz mehrere Ziele treffen so sparste bei Begegnungen wo 2-3 Gegner auf einmal kommen nen Haufen Zeit.

Oben rechts neben der Monster HP siehst du welches Ziel das Monster als nächstes angreift und in wieviel Runden, wenn das Monster auf den Heiler geht einfach mit Hyde kurz mit der Minigun anschießen dann geht es auf Hyde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@zuicide_de: du beschreibst ja genau den Weg den ich auch aufgezeigt habe ;)

ok. also heißt das im Spiel (PS4) anders als in der App. weil in der App findet man nichts von Wiederbelebungen.

das Spiel für die PS4 hab ich ja leider noch nicht. dann level ich mal fröhlich weiter in der App.

Ah Sorry, stimmt... hab ich verpeilt.... Aber wie dir aufgefallen ist, sind gibt es die "Wiederbelebungen" zwar nicht, wird aber auf der PS4 gewertet weil die alle gleich sind...

Ich würd auch an deiner Stelle alles auf der App holen und dann mit dem Spiel anfangen... So erspart man sich auf der PS4 viel Zeit. Ich daddel ab und an hier und da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@zuicide_de: alles klar :thumbsup:

bisher hab ich das Spiel für die PS4 wie gesagt noch nichtmal. will noch warten bis es ein wenig günstiger ist. max so 30€ rum, gerne auch gebraucht noch weniger :)

[/geizhalsmode]

Denke mal das es nicht so lange dauern wird bis dieser Preis vorhanden ist... Irgendwie schade, denn ich finde das Spiel gut. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe da mal eine frage ich komme einfach net weiter oder es dauer echt lange .

Bei Val stufe 3 herausforderung wie ist die gemeint : Heile 40 teamkameraden bevor sie kampfunfähig werden . Ich habe schon verschieden Methoden mit kollegen probiert wenn es funktioniert kommt maximal 1 punkt pro runde .

edit; hat sich erledigt habe es endlich hin bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde kaum eine Huntergruppe die den schafft....viel zu schnell unterwegs etc.! Zumindest empfinde ich das so....

Für den Kraken brauchst ne gute Team Zusammenstellung. Meist sind die Assault & Support Spieler dran Schuld das der Kraken nicht vernünftig down geht weil die einfach zu blöd sind angemessen Schaden auf den Kraken zu bringen.

Schaut das ihr auf jeden Fall Cabot & Caira in der Gruppe habt und dann Markov oder Hyde als Assault. Trapper ist fast egal aber Griffin ist recht gut gegen Kraken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir für 35 euro inkl. Monster erweiterungspack im.Media Markt Köln Kalk geholt. 10 Jahre Media Markt. Bin mal gespannt.für den preis sicher in Ordnung.

Was ist so Eure Empfehlung? Zuerst mal Zeit in den Offlinemodus stecken oder direkt Online beginnen?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir für 35 euro inkl. Monster erweiterungspack im.Media Markt Köln Kalk geholt. 10 Jahre Media Markt. Bin mal gespannt.für den preis sicher in Ordnung.

das Angebot hab ich auf diversen Schnäppchen-Seiten auch gesehen. das is halt echt nen Vorteil von so "Großstädten", die haben öfter mal sowas. hier aufm Dorf sucht man sowas leider vergebens und is auf gute Online-Deals angewiesen. aber selbst bei eBay geh das Spiel gebraucht teilweise für 40-60 € weg ... no way :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir für 35 euro inkl. Monster erweiterungspack im.Media Markt Köln Kalk geholt. 10 Jahre Media Markt. Bin mal gespannt.für den preis sicher in Ordnung.

Was ist so Eure Empfehlung? Zuerst mal Zeit in den Offlinemodus stecken oder direkt Online beginnen?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Evtl. Offline kurz mal alle Klassen ausprobieren und schauen was die so können ^^. Oder du schaust paar Tutorial Videos im Game und legst gleich Online los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,kann mir jemand sagen wie ich bei hank 3 sterne mit schildprojektor bekomm?

man muss 30 teamkameraden davor bewahren kampfunfähig zu werden.

hab es schon mit rettung und in verteitigung versucht aber entweder war mein schild aufgebraucht oder ich hatte einen anderen jäger geschützt.

hat jemand von euch das schon geschafft?

vielen dank für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...