Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 4 - Bug in der PS4 Version?


knaecke666

Recommended Posts

Hallo...!!!

Habe The Walking Dead schon zweimal durch auf Ps3 und Vita und jeweils alles ohne Probleme durchgespielt... Jetzt aber komm ich aber in der Ps4 Version nicht weiter... :banghead: Ich bin in dem Raum, wo man den Safe mit den Medikamenten öffnen muss und die Videobänder fehlen... Das eine is ja in dem Raum selber und noch eins findet man bei dem Walker in der Gasse mit der Autowerkstatt... Ok, das gehe ich dann holen, aber sobald ich zurück bin, hab ich keine Chance mehr die Tür zu dem Raum mit der Kamera zu öffnen, von wo aus ich losgegangen bin, das andere zu holen... Der Punkt an der Tür zum anklicken, damit sich die Tür öffnet, der erscheint einfach nichtmehr... Hatte jemand auch mal so ein Problem??? Hab die Szene auch etliche male neu versucht, aber immer das selbe... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch den Fehler in der 4 Folge. Wenn alle zusammen nach Crawford gehen und dann in die Schule rennen. Danach geht dann gar nichts mehr irgendwie fehlt dann ein video oder so. Lee steht dann ganz alleine da und alle sind schon dabei die Sache zu beschaffen

Ich habe gerade die gleiche Situation. Ich hab dann versucht, Richtung Autowerkstatt zu gehen und auf einmal kommt wieder die Sequenz, als alle noch in der Kanalisation stehen.

Als Lee dann die Leiter wieder hoch geht, kann ich allerdings den Gullydeckel nicht mehr öffnen.

Habs dann mit einem Neustart probiert, aber es kommt das gleiche Problem immer und immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist... Das kann doch alles nicht sein, verdammte Schitte... Habe in der Episode mal nen Rücklauf gemacht, zu ner Stelle davor, aber auch so geht nix... Ob es was bringen würde, wenn man die komplette Episode nochmal von Anfang an neu macht...??? Hmmm...

Versuch es doch einfach, ist doch kaum Zeitaufwand da noch mal neu anzufangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das problem auch. Hab zurückgespult und die datei kopiert. Dann wars zwar stellenweise noch buggy da die andern alle im flur gestanden sind aber es hat geklappt. Ärgerlich war nur, dass in episode 5 der speicherstand mal weg war. Glaub das war aber das problem, dass ich nicht zurück ins hauptmenü gegangen bin sondern im spiel beendet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem mit dem Bug das die Cut Scene nicht kam.

Hab auf Telltalegames.com im Support das hier gefunden und hat funktioniert

"I had this same exact glitch after the battery and got it show the cut scene by rewinding and letting Lee fall and die when jumping off the roof instead of grabbing Molly's hand, then after it restarted me to make the jump again I grabbed her hand and it played the cut scene. This was my 4th rewind so not sure if letting Lee die first was the difference maker, but it was the only thing I did different. Hope this helps!"

https://www.telltalegames.com/support/discussion/85232/walking-dead-episode-4-glitch-xbox-one/p2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch in Episode 4 einen Bug, allerdings an einer anderen Stelle. Ich bin gerade in Crawford drin und möchte dann durch die Tür zu der Autowerkstatt gehen. Danach lädt eine neue Sequenz, allerdings bin ich dann wieder unten in der Kanalisation und es läuft die Sequenz kurz vor dem Einschleichen auf das Gelände. Lee ist danach auf der Leiter und soll den Gullydeckel öffnen, allerdings gibt es in dem Screen keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Hatte jemand den gleichen Bug? Oder hat es bei jemandem geholfen, einfach nur 1-2 Sequenzen statt die ganze Episode von vorn zu starten? Da hätte ich wenig Lust drauf. :D

Edit: Okay, für alle, die ein ähnliches Problem haben: Bei mir hat es geholfen, Lee beim Walker vor dem Eingang sterben zu lassen und es dann nochmal zu versuchen. Das gleiche soll, laut Foreneinträgen, auch bei dem anderen Bug in dieser Episode helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...