Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr euch Resident Evil Revelations 2 holen?


Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?  

45 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?

    • Na sicher
    • Nein danke
    • Erstmal Tests abwarten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange solche Spiele verkauft werden,wird sich nichts ändern.was mich aber wundert,dass niemand es stört,dass sehr viel bei"the last of US"abgekupfert wurde.nicht nur gameplay,sondern auch die Kameraführung und die Optik.also da hatte capcom sich mehr einfallen sollen.werde auch auf das spiel verzichten.solange capcom auf der action-schiene fährt,werde ich kein RE mehr kaufen.die einzige Hoffnung im horrorgenre bleibt dann" the last of us 2"und"silent hill".das Remake von RE war spitze.daran sollten sich die neuen spiele orientieren.naja dann habe ich auch Zeit die Platin beim Remake zu holen=D
seit heute ist der raid-modus verfügbar,obwohl ich noch gar nicht mit der kampagne angefangen hatte :smile: :smile:

Manche Beiträge verwirren mich doch sehr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte meine Meinung über das spiel geändert.damals im Trailer wurde vor allem geballert.die Atmosphäre und ruhige Passagen,dies wurde im Trailer schlecht wiedergegeben.dann die Meldung dass man den raidmodus nur mit echtgeld spielen könnte.dies hat ja auch nicht gestimmt.hatte auf die ersten Tests gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte meine Meinung über das spiel geändert.damals im Trailer wurde vor allem geballert.die Atmosphäre und ruhige Passagen,dies wurde im Trailer schlecht wiedergegeben.dann die Meldung dass man den raidmodus nur mit echtgeld spielen könnte.dies hat ja auch nicht gestimmt.hatte auf die ersten Tests gewartet.

Habe ich mir natürlich schon gedacht, ich war nur etwas irritiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht im Geringsten Pay to Win. Wer das behauptet trollt einfach nur unfassbar schlecht.

Warum?

Ganz einfach. Ich wollt es auch boykottieren da ich diesen Episodenkram nicht nachvollziehen kann. Absolut unnötig so eine Veröffentlichungspolitik. Da ich aber Resi Fan bin ist das schon bitter zu verzichten. Nun hat es mekn Bruder gekauft und dank Accounts, ihr wisst ja.

Jeeeedenfalls ist die erste Episode super geil. Danach direkt in den Raid Mode gerushed und ordentlich gezockt. Ich hatte nicht einmal das Verlangen Geld auszugeben. Wozu auch? Geld für Leben geben dort nur Leute aus die Scheisse sind und nix können. Noch dazu habe ich persönlich nicht einen Nachteil wenn sich jemand da was kauft.

Somit absolut dummes Geschwafel von wegen Pay to Win :)

Spiel gefällt, Raid ist super und macht bös bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit absolut dummes Geschwafel von wegen Pay to Win :)

Die News/ersten Meldungen dazu haben auch nie etwas anderes behauptet. Schon von Beginn an war klar, dass die Mikrotransaktionen nicht spielentscheidend sind. Leider lesen viele Spieler solche News nicht mehr richtig und regen sich dann über Dinge auf, die so nie gesagt wurden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News/ersten Meldungen dazu haben auch nie etwas anderes behauptet. Schon von Beginn an war klar, dass die Mikrotransaktionen nicht spielentscheidend sind. Leider lesen viele Spieler solche News nicht mehr richtig und regen sich dann über Dinge auf, die so nie gesagt wurden :dozey:

Leider gibt es zuviele die sich ewig über das Zahlen aufregen. Ich könnte auf diese Kommentare gerne verzichten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte bei dem Game auf den ersten Sale. Bei den Wertungen dürfte es schnell gehen. Vor allen da man bei einem bereits fertigen Spiel unnötig aufs trendy Episodenformat setzt.

davon ist nicht auszugehen .

http://www.giga.de/spiele/resident-evil-revelations-2/news/resident-evil-revelations-2-die-ersten-testwertungen-sind-da/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte bei dem Game auf den ersten Sale. Bei den Wertungen dürfte es schnell gehen. Vor allen da man bei einem bereits fertigen Spiel unnötig aufs trendy Episodenformat setzt.

Verstehe ich in dem Fall auch nicht ganz. Die (internationalen) Wertungen sind doch recht positiv, siehe auch die Verlinkung von barry_burton :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wertungen kann ich absulut verstehen.teil 1 fande ich zb nicht so gut.aber teil 2 könnte echt einer meiner lieblingsspiele werden,falls die anderen episoden genau so weitermachen ;-) vor allem dass immer nur einer die waffen trägt,verhindert eine ballerorgie im kop wie es in teil 5+6 war.vor allem passt die kulisse wie die faust aufs auge.ein gefängnis voller zombies :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Metascore liegt bei 73. Die Wertungen sind Insgesamt eher durchwachsen und auch genug renommierte Magazine liegen bei eher um die 70.

Und in dem Link stimmen nicht einmal alle Ergebnisse. Gamespot z.B. hat ne 7 gegeben und keine 9.

http://www.gamespot.com/reviews/resident-evil-revelations-2-episode-one-review/1900-6416037/

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/resident-evil-revelations-2---episode-1-penal-colony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Metascore liegt bei 73. Die Wertungen sind Insgesamt eher durchwachsen und auch genug renommierte Magazine liegen bei eher um die 70.

Und in dem Link stimmen nicht einmal alle Ergebnisse. Gamespot z.B. hat ne 7 gegeben und keine 9.

http://www.gamespot.com/reviews/resident-evil-revelations-2-episode-one-review/1900-6416037/

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/resident-evil-revelations-2---episode-1-penal-colony

Nicht die magazine usw sind wichtig, sondern die spieler, die das spiel auch spielen und da liegt die wertung bei 77.

Je weniger leute ein spiel bewerten, desto mehr wird die wertung verfälscht und man kann die wertung auch leichter manipulieren.

Die magazine usw leben von leuten die leichtgläubig sind und die nichts hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Metascore liegt bei 73. Die Wertungen sind Insgesamt eher durchwachsen und auch genug renommierte Magazine liegen bei eher um die 70.

Und in dem Link stimmen nicht einmal alle Ergebnisse. Gamespot z.B. hat ne 7 gegeben und keine 9.

http://www.gamespot.com/reviews/resident-evil-revelations-2-episode-one-review/1900-6416037/

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/resident-evil-revelations-2---episode-1-penal-colony

Ich finde einen Metascore von 73 nicht schlecht und hätte noch vor Release der 1. Episode mit deutlich weniger gerechnet. Am Ende entscheiden die Spieler und vor allem die Verkaufszahlen ob das Spiel schnell im Preis fällt oder nicht, aber sicherlich nicht der Score von metacritic.

Call of Duty: Advanced Warfare hat im übrigen eine User Score von 5.8 erhalten, der Preis des Spiels ist aber bisher nicht sonderlich gefallen, weil es die Leute trotzdem kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur der Userscore liegt bei 5,8. Der richtige liegt bei um die 80. Und es gib halt viele die sich davon beeinflussen lassen, die noch unsicher mit dem Kauf sind.

Sicher ist der Metascore nichtssagend was die eigentliche Qualität etc. angeht. Aber es zeigt das viele Reviewer RE eher als Durchschnittlich ansehen und viele lesen numal erst Tests vor dem Spielekauf, gerade nachdem Capcom mit RE soviel Mist gebaut hat. Das ist zumindest ein Faktor der an den Verkaufzahlen knabbern kann.

Zu den VKZ kann man natürlich erstmal was sagen, wenn die Retail Fassung kommt und das Spiel auch komplett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Userscore liegt bei 5,8. Der richtige liegt bei um die 80. Und es gib halt viele die sich davon beeinflussen lassen, die noch unsicher mit dem Kauf sind.

Das fällt eher unter den Bereich der Spekulation wie viele sich davon wirklich beeinflussen lassen. Zumindest bei einer Wertung von 73, was bedeutet, dass das Spiel bei vielen doch recht gut ankam.

Ich persönlich halte eine Score von metacritic aber auch nicht wirklich für wegweisend, was die Preisentwicklung eines Spiels angeht. Hier entscheiden andere Faktoren wie Marketing, Release-Platzierung, Fanbase etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bestehen Tests von "Fachmagazinen" oft von "Fachidioten" die ein monatliches Gehalt bekommen. Ungefähr wie wenn ich nen Job mache den ich nicht kann/oder Bock drauf habe. Finde lustig wenn diese Fachmänner dann noch lets play Videos drehen und Sterben und erzählen wie schwer was ist. Dann bin ich an solchen Stellen und easy going teilweise mit überlegten spielen. Ich gebe nichts mehr auf Meinungen und bilde eigene Meinung. Es gab Spiele die wurden zu unrecht zerrissen von Kritiken von. Die spielen teilweise ein Kapitel und urteilen schlecht. Wobei es teilweise erst danach fahrt aufnimmt.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:55

Ich persönlich halte eine Score von metacritic aber auch nicht wirklich für wegweisend, was die Preisentwicklung eines Spiels angeht. Hier entscheiden andere Faktoren wie Marketing, Release-Platzierung, Fanbase etc. :)

Korrekt. So ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Spiele die wurden zu unrecht zerrissen von Kritiken von. Die spielen teilweise ein Kapitel und urteilen schlecht. Wobei es teilweise erst danach fahrt aufnimmt.

Das kommt leider öfters vor als man denkt. Schlechte bewertung kommt auch, wenn man ein spiel testet, was man überhaupt nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...