Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okidoki Dennis, das habt ihr ja spitze ohne mich gemanagt (schreibt man das so ;-) PN hast du bekommen und wenn das Spiel bei mir angekommen ist geb ich susu Bescheid das die Kette geschlossen werden kann! LG und schönen Abend noch....

PS: Rocky1993 ist offiziell dismissed!

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel immer noch nicht angekommen bei dir King?

Moinsen, nö ich hab bis auf Jurassic World für PS Vita nichts erhalten.

Ich gucke aber fast jeden Tag in den Briefkasten. Was mich wundert es sollte doch als Einschenken verschickt werden, dann müsste man es ja mach verfolgen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß. Aber um die Sache nicht noch weiter zu verzögern hab ich mich für den Maxibrief entschieden. Sonst hätte ich das Spiel erst in 2 Wochen wieder auf die Post bringen können. :)

Hab den PK-Starter auch darüber informiert.

Naja schön ist das nicht, aber ich hatte mit der Post in der Sache verlorene Sendung noch nie Probleme. Es wäre sehr merkwürdig wenn es diesmal so wäre und glaubhaft schon gar nicht, ich warte erstmal bis Dienstag ab. Bis dahin sollte es eigentlich da sein.

Gruß aus Hamburg KING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schön ist das nicht, aber ich hatte mit der Post in der Sache verlorene Sendung noch nie Probleme. Es wäre sehr merkwürdig wenn es diesmal so wäre und glaubhaft schon gar nicht, ich warte erstmal bis Dienstag ab. Bis dahin sollte es eigentlich da sein.

Gruß aus Hamburg KING

Darum gehts ja nicht aber du hast es als Regel drin stehen und das muss auch für alle gelten. Ich weiß jetzt nicht was ihr per PN besprochen hat aber es geht nicht, dass es bei einem oke ist normal zu verschicken und bei den anderen nicht. Aber das habe ich mit Dennis auch schon geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja nicht aber du hast es als Regel drin stehen und das muss auch für alle gelten. Ich weiß jetzt nicht was ihr per PN besprochen hat aber es geht nicht, dass es bei einem oke ist normal zu verschicken und bei den anderen nicht. Aber das habe ich mit Dennis auch schon geklärt.

Da hast du 100% Recht und ich hab dem auch nicht zugestimmt. Ein Regelverstoss war das in jedem Fall. Ich will nur das Spiel heil zurück und falls ich eine neue PK starte dann werde ich der_Dennis auch definitiv nicht mehr aufnehmen sorry so geht das nicht Saft First.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...