Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es hier eine Gruppe die PoE 35 machen wollen? Habe endlich einen Schlüssel und bräuchte den run auf meinem 3ten Charakter. Leider kein Headset vorhanden. Bitte per PSN melden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
alles klar dann brauchen wir noch nen Titan für die Bossphase

Danke fürs bescheid sagen das ihr voll seit, trotz Bestätigung. Nicht sehr nett.

Geschrieben

Moin moin Leute, suche noch zwei Helfer für den Wöchentlichen Strike und evtl. Dämmerung. Lvl 31 Titan (Ps4). Schickt mir einfach eine Anfrage mit Betreff :)

Geschrieben

Ich suche noch Leute die mit mir zusammen die Trophäen "RAID-Kommando" und "Strike des Rudels" absolvieren wollen. (Es müssen sich alle Personen im gleichen Clan befinden) (PS4 - PSN: dtp_88)

Geschrieben

Heu Leute,

Bin Warlock lvl 33 derzeit und suche paar Leute die Raids, Strikes, Arena etc. zocken wollen.

ID: Nobody_VC

Schickt mir einfach eine Einladung!!

Geschrieben

Für Arena lvl 34 würde ich gerne noch mitmachen.

Bin Titan, lvl 33.

Ggf. suche ich auch eine feste und verläßliche 3er Gruppe für Osiris.

PN: Gorehound-HH

Da Job und Familie könnte ich in der Woche erst ab 20:30 oder 21:00 Uhr.

Am WE auch früher.

Geschrieben
Heu Leute,

Bin Warlock lvl 33 derzeit und suche paar Leute die Raids, Strikes, Arena etc. zocken wollen.

ID: Nobody_VC

Schickt mir einfach eine Einladung!!

Hab dich in der FL. Werde dich dann ggf einladen oder umgekehrt.

Geschrieben

Würde gerne Arena auf 32/34 machen. Manche hier haben mich schon in der FL, alle anderen dürfen mich gerne adden.

Wenn ihr jemanden sucht, dürft ihr mir gerne eine Nachricht im PSN schreiben. :)

Titan 33, Helm des 14. Heiligen und 365er GH am Start. (Main Character)

Warlock 32

Titan 31 (33)

Geschrieben

Hi

Würde in nächster Zeit mit meinem nächsten Char auf 20/34 aufleveln sprich die destiny/crota/HoW Story durchmachen und suche gegebenfalls gleichgesinnte die sich mir anschließen wollen damit "wir" dann die Missionen gleich auf der höheren Stufe abschließen können ;)

PS3 ID: Majkl_Dzorden

Geschrieben

Hey Leute

Ein Kumpel (34/Jäger) und meine Wenigkeit (34/Warlock), sind auf der Suche nach Leuten, mit denen man gelegentlich mal zocken kann, da man ja oft auf mehr als zwei Spieler angewiesen ist.

Falls ihr also noch fähige Leute für Arena, Raids usw. braucht, bitte adden: TOOFAT_2FLY

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...