Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Geschrieben
Und hat zufällig noch jmd den CP bei Crota Hard?

Auch damit könnte ich dienen.. ich schick dir eine Fa..

Geschrieben
Spielt heute noch jmd Crota oder Atheon auf hard? falls ja, ich wäre dabei. Und hat jmd die Exo Kiste?

Wären zu dritt und würden gerne Atheon machen.

Geschrieben
Jup hab ich!!

Da nehme ich die doch gerne :)

Würde aber eigentlich diese Woche gern mal den VoG Raid komplett spielen wollen, falls sich was ergibt (gestern wegen nightfalls und weeklys leider keine Zeit dazu gehabt).

Geschrieben
Da nehme ich die doch gerne :)

Würde aber eigentlich diese Woche gern mal den VoG Raid komplett spielen wollen, falls sich was ergibt (gestern wegen nightfalls und weeklys leider keine Zeit dazu gehabt).

Kannst es dir ja überlegen, falls du doch Interesse hast, schreibst mich einfach an!

Geschrieben
Kannst es dir ja überlegen, falls du doch Interesse hast, schreibst mich einfach an!

Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man :xd::'>

Werde dich dann im psn anschreiben.

Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden :)

1. alex-zockt_oO

2. ...

3. ...

Geschrieben
Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man :xd::'>

Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden :)

1. alex-zockt_oO

2. juniordolebu

3. ...

Würde dann einmal mit dem Acc meines Juniors mitmachen. 31er Jäger, Hunger, Eisbrecher und ne Primär mit Arcus vorhanden.

Geschrieben

Wäre am FR noch irgendwo ein Platz bei Crota Hard frei?

Crota Erfahrung hab ich, bin mit Schwarzem Hammer und Hunger unterwegs, Titan 32 mit Bubble. Wenns mit Crota CP wäre, wäre das noch grandioser :P

Geschrieben

Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man

Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden

1. alex-zockt_oO

2. juniordolebu

3.Venom-82

Wäre gerne mit von der Party

Geschrieben
Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man

Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden

1. alex-zockt_oO

2. juniordolebu

3.Venom-82

Wäre gerne mit von der Party

Alles klar. Schickst du mir noch eine FA?

Geschrieben

Hi

würde gerne morgen (24.04) 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer.

Starten würde ich ich so um 21:30.

1.samet

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Hi

würde gerne morgen (24.04) 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer.

Starten würde ich ich so um 21:30.

1.samet

2.s_e_b_i_

3.

4.

5.

6.

bin gerne dabei

bräuchte die fatebringer auch noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...