Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer Raid spielt, einfach anschreiben. Helfe gerne aus. Brauchen tu ich nichts aus dem Raid. Mir also egal, welcher und welcher SKG.

Für 35er Arena und Osiris bin ich nicht zu haben. :cheer:

Warum nicht? Wollte dich mal nächste Woche wegen Skolas fragen :cheer:

Hatte letzte und diese Woche so gut wie gar keine Zeit zum zocken, ab nächste Woche wieder geregelt Abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja kein Problem. Hatte nur am WE keine Lust auf 35er Arena oder Osiris. :cheer::D

der alte banause wollte sich wohl drücken am we wa xD

hehe sagt mal bescheid wenn ihr die 35er in angriff nehmen wollt =)

mir fehlt noch ein wenig ruf bei meinem titan und würde euch dann denke ich unterstützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte banause wollte sich wohl drücken am we wa xD
Das hat damit nichts zu tun. Nur will ich meine Freundin dann nicht immer nerven mit meinem Destiny-Gelaber. Das ist gerade bei Osiris und 35er Arena mehr als nötig. Deswegen halt alles andere, wo man auch gut und gerne aufs Mic verzichten kann, bzw. es nicht ganz so nervig für sie wird. :cheer::D
hehe sagt mal bescheid wenn ihr die 35er in angriff nehmen wollt =)

mir fehlt noch ein wenig ruf bei meinem titan und würde euch dann denke ich unterstützen ;)

Müsste Alex was zu sagen. Denn soweit ich weiß, wollten wir dann für seinen Sohn eine Runde Skolas machen. Demnach wäre man schon zu dritt. Wobei ich es nicht unbedingt brauch. Also könntest du auch für mich sonst mit den beiden zocken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit nichts zu tun. Nur will ich meine Freundin dann nicht immer nerven mit meinem Destiny-Gelaber. Das ist gerade bei Osiris und 35er Arena mehr als nötig. Deswegen halt alles andere, wo man auch gut und gerne aufs Mic verzichten kann, bzw. es nicht ganz so nervig für sie wird. :cheer::D

Müsste Alex was zu sagen. Denn soweit ich weiß, wollten wir dann für seinen Sohn eine Runde Skolas machen. Demnach wäre man schon zu dritt. Wobei ich es nicht unbedingt brauch. Also könntest du auch für mich sonst mit den beiden zocken. ;)

nene alles jut =)

macht ihr drei mal ruhig =)

hätte euch nur geholfen... brauchen tu ich den ja auch nicht mehr =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste Alex was zu sagen. Denn soweit ich weiß, wollten wir dann für seinen Sohn eine Runde Skolas machen. Demnach wäre man schon zu dritt. Wobei ich es nicht unbedingt brauch. Also könntest du auch für mich sonst mit den beiden zocken. ;)

Ja ich wollte es einmal mit dem Account vom Sohn machen wegen dem "Veteranen" Abzeichen :D

Wir können es auch zu dritt mit schendzie machen und ich mach mit dem Account mit. Oder irgendwann am WE zu dritt mit Sohn. Mal gucken wie es passt und sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...