Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:

Gläserne Kammer, Level 30.

Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen.

Sonntag, 18.00 Uhr.

Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. ;)

Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht.

1. schumi_gtrp

2.

3.

4.

5.

6.

Stay tuned.

Ich wäre auch gern dabei :biggrin5:

Edit:

3. Charakter alle Level 33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:

Gläserne Kammer, Level 30.

Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen.

Sonntag, 18.00 Uhr.

Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. ;)

Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht.

1. schumi_gtrp

2. Homie21HB

3. Ost_mG

4. alex-zockt_oO

5.

6.

Stay tuned.

Sollte bis 18 uhr klappen , hoffe ich.

Jäger und Titan lvl34, Warlock lvl33.

Interesse besteht auch die Kiste 3 mal zu holen, einmal komplett durchzuspielen und Atheon 3 mal zu legen zwecks Chance auf Vex und Gjallarhorn :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:

Gläserne Kammer, Level 30.

Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen.

Sonntag, 18.00 Uhr.

Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. ;)

Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht.

1. schumi_gtrp

2. Homie21HB

3. Ost_mG

4. alex-zockt_oO

5. makizaki

6.

Stay tuned.

Ich hätte Zeit und Lust, da ich bislang nur den Mond RAID 1x gespielt habe und die Gläserne Kammer noch gar nicht.

Warlock 33 und Jäger 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hüter. Ich suche 2 gute PVP Spieler die mir bei Osiris helfen. Bin nur durchschnitt im pvp. mein ziel ist auch nur mit buffs 5 siege beim jäger und 5 siege beim warlock. Für die Arme. Bin aber erst 22 uhr online(spätschicht) morgen vormittag ginge auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Suche ein paar Leute, die Lust hätten mit mir regelmäßig Strikes oder später auch Raids, Trials etc. zu zocken. Hab erst vor kurzem angefangen und bis jetzt nur einen LVL 30 Warlock mit eher bescheidener Ausrüstung.^^

Headset wäre natürlich vorhanden. Einfach über PSN oder das Forum hier melden.

Edit: Spiele auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...