Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2015


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommen die den 2015er Boliden überhaupt gescheit umgebaut, damit der Honda da drin auch läuft?

Kostet ja auch wieder Geld ...

Aber cool wäre es.

Es hatten ja auch die anderen große Probleme mit dem Motor - siehe Renault 2014. McLaren und Honda sollten sich schon voll auf die Saison 2016 konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatten ja auch die anderen große Probleme mit dem Motor - siehe Renault 2014. McLaren und Honda sollten sich schon voll auf die Saison 2016 konzentrieren.

Ich meinte wenn Manor das B-Team wird.;)

Aber anscheinend wird es wenn überhaupt eh nur das Vorjahesauto.

Die Problematik bleibt da aber die selbe.

Das Chassis wurde ja für den 2014er Ferrari-Motor designt.

Was McLaren angeht:

Naja, Honda hatte sogar noch mehr Probleme als Renault und Ferrari im Vergleich zum letzten Jahr.

Und das obwohl sie viel mehr Zeit und Erfahrungswerte von McLaren mit Mercedes hatten.

Mal den nächsten Test abwarten, aber so wird das ganz schwierig für 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte doch für Dich keine Überraschung sein. Wahrscheinlich hat Bernie Mercedes wieder angehalten Lewis zum WM zu machen.

Sinnloser Kommentar, neue Saison neues Glück, letztes Jahr dachte ich so nach dem Belgien Grand Prix, ich denk heute immernoch so, aber zum Glück leben wir in einer Demokratie, kann jeder denken was er will und wonach im Lieb ist.

Aber zum Quali heute, das Lewis so überlegen gegen über Nico ist, nach den ganzen Tests dachte ich jetzt nicht.

Seb hat wohl mit dem Wechsel zum roten Pferdchen alles richtig gemacht, Come on, das Podest ruft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Saison neues Glück? Wenn Lewis wieder WM werden sollte und Nico erneut den Kürzeren zieht, dann bist Du doch wieder der erste und auch einzige, der so eine abenteuerliche Verschwöhrungstheorie in die Welt setzt.

P.s. Klar kannst Du denken was Du willst. Aber wenn Du Deine (abenteuerlichen) Gedanken in einem öffentlichen Diskussionsforum postest, dann darf ich da auch drauf eingehen. Auch in Form eines sarkastischen Kommentars, wie der weiter oben. Wenn Du nicht willst, dass jemand auf Deine Gedanken eingeht, dann poste sie nicht in ein öffentliches Diskussionsforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen? Bin 100%ig nicht der einzigste der so denkt, also schau lieber mal auf anderen Seiten vorbei, bevor du hier urteilst, ich hab auch schon mehrfach letztes Jahr erwähnt das Lewis den Titel verdient hat, aber es sah halt ein wenig komisch aus, aufgrund der Aussagen von Toto Wolff. Ich kann mich nicht genau errinnern, aber ich meine es hieß in etwa "wenn einer eine Kollision verursacht fährt nächste Saison nicht mehr in diesem Team", aber wie gesagt, bin mir nicht 100% sicher. Aber das war letzte Saison... & bitte darüber diskutieren und nicht über den Schnee von gestern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wiedersprichst Dir doch. Du denkst, dass Lewis nur WM geworden ist, weil Bernie das von Mercedes verlangt hat, aber schreibst auf der anderen Seite, dass Lewis den Titel verdient hat. Also hat er Deiner Meinung nach einen geschenkten Titel verdient. Das kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere da gern auch an Ferrari / Mercedes / McLaren, die ebenfalls rumheulten, zur RB-Dominanz.

Es ist also kein Team wirklich tapfer, wenn es mal gar nicht läuft.

Der bisher größte Unterschied:

Bei Red Bull hat man jedes Jahr kleine und größere Änderungen zur Dominanz-Bremse durchgezogen, aber von 2014 auf 2015 ist dahingehend nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man ja Renault erlauben, ihr Triebwerk weiter entwickeln zu dürfen.

Wurde denen ja damals auch.

(2008-2010)

Aber es ist ja so, dass man diese und kommende Saison weiterentwickeln darf.

Auch Mercedes, in Form von Token.

Renault hat ja mehr genutzt als Mercedes, was bedeutet, dass sie nächstes Jahr eigentlich erst das größere Problem bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...