Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nihilumbra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute alle bis auf 2 bekommen. Mir fehlen nur noch Pazifist und Gleichmut.. und an dennen bin ich noch dran.

Kann daher nicht bestätigen, ob welche verbugt sind. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, das diese mich nicht erwischt haben. :)

MfG Sarneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine der genannten TrophÄen ist bei mir verbuggt.Todesringer habe ich gleich beim ersten Versuch bekommen. (Man kommt an eine Stelle wo 5 Saugpflanzen an der Decke hÄngen, da hab ich das sofort gemacht und die TrophÄe bekommen).

Pazifist hab ich auch beim ersten Versuch bekommen. Hab ich im "Leere" Modus gemacht, nach dem durchspielen der Story. Klappt also auch. Habs fast alleine geschafft, bin aber bei der letzten Schnecke nicht weiter gekommen. Mir hat folgendes Video geholfen, auch wenn man im Leere Modus natÜrlich etwas umdenken muss da dass GeschÜtz anders platziert ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=q2ff5Dhpg64][Achievements] Nihilumbra - Pacifist - YouTube[/url]

Alle anderen TrophÄen sind auch direkt erschienen, mir fehlen aber noch ein paar die ich heute/morgen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine der genannten TrophÄen ist bei mir verbuggt.Todesringer habe ich gleich beim ersten Versuch bekommen. (Man kommt an eine Stelle wo 5 Saugpflanzen an der Decke hÄngen, da hab ich das sofort gemacht und die TrophÄe bekommen).

Pazifist hab ich auch beim ersten Versuch bekommen. Hab ich im "Leere" Modus gemacht, nach dem durchspielen der Story. Klappt also auch. Habs fast alleine geschafft, bin aber bei der letzten Schnecke nicht weiter gekommen. Mir hat folgendes Video geholfen, auch wenn man im Leere Modus natÜrlich etwas umdenken muss da dass GeschÜtz anders platziert ist:

Alle anderen TrophÄen sind auch direkt erschienen, mir fehlen aber noch ein paar die ich heute/morgen mache.

Ok danke. Kannst du noch bescheid geben wie schwer es dann war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ziemlich einfach. Ich habe mal einen Leitfaden erstellt. Mache gerade noch die letzten Level im Leere Modus für die letzte Trophäe zu 100%. Der ist stellenweise etwas kniffelig aber wenn man weiß wie, doch recht gut machbar. Im Grunde gibt es für jede stelle eine Lösung, man muss nur rausfinden wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Volcano VII muss man bei der steigenden Lave einen Fahrstuhl anheben, der sich durch die Lava immer absenkt. In den ganzen Videos bleibt er aber oben. Wenn er absenkt hab ich keine Chance. Irgendwie bin ich ratlos, habt ihr einen Tipp?

Edit: Hab es jetzt mit der Sprungfarbe geschafft. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...