Gast Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Gerade läuft die beste Simpsons-Folge
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 was ist das für ein bild also anhang
Gast Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Die weltweite Flagge des Buddhismus
Gast Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Die Folge hat neben ner Bekannten von mir mein Interesse für den Buddhismus geweckt
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 wie ich heute die folge gesehen habe habe ich mir gedacht budismus muss irgendwie cool sein die ruhe unter so einen baumhuckn und beten kA wie das heißt
Genesis4000 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Eine der besten Scenen... obwohl es viele total geile Scenen gab im Laufe der vielen Simpsonsfolgen bzw. in dem Fall der Film. http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s
Thrillhelm Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Haben sich leider selbst überlebt. Heute rennt jedes Kind herum und brüllt "NUKULAR!" ...
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Pro7 macht die Simpsons immer langweiliger, immer und immer Wiederholt sich alles.
Liquide Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 heute hats ja wieder mal simpsons der film gespielt!!
-=DGX=- Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich freue mich schon Dienstag auf die neuen Folgen!
Doeni93 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 "Ich hab sogar schonmal beim Tic Tac Toe gegen nen Huhn verloren"
Liquide Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Arnold Schwarzenegger:,,de hom mi gewählt um zu lenken, net um zu denken.. die numma drei!"
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ach und der Film war gestern wieder genial
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Na dann will ich den mal wieder nach oben holen, weil ich das hier ziemlich wichtig finde: Die Simpsons: Serien-Aus wegen Gagenstreit? Die beliebte TV-Serie „Die Simpsons" steht vor dem Aus. Grund ist ein Gagenstreit zwischen der Produktionsfirma 20th Century Fox und den Sprechern von Homer, Marge, Bart und Co. Wenn die beiden Seiten nicht zu einer Einigung kommen, muss das fiktionale Springfield nach der 23. Staffel dicht machen. In mehr als 100 Ländern persiflieren die Simpsons das US-amerikanische Alltagsleben. In den USA ist Matt Groenings Zeichentrickserie die am längsten laufende Comedy-Serie im Fernsehen. Im Moment sieht es allerdings gerade so aus, als wäre die sympathische Familie dem Untergang geweiht. Grund ist ein Gagenstreit zwischen den Synchronsprechern der sechs Hauptfiguren und der Produktionsfirma. Es ist nicht der erste Streit in der mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnte andauernden Geschichte der Serie - aber der ernsteste. Am Montag hatte die US-Website „The Daily Beast" unter Berufung auf einen Insider berichtet, dass nach Ausstrahlung der 23. Staffel endgültig Schluss sein könnte. 20th Century Fox reagierte am darauffolgenden Tag mit einem Statement. „Wir glauben, dass diese großartige Serie weiterlaufen soll und muss, aber wir können mit dem laufenden Finanzmodell keine zukünftigen Staffeln mehr produzieren", zitierte „The Daily Beast" daraus. Die einzige Möglichkeit, doch noch die Kurve zu kriegen, sei, dass die Sprecher der Zeichentrickfiguren 45 Prozent weniger Lohn bekommen. Die Stimm-Akteure verdienen für 22 Wochen Arbeit derzeit jeweils mehr als sechs Millionen Euro im Jahr - nach der von Fox geforderten Lohnkürzung wären es noch etwas mehr als drei Millionen Euro. „Wir hoffen, dass wir mit den Sprechern zu einer Einigung kommen, die es zulässt, dass wir die Zuschauer noch für viele weitere Jahre mit Folgen von ‚Die Simpsons‘ unterhalten können." Doch das könnte schwierig werden, denn die Sprecher wären zwar bereit, ihren Lohn um ein Drittel kürzen zu lassen - Fox jedoch besteht auf 45 Prozent. „Fox sagt ihnen im Grunde: ‚Wenn ihr diesen Deal nicht annehmt, stampfen wir die Sendung ein‘, und sie werden nach wie vor viel Geld damit machen‘", zitiert „The Daily Beast" den Insider, der damit offenbar auf die weltweiten Einnahmen des Studios durch „Simpsons"-Fanartikel und die Ausstrahlung der Sendung in anderen Ländern anspielt. Können wir uns eine TV-Welt ohne die lustige gelbe Familie vorstellen? Um es mit Homers Worten zu sagen: „Neiiiiiiiin!" Quelle: http://de.tv.yahoo.com/blog/article/70139/die-simpsons-serien-aus-wegen-gagenstreit.html
Liquide Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 das ist nicht toll hoffentlich einigen sich die noch irgendwie!!
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ein Aus fände ich sehr schade. Schaue die Simpsons aber eigentlich nicht regelmäßig nur ab und zu ein paar Folgen, mal ältere und mal neuere. Weiß, aber gar nicht, in welcher Staffel ich da bin, aber das ist bei Simpsons eigentllich ja eh nicht so wichtig, wie bei anderen Serien, da es eh meist ziemlich abgeschlossene Handlungen sind.
Genesis4000 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ein Aus fände ich sehr schade. Seit heute ist doch bekannt, dass es kein Aus gibt. Es wurde sich auf 30% weniger Gehalt geeinigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.