Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand ob die Version im Store mit deutschen Untertiteln ist? Denn in der Artikelbeschreibung steht nur was von englisch und französisch :confused:

Mit Patch 1.07 wurde die deutsche Sprache hinzugefügt, wurde wahrscheinlich nur im Store nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Episode gibt es nur als Demo ;)

ah ok, also dann ohne trophäen usw. ?

Bei mir kostet Diablo3 übrigens auch nur 27,99€ oder so. Liegt das an PS+? Warst du auch direkt über die PS4 im Store? Denn die Preise in deinem Link, stimmen mal so gar nicht mit meinen Angeboten direkt über der PS4 überein. Vielleicht auch unter "Schnäppchen" & "digitale Rabatte".

kann schon sein dass es an ps plus liegt. ne über die ps4 war ich noch nicht in den letzten tagen seit dem es die angebote gibt im store. die ps4 bekommt jetzt auch erstmal ne pause jetzt ist die ps3 zum spielen wieder dran :) danke für die hilfe ! :)

ne andere frage warum ist der season pass billiger als die complete season ? hat man bei der complete season noch irgendwas extra dazu ? auch komisch dass die ps3 und ps4 version die selben preise haben, eigentlich ist ps3 doch immer bisschen billiger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal wegen dem Patch 1.07 nachhaken.

Meine Frage betrifft aber nur Leute, die das Game im Store gekauft haben (als Download-Version), und zwar für die PS3.

In anderen Foren heisst es ab und an, dass es den deutschen Bildschirmtext nur für die Disc-Version gibt, andere sagen zb auch, es gibt den Patch nur für Disc und PS4 aber nicht für PS3.

Weiß da jemand etwas Genaues (also was die PS3 betrifft)? Ich denke mal Patch ist Patch, oder gibts da wirklich Unterschiede?

Episode 1 hab ich vor langer Zeit am PC mal gespielt, ich finde das Game einfach nur sensationell gut, vor allem diese wirklich megastarke Story und den ultrageilen Soundtrack

Edit: Lieben Dank @Nanax14 :) für die PSN Mail, hat mir gut geholfen.

Dann werd ich mir jetzt die komplette Seaison im Store holen, mit deutschem Text ist es halt doch ein bissl leichter. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Spiel im Store gekauft :)

der Patch 1.07 ist echt klasse. Untertitel, Tagebuch und alles was man Anklicken kann oder wo man interagieren muss, ist auf deutsch, Sprachversion bleibt englisch......Perfekt :)

Das Game ist mehr als ein Geheimtip, es ist einfach nur wunderschön. Endlich wieder mal ein Game, bei dem die Story und die Musik unter die Haut gehn. Alles sehr entspannt und unaufgeregt zu spielen, aber trotzdem niemals langweilig. Rein gefühlsmäßig wird "Life Is Strange" eines meiner "Best Games Ever" werden. Ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam in Episode 3 in Chloes Haus im EG kein Vogel reingeflogen bzw. war keiner im EG (lt. Leitfaden).

Was habe ich falsch gemacht?

Was mache ich jetzt?

Hätte ich dazu den blauen Vogel in Episode 1 retten müssen? Der ist bei mir gestorben.

Du musst das Fenster öffnen damit der reinfliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Fenster öffnen damit der reinfliegt

Na das habe ich schon gemacht :-D

Gleich am Anfang, bevor ich Zutaten gesucht habe.

Da war kein Vogel. Ich dachte ich müsste weiterspielen, doch dann war auch nix und auf die Terasse konnte ich auch nicht mehr gehen.

Nur gegenüber vom geöffneten Fenster saß ein Vogel auf dem Zaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das habe ich schon gemacht :-D

Gleich am Anfang, bevor ich Zutaten gesucht habe.

Da war kein Vogel. Ich dachte ich müsste weiterspielen, doch dann war auch nix und auf die Terasse konnte ich auch nicht mehr gehen.

Nur gegenüber vom geöffneten Fenster saß ein Vogel auf dem Zaun....

Dann wiederhol den Abschnitt. Fenster öffnen und direkt auf die Terrasse und den Vogel ins Haus locken. Nichts anderes machen dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich das wiederholen...

War schon einen Abschnitt weiter und konnte nicht mehr von Anfang an im EG starten.

Du kannst nachdem Kapitel das Spiel beenden und im Hauptmenü den Abschnitt des Kapitels im Sammlermodus spielen, zwecks Bilder, ist am einfachsten und das beeinträchtigt nicht deine nachfolgenden Entscheidungen, nachdem Foto machen einfach wieder beenden und deinen Spielstand weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nachdem Kapitel das Spiel beenden und im Hauptmenü den Abschnitt des Kapitels im Sammlermodus spielen, zwecks Bilder, ist am einfachsten und das beeinträchtigt nicht deine nachfolgenden Entscheidungen, nachdem Foto machen einfach wieder beenden und deinen Spielstand weiterspielen.

Super...

Danke schön. Hat geklappt. :-)

Ich spiele LiS schon den ganzen Tag und bin jetzt am Ende der E3 & wollte eigentlich gleich schlafen gehen; aber mein Ergebnis

Chloe sitzt bei mir im Rollstuhl!

(gibt es noch andere?) ist irgendwie so spannend, dass ich gar nicht aufhören möchte :-D

Das hatte ich schon lange nicht mehr bei irgendwelchen Spielen.

Und, ist das normal???:

meine ganzen Tagebucheinträge sind seit episode 4 weg. Auch sonst ist alles wie neu. Kein Montag/Dienstag/Mittwoch mehr vorhanden und alle Gesichterbilder weg. Ist bestimmt wgen der story, oder? Weil Vergangenheit geändert und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...

Danke schön. Hat geklappt. :-)

Ich spiele LiS schon den ganzen Tag und bin jetzt am Ende der E3 & wollte eigentlich gleich schlafen gehen; aber mein Ergebnis

Chloe sitzt bei mir im Rollstuhl!

(gibt es noch andere?) ist irgendwie so spannend, dass ich gar nicht aufhören möchte :-D

Das hatte ich schon lange nicht mehr bei irgendwelchen Spielen.

Und, ist das normal???:

meine ganzen Tagebucheinträge sind seit episode 4 weg. Auch sonst ist alles wie neu. Kein Montag/Dienstag/Mittwoch mehr vorhanden und alle Gesichterbilder weg. Ist bestimmt wgen der story, oder? Weil Vergangenheit geändert und sowas.

Find das Spiel auch dermaßen gelungen, nach jeder Episode wurde es spannender und man konnte kaum aufhören weiterzuspielen! :)

Zur 1. Frage

Das ist normal, das findet im Paralleluniversum statt, da wo Chloe den Autounfall hat, anstatt William (ihr Vater)

Zur 2. Frage

Puh, das kann ich dir gar nicht sagen ob das bei mir genauso war, müsste ich mal nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...