Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered


Recommended Posts

Bei mir auch gerade der Fall - Jahr 4 bekommen, von Anfang bis Ende mit Tanksteuerung gespielt, aber keine Trophy?

Hast du dich vorher bewegt und dann erst die Tanksteuerung eingestellt? Habe zur Sicherheit die Tanksteuerung eingestellt, hab dann nochmal ein Neues Spiel gestartet, damit auch von Anfang die Tanksteuerung drin ist und nichts falsch laufen kann und es hat bestens geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Bekomme die Jahre 2 Trophäe nicht, muss jetzt noch das an diesem Roulett Tisch in meinem Büro machen aber irgendwie kommt die zwischensequenz nicht, hab ich davor was vergessen, alle anderen Trophäen hab ich bei Jahr 2 erspielt.

Im Inventar habe ich noch die Sense, die Flasche alkohol, diesen Wettschein Drucker , Pipette, einen Schlüssel, die Jacke,einen Anhänger, die Gewerkschafter Karte und einen Zettel

Edit// ok ich habs der Anhänger musste noch zu der Leiche

Bearbeitet von dasSchaf89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem das das Spiel nicht richtig speichert und im Speicherscreen hängen bleibt, wenn ich dann ins PS-menü bin freezed die PS4 und ich muss sie neu starten. Ab und an speichert es zwar aber ich möchte nicht stundenlang spielen nur um dann festzustellen das es wieder nicht speichert und freezt.

Neu installiert hatte ich es auch schon. Was für ein schlechter port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge jetzt bereits 15 Minuten auf dem Dock herum und versuche den Mond anzuschaun, um die Trophy "Wie Knochen so bleich…" zu bekommen. PS4 macht da nicht mit. Wer weiß Rat?

Edit: Es kommt immer nur der Einwand, "Diese Art von Ausrüstung habe ich nicht"

Edit: Hab sie! Ist echt nur ein Punkt auf der Map wo es klappt.

Bearbeitet von disturbed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich in Kapitel 2 das Zigarrenetui ohne glottis den High Roller Ausweis zugeben?

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Das Zigarettenetui bekommste eigentlich von Nick Virago. Ihn musst du erst ansprechen, und fragen ob er dir als Anwalt helfen kann. Er lehnt ab und du sprichst ihn nochmal an und drohst ihm, worauf er aufsteht und das Zigarettenetui kurz liegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dich vorher bewegt und dann erst die Tanksteuerung eingestellt? Habe zur Sicherheit die Tanksteuerung eingestellt, hab dann nochmal ein Neues Spiel gestartet, damit auch von Anfang die Tanksteuerung drin ist und nichts falsch laufen kann und es hat bestens geklappt :)

Ja, das muss es wohl gewesen sein... schon ein Schritt im ersten Raum scheint zu reichen um die trophy zu verpassen. Habs direkt mit dem letzten save dann ein zweites mal gespielt und jetzt Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...