Faboulos2 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, hatte vor einiger Zeit im Internet über ein Spiel gelesen,bei dem man glaube ich mit einem Troll spielen wird der für seine Umgebung und die Charaktere im Spiel unsichtbar ist und dieser nach dem meine ich Lebensbaum auf der Suche ist,weiß jemand zufällig welches Spiel ich meine?,es soll unter anderem für die Ps4 und XboxOne erscheinen. Danke. MfG, Faboulos2
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo,hatte vor einiger Zeit im Internet über ein Spiel gelesen,bei dem man glaube ich mit einem Troll spielen wird der für seine Umgebung und die Charaktere im Spiel unsichtbar ist und dieser nach dem meine ich Lebensbaum auf der Suche ist,weiß jemand zufällig welches Spiel ich meine?,es soll unter anderem für die Ps4 und XboxOne erscheinen. Danke. MfG, Faboulos2 Hi, meinst Du evtl. Styx Master of Shadows? Da wird man einen Goblin (Styx, bekannt aus dem PS3-Game Of Orcs and Men) spielen, der sich u.a. unsichbar machen kann.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, das meint er bestimmt. Wollte ich mir auch schon kaufen, nur war mir der Goblin zu hässlich.
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, das meint er bestimmt. Wollte ich mir auch schon kaufen, nur war mir der Goblin zu hässlich. Ich überlege noch, bin mit Of Orcs and Men nicht so richtig warm geworden, werd noch mit Styx abwarten. Lieber Romeo, solltest Dir doch das Cover nicht gegen das Licht anschauen, dann spiegelt die Hülle nicht so und Du erschreckst Dich nicht so sehr :biggrin5:
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ach jetzt wird mir das klar. Ich dachte schon, "was für eine Ähnichkeit".
R-Gekko Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich überlege noch, bin mit Of Orcs and Men nicht so richtig warm geworden, werd noch mit Styx abwarten.Lieber Romeo, solltest Dir doch das Cover nicht gegen das Licht anschauen, dann spiegelt die Hülle nicht so und Du erschreckst Dich nicht so sehr :biggrin5: Kannste aber nicht miteinander vergleichen. Styx ist eher ein Third-Person-Schleich Game ala Hitman oder Splinter Cell, nur eben im Mittelalterstil. Auch wenn ich das nicht ganz gerafft habe, spielt auch die Story weit vor Orcs and Men. zumindest wird da der Orc mit keiner Silbe erwähnt . Was Orcs and Men ausgemacht hat, nämlich das Kampfsystem, fehlt hier völlig. Wer gern schleicht, lautlos meuchelt und unerkannt bleiben möchte liegt hier richtig.
Faboulos2 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Geschrieben 31. Januar 2015 Hi, meinst Du evtl. Styx Master of Shadows?Da wird man einen Goblin (Styx, bekannt aus dem PS3-Game Of Orcs and Men) spielen, der sich u.a. unsichbar machen kann. Ja genau das ist das Spiel was ich meinte,danke für die Info. MfG, Faboulos2
BM42 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Frage ist geklärt, daher schließe ich mal ab. -Close-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.