Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich habe sie angeschrieben, mal schauen was sie sagt. Und was sagt sie?
LC-Gamerin Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Wahrscheinlich hatte ich gar nichts gesagt, weil in der Liste steht dass ich keine Zeit habe und die Mehrheit der PK-Anfragen dann einfach ignoriere. Wenn ich jetzt hier wirklich die Letzte bin, dann würde ich das Spiel nehmen. Das ist eines von denen die ich auf keinen Fall verpassen will.
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Geschrieben 23. Oktober 2015 Wahrscheinlich hatte ich gar nichts gesagt, weil in der Liste steht dass ich keine Zeit habe und die Mehrheit der PK-Anfragen dann einfach ignoriere.Wenn ich jetzt hier wirklich die Letzte bin, dann würde ich das Spiel nehmen. Das ist eines von denen die ich auf keinen Fall verpassen will. Das wäre super. Schick ihm am besten deine Adresse. Von ihm kommt hier in letzter zeit leider nur wenig Feedback.
Major_Pajn Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Das Spiel ist jetzt unterwegs zu LC-Gamerin. Vielen Dank fürs Bereitstellen Die Sendungsnummer ist: RT 5287 7934 1DE
Deusfantasy Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 Spiel kam gestern an. Super, viel Spaß damit
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Könnte ich Verlängerung um eine Woche bekommen?
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2015 Autor Geschrieben 26. November 2015 Könnte ich Verlängerung um eine Woche bekommen? Klar, bist ohnehin die letzte Teilnehmerin
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Dann nimmt man eine Nebenmission an und will die machen, aber nein, dann kommt irgentein ein Hauptquest dazwischen und dann kann man wieder neu laden. Grrrr....
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Geschrieben 5. Dezember 2015 So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Dann nimmt man eine Nebenmission an und will die machen, aber nein, dann kommt irgentein ein Hauptquest dazwischen und dann kann man wieder neu laden. Grrrr.... Hast ja Zeit. Packst du schon
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich werde es jetzt noch mal versuchen und mich an den englischen Leitfaden halten, da steht es wie ich finde deutlich detailierter.
LC-Gamerin Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie lange kriege ich noch Zeit? Ich bin jetzt kaum vorran gekommen. Ich würde es schon gerne platinieren.
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie lange kriege ich noch Zeit? Ich bin jetzt kaum vorran gekommen. Ich würde es schon gerne platinieren. Was meinst du denn, wie lange du noch in etwa brauchen würdest?
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Gute Frage. Ich hoffe dass ich das diese Woche schaffe, aber ich bin mir nicht sicher.
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Geschrieben 13. Dezember 2015 Gute Frage. Ich hoffe dass ich das diese Woche schaffe, aber ich bin mir nicht sicher. Gut, dann gebe ich dir noch bis Ende nächster Woche Zeit.
LC-Gamerin Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Spiel geht demnächst raus. Da es ein Einschreiben sein soll, wird das wahrscheinlich leider erst am Freitag, weil ich es sonst nicht zur Postangentur schaffe. (Innerhalb der Öffnungszeiten.)
susu Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ging das Spiel Freitag raus oder ist was dazwischen gekommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.