Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed

Recommended Posts

Geschrieben

Wahrscheinlich hatte ich gar nichts gesagt, weil in der Liste steht dass ich keine Zeit habe und die Mehrheit der PK-Anfragen dann einfach ignoriere.

Wenn ich jetzt hier wirklich die Letzte bin, dann würde ich das Spiel nehmen. Das ist eines von denen die ich auf keinen Fall verpassen will.

Geschrieben
Wahrscheinlich hatte ich gar nichts gesagt, weil in der Liste steht dass ich keine Zeit habe und die Mehrheit der PK-Anfragen dann einfach ignoriere.

Wenn ich jetzt hier wirklich die Letzte bin, dann würde ich das Spiel nehmen. Das ist eines von denen die ich auf keinen Fall verpassen will.

Das wäre super. Schick ihm am besten deine Adresse. Von ihm kommt hier in letzter zeit leider nur wenig Feedback.

Geschrieben

So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Dann nimmt man eine Nebenmission an und will die machen, aber nein, dann kommt irgentein ein Hauptquest dazwischen und dann kann man wieder neu laden. Grrrr....

Geschrieben
So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Dann nimmt man eine Nebenmission an und will die machen, aber nein, dann kommt irgentein ein Hauptquest dazwischen und dann kann man wieder neu laden. Grrrr....

Hast ja Zeit. Packst du schon :)

Geschrieben

Spiel geht demnächst raus. Da es ein Einschreiben sein soll, wird das wahrscheinlich leider erst am Freitag, weil ich es sonst nicht zur Postangentur schaffe. (Innerhalb der Öffnungszeiten.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...