Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage zu dem Ende von der kleinen Schwester.

Ich habe 4 ihrer Missionen erfüllt und habe 2 Enden geschafft. Wann kommt denn ihr Ende?

Edit: mir fehen noch 6 Unterbekleidungen. Wenn ich gegen bestimmte Passante kämpfe, dann bekomm ich die irgendwie nicht. Was muss ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu dem Ende von der kleinen Schwester.

Ich habe 4 ihrer Missionen erfüllt und habe 2 Enden geschafft. Wann kommt denn ihr Ende?

Edit: mir fehen noch 6 Unterbekleidungen. Wenn ich gegen bestimmte Passante kämpfe, dann bekomm ich die irgendwie nicht. Was muss ich da machen?

Das Ende der Schwester, kommt direkt nach einem der anderen vier Enden, sofern du ihre Bedingungen komplett erfüllt hast.

Die Bekleidungen kannst du scannen. Jede Bekleidung die du schon mal gesehen hast, hat ein bestimmtes Symbol. Entsprechend musst du dann Leute angreifen, bei denen das Symbol fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Schwester, kommt direkt nach einem der anderen vier Enden, sofern du ihre Bedingungen komplett erfüllt hast.

Die Bekleidungen kannst du scannen. Jede Bekleidung die du schon mal gesehen hast, hat ein bestimmtes Symbol. Entsprechend musst du dann Leute angreifen, bei denen das Symbol fehlt.

Ich habe ihre 4 Missionen gemacht, aber es kam nichts.

Ja, tue ich doch aber es kommt nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären, was an dem Spiel einfach ist?

Ich bin jetzt ganz am Ende im Otaku Difficult und ich verliere immer gegen diese Vampire, weil sie mich umzingeln. Und kurz vor Ende erledigt mich der Endgegner und ich darf es nochmal machen???

Ich bin mit den Nerven am Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Vampiren bin ich immer von einem Ende der Straße zum nächsten gelaufen und immer wenn die ersten kamen, habe ich auf die eingedroschen bis ich ne Stripcombo machen konnte oder mir zu viele da waren und dann bin ich wieder weggelaufen xD

So hat es zwar ne halbe Stunde gedauert, aber ich hatte es geschafft und nur die Kopfhörer verloren. Sogai oder wie der hieß, war dagegen eigentlich wieder human xD

oder halt alles an kleidung auf 999 aufwerten für dich und partnerin, denke mal, dass die dann auch ne größere hilfe ist und das heilen zwischendurch nicht vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sogais waffe und mantel, sowie eine anzugshose und kopfhörer alles auf level 999.

Otaku hab ich mit rin gemacht und bei ihr hatte ich nur alles auf level 300-400. Shizuku gar nicht...die war so schnell ausgezogen >_<

Heilen war glaube ich L1 gedrückt halten. Auf jeden Fall eine der "Schulterntasten"...damit regeneriert sich die Kleidung als hätte keiner dran rumgezerrt und drauf gehauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kleidung und meine Waffe waren bereits auf Level 999 ;)

Aber danke für den goldenen Tip für die Heilung, sonst wäre ich weiterhin auf diesen Dark Souls Modus gewesen :D Das war auf einmal so einfach gewesen.

Hab jetzt die Platin erspielt. Ich bedanke mich fürs Bereitstellen von Akiba Strip. Das war auf jeden Fall ein Abenteuer :D

Schreibe jetzt die nächsten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...