Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie mein Vorredner schon sagte. Es muss erst fertig geladen werden. Einfach bisschen geduld haben. PS4 im Standby laden lassen, kurz essen oder duschen gehen und fertig.

Ich überlege gerade ob ich mir das für zwischendurch zulege. Zocken aber wohl nicht viele.

???

Das Spiel ist gerade mal seit einem Tag draußen.;) Gat out of Hell hat schon 467 Bewertungen.

Re-elected = 216 Bewertungen

Re-elected + Gat = 40 Bewertungen

nach einem Tag sind das schon gute zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's für PS3 geholt und hab mindestens 5 Spielzeit drauf, aber ich hatte nur 1 Koop.-Partner gefunden. Der blieb aber nicht lange. Außerdem ist die Story zu kurz, dafür gibt's viele Aufgaben und echt coole Waffen. Ein Sessel mit Minigun und Raketenwerfer macht einiges her. Wäre aber aber cool, wenn es weiter als LVL20 gehen würde und man Waffenskins freischalten könnte. Nicht mal die .45er Pistole kann man lila oder gold färben. Werd' aber schön weitersuchten und versuchen alle 101 Herausforderungen zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo genau die Truhe im Bezirk Dragonbone ist?

Ich habe alle Glyphen gefunden, die Truhe soll eigentlich zwischen einem Gebäude und einer Maier sein, aber ich finde sie nirgends.

Es ist die Truhe in der Innenstadt links unten auf der Karte!

ich denke, das ist die wo du unterhalb einen skelettdrachenkopf siehst. laufe durch dessen maul und du findest die truhe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, das ist die wo du unterhalb einen skelettdrachenkopf siehst. laufe durch dessen maul und du findest die truhe:smile:

Ja, das war sie!

Die letzte Truhe hatte eine der 7 Todsünden Waffen (Bumm-Chika) enthalten, kann man ja im Leitfaden einbauen für deren Fundorte.

Aber ich habe noch ein Problem, mir fehlt der letzte Kommentar von Gat, habe aber in jedem Stadtteil alle Sammelobjekte gefunden, dann muss der doch außerhalb irgendwo zu finden sein, denn in der Gesammtstatistik habe ich 1066/1067 Sammelobjekte. Weiß jemand wo ich diesen Kommentar finden kann?

Edit: hat sich erledigt, der Kommentar war vor der Tür des Endgegners!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war sie!

Die letzte Truhe hatte eine der 7 Todsünden Waffen (Bumm-Chika) enthalten, kann man ja im Leitfaden einbauen für deren Fundorte.

Aber ich habe noch ein Problem, mir fehlt der letzte Kommentar von Gat, habe aber in jedem Stadtteil alle Sammelobjekte gefunden, dann muss der doch außerhalb irgendwo zu finden sein, denn in der Gesammtstatistik habe ich 1066/1067 Sammelobjekte. Weiß jemand wo ich diesen Kommentar finden kann?

Kann es sein, das du mit Kinzie spielst, denn dann sind die komentare von gat nicht auf der karte. also falls es so ist, tausche den charakter.

zweitens kannst du dir den sammelobjektfinder kaufen, dann sind die nämlich erst überhaupt auf der karte und kein probs zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiter helfen?unzwar weiß ich nicht was niederschläge mit heiligenschein bedeutet.im aufgaben-log bei arkane kräfte.............PROST

Einfach "Unbewaffnet" wählen und Gegner mit R2 töten. Bei mir hat der Char dann 2 Messer in der Hand (muss wohl irgendeine Aufwertung gewesen sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gat out of Hell gibt es NUR als Download. Selbst wenn du im Laden Saints Row IV Re-Elected kaufts, bekommst du zum Standalone Addon nur den Download-Code.

Der Download ist insgesamt ca. 7GB groß, ab 5GB kann man bereits spielen (Achtung: manche Missionen kann man noch nicht starten, so lange der DL nicht abgeschlossen ist)

Bzgl. der Doppelplatin kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gat out of Hell gibt es NUR als Download. Selbst wenn du im Laden Saints Row IV Re-Elected kaufts, bekommst du zum Standalone Addon nur den Download-Code.

Der Download ist insgesamt ca. 7GB groß, ab 5GB kann man bereits spielen (Achtung: manche Missionen kann man noch nicht starten, so lange der DL nicht abgeschlossen ist)

Bzgl. der Doppelplatin kann ich nichts sagen.

Aha danke. Nee Doppelplatin meinte ich nicht aber du hast es ja indirekt schon beantwortet. Also es gibt für SR4 ne Platin und für GOOH auch eine. Wie ist des mit dem Download. Geht das wenn ich mir das Spiel hier ertausche ? Oder ist das nen einmal Code für den Standalone ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...