Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum echten Überleben


oO_killa89_Oo

Recommended Posts

Hallo leute. Ich bin seit sternstunde resi fan . Hab alle teile gezockt und man könnte meinen das ich eigentlich die Erfahrung haben sollte für den o.G. Schwierigkeitsgrad .

Hab ich aber nicht xD.

Hab mir es nie zugetraut es zu versuchen.

Jetzt gibt es allerdings die schönen trophys.

Aber bevor ich mich daran wage , möchte ich doch erstmal ein paar tipps bekommen von leuten die es schon geschafft haben.

Schonmal danke für die hilfe.

P.S. Eventuelle Rechtschreibfehler sind speziel effects xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein paar kleine Tipps:

- Kenne den Verlauf auswendig

- Sei gut in Ausweichen

- Vermeide unnötige Wege

- nutze gratis Heilung (Terasse und Rebecca bei Chris)

Ich hab mir für Real Survivor einen Guide angeschaut auf YouTube und mir Stickpunkte aufgeschrieben wohin, wo was wann ablegen, etc.

Habs schlussendlich auf RS mit Jill in 2 h 33 min geschafft, ohne zu speichern :P

Wirkliche Super pro Tipps kann ich dir leider nicht gegen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im guide ist zu der Trophäe auch ein Video beigefügt, das hat mir sehr geholfen. Habe auch erst alles aufgeschrieben mit stichpunkten.

Diesen run habe ich auch ohne speichern mit Jill geschafft unter 3h. Das war purer nervenkitztel.

p.s. unterschätze niemals das "vergiftet" werden. Man hat in diesem run sehr wenig blaue kräuter und der Topf im Herrenhaus ist ein echter zeitfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel nun auf Platin habe, folgende Tipps:

- Weiche Gegnern Prinzipiell immer aus (auch der 1.Schlange!)

- Am wichtigsten sind die Truhen, sei dir von vorn herein bewusst, wo du wichtige Objekte ablegst, möglichst in der Nähe des weiteren Spielgeschehens (z.B. Wolfs-Medaille + Adler-Medaille in der Nähe der Eingangshalle usw.)denn das erleichtert dir das durchspielen erheblich

- meide unnötige Wege

- Guck dir Videos an, mach dir Notizen

- achte drauf, wie man am besten ausweicht

- Schmeiße die Schlüssel immer bei der nächst gelegenen InventarBox rein, wenn sie nicht mehr relevant sind fürs weitere vorankommen (Platz im Inventar, gerade bei Chris ist rar!)

- wenn du vor hast in diesem Modus zu speichern, dann lohnt es sich (zumindest hab ich es so gemacht) immer das Farbband dabei zu haben, da diese auch sehr rar sind im echten überleben

- zwischen den ganzen Kisten hab ich auch noch immer ein (3Pflanzen Gemisch oder grün-rot) hinterlegt, weil man ja immer wieder dran vorbei kommt und somit eine Notfall Heilung da ist! Ausnahme is das Wachhaus! Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht

- zum Wachhaus: Wenn du Richard in der Villa nicht rettest, hast du den Vorteil, mit Rebecca eine V-Jolt Mischung anzufertigen und diese zu benutzen, so musst du gegen die Pflanze42 nicht mehr kämpfen (hab's sogar damit unter 3h geschafft!)

- optional: beide Teile des Gartens von Hunden befreien (ist Ansichtssache, manchmal rennt man gut dran vorbei, wenn man Pech hat und vergiftet wurde, und dann beißen einen noch die Hunde, kann das auch mal böse enden!)

Das wars erst mal von meiner Seite, viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein paar kleine Tipps:

- Kenne den Verlauf auswendig

- Sei gut in Ausweichen

- Vermeide unnötige Wege

- nutze gratis Heilung (Terasse und Rebecca bei Chris)

Ich hab mir für Real Survivor einen Guide angeschaut auf YouTube und mir Stickpunkte aufgeschrieben wohin, wo was wann ablegen, etc.

Habs schlussendlich auf RS mit Jill in 2 h 33 min geschafft, ohne zu speichern :P

Wirkliche Super pro Tipps kann ich dir leider nicht gegen :/

ohne zu speichern :biggrin5::biggrin5::biggrin5: das ist heftig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ deshalb mache ich den Durchgang ohne zu speichern auf Sehr einfach und mit unendlich Munition im Raketenwerfer und der Samurai :D

Wenn du den Raketenwerfer hast glaub ich nicht das du die Samurai noch benutzt :redface:

Die taugt eh nicht viel :biggrin5:

Ach und für den Modus hast du die beiden Waffen aber nicht :) (echtes Überleben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel nun auf Platin habe, folgende Tipps:

- Weiche Gegnern Prinzipiell immer aus (auch der 1.Schlange!)

- Am wichtigsten sind die Truhen, sei dir von vorn herein bewusst, wo du wichtige Objekte ablegst, möglichst in der Nähe des weiteren Spielgeschehens (z.B. Wolfs-Medaille + Adler-Medaille in der Nähe der Eingangshalle usw.)denn das erleichtert dir das durchspielen erheblich

- meide unnötige Wege

- Guck dir Videos an, mach dir Notizen

- achte drauf, wie man am besten ausweicht

- Schmeiße die Schlüssel immer bei der nächst gelegenen InventarBox rein, wenn sie nicht mehr relevant sind fürs weitere vorankommen (Platz im Inventar, gerade bei Chris ist rar!)

- wenn du vor hast in diesem Modus zu speichern, dann lohnt es sich (zumindest hab ich es so gemacht) immer das Farbband dabei zu haben, da diese auch sehr rar sind im echten überleben

- zwischen den ganzen Kisten hab ich auch noch immer ein (3Pflanzen Gemisch oder grün-rot) hinterlegt, weil man ja immer wieder dran vorbei kommt und somit eine Notfall Heilung da ist! Ausnahme is das Wachhaus! Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht

- zum Wachhaus: Wenn du Richard in der Villa nicht rettest, hast du den Vorteil, mit Rebecca eine V-Jolt Mischung anzufertigen und diese zu benutzen, so musst du gegen die Pflanze42 nicht mehr kämpfen (hab's sogar damit unter 3h geschafft!)

- optional: beide Teile des Gartens von Hunden befreien (ist Ansichtssache, manchmal rennt man gut dran vorbei, wenn man Pech hat und vergiftet wurde, und dann beißen einen noch die Hunde, kann das auch mal böse enden!)

Das wars erst mal von meiner Seite, viel Erfolg ;)

Hallo. Erstmal danke für die tipps. Bis auf die notizen und die rettungsaktion mit rebecca hab ich auch alles so gemacht :) kam super zurecht. Bin nur 1 mal abgenippelt xD. Vielen Vielen dank nochmal. P.S. Manchmal sind umwege um zombies oder hunter aus dem weg zu gehen , nicht verkehrt und bei der Knappheit der muni sogar ratsam .

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Raketenwerfer hast glaub ich nicht das du die Samurai noch benutzt :redface:

Die taugt eh nicht viel :biggrin5:

Ach und für den Modus hast du die beiden Waffen aber nicht :) (echtes Überleben)

ja das weiß ich und deshalb habe ich auch keinen Bock ohne zu Speichern in dem Modus zu spielen, wäre mir zu riskant :)

Wenn man dann verkakt, hat man an die 2 Stunden von seinem Leben rausgeschmissen ohne Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Modus eben abgeschlossen und ich muss sagen, dass er relativ einfach war. Munition, Heilung und Farbbänder hatte ich noch massig über. Das A und O ist auf jeden Fall gute Organisation bei den Truhen und nur die Gegner killen, die einem wirklich im Weg sind bzw. die Laufwege säubern, an denen man oft vorbei muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Modus eben abgeschlossen und ich muss sagen, dass er relativ einfach war. Munition, Heilung und Farbbänder hatte ich noch massig über. Das A und O ist auf jeden Fall gute Organisation bei den Truhen und nur die Gegner killen, die einem wirklich im Weg sind bzw. die Laufwege säubern, an denen man oft vorbei muss.

Ganz genau. Herzlichen Glückwunsch von mir. Kam auch hervorragend zurecht.

Hab eben unsichtbare gegner beendet und muss ehrlich zu geben das dort trotz einfachem Schwierigkeitsgrad mehr heilung einnehmen musste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Herzlichen Glückwunsch von mir. Kam auch hervorragend zurecht.

Hab eben unsichtbare gegner beendet und muss ehrlich zu geben das dort trotz einfachem Schwierigkeitsgrad mehr heilung einnehmen musste xD

Da hätte ich mal ne Frage. Kommt der Granatenzombie auch im Unsichtbarkeitsmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...