Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore, Metalcore, Deathcore usw.


undertakersmack

Recommended Posts

Das neue BFMV Album könnte wohl endlich wieder in die Richtung "The Poison" gehen. Zumindest hört sich der erste veröffentlichte Song "No Way Out" stark danach an.:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EhE9U8ZAxOE]Bullet For My Valentine - No Way Out (Lyric Video) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue BFMV Album könnte wohl endlich wieder in die Richtung "The Poison" gehen. Zumindest hört sich der erste veröffentlichte Song "No Way Out" stark danach an.:biggrin5:

Jop. Temper Temper war für mich bis auf Breaking Point und Saints n' Sinners die pure Enttäuschung. Die beiden Songs waren auf der Platte stark und live ebenso.

Venom, da bin ich fest von überzeugt nach No Way Out, wird was werden. Und der erste Live-Auftritt vom neuen Bassisten klingt auf Videos auch sehr gut.

Wenn die jetzt mal noch ihr Live-Set um 4-5 Songs erweitern und auf Head-Shows nicht immer nur 12/13 Lieder bei nun 5 Alben spielen, ist alles astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6M4CG7kCO-I]Parkway Drive - The Weapon They Fear (Heaven Shall Burn Cover) (Official HD Live Video) - YouTube[/url]

Alter, Parkway Drive haben da einfach mal so nebenbei nen Song von Heaven Shall Burn auf ne ganz neue Stufe gesetzt.

Winston ist so ein Tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine neue Nr 1 Core Band.!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HYJapikPVCM]August Burns Red - "Composure" (Lyrics) - YouTube[/url]

Hat mir sehr geholfen,um über die "Core-Göre", "Larsina Timpe" wegzukommen.:eek6:

Der Text ist auch sehr gut getroffen wie die Break/Beatdowns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Nr 1 Core Band.!

Hat mir sehr geholfen,um über die "Core-Göre", "Larsina Timpe" wegzukommen.:eek6:

Der Text ist auch sehr gut getroffen wie die Break/Beatdowns.

ABR ♥

Live ein absolutes Erlebnis, für mich schon seit Jahren die Band schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABR ♥

Live ein absolutes Erlebnis, für mich schon seit Jahren die Band schlechthin.

Ja.

Habe die bis dahin nicht gehört,aber als mir diese Frau das Herz Gebrochen hat etc habe ich mir die Band als zufall als AMV Angehört & habe mir die Lyrics angeguckt.

Dan hat sich bei mir alles wieder leichter angefühlt wen du verstehst.;)

Bin ja auch Christ bzw Katholisch & die Band Christian Metalcore/Hardcore.

PS: Hoffe,die kommen mal (wieder) nach Stuggi.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch Christ bzw Katholisch & die Band Christian Metalcore/Hardcore.

Ich selbst bin nicht christlich, die Texte berühren mich aber auf eine andere Art & Weiße. Der Glauben von ABR stört mich aber in keinster Weise, auch wenn sie in einigen Interviews schon recht fanatisch wirken.

Die Energie von ABR ist aber einfach grandios! Bei Live-Auftritten verliere ich mich völlig in den Sound. Bisher habe ich sie 3 bzw. 4 mal Live sehen können. Den ersten Live-Auftritt habe ich eher beiläufig verfolgt, wurde aber dadurch auch erstmal richtig aufmerksam auf ABR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...